koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
koffer-kopf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-kopf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für koffer-kopf.de

Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop ) Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Mühe

Leider wurde der über Instagram angebotene Gutschein nicht berücksichtigt. Auf meine Rückfrage per E-Mail kam keine Antwort. Immerhin kam die Antwort auf meine Stornierung fix. Das erweckt leider den Eindruck, also würde man über Instagram auf Kundenfangtour gehen und hoffen, dass die Kunden dann einfach doch trotz höheren Preis bei der Bestellung bleiben. Leider zu unseriös.

Bewertungen für koffer-kopf.de

Ich habe eine Echtzeitüberweisung vorgenommen d.h. für mich gab es die 5% Ermächtigung und die Einlieferung des Paketes folgte noch am gleichem Tag. Alles war unkompliziert und sehr schnell.
- - - im Internet und auch in den Geschäften der Städte nicht übersehen. Die Preise für hochwertige Koffer sind spitz kalkuliert. Die LIEFERUNG schnell und unkompliziert. Meine Empfehlung.
Sehr gut bedeutet: keine Verbesserung nötig.
Netter Kontakt, alles Bestens
Artikel wie beschrieben, rasche gut verpackte Lieferung mit freundlichen und hilfreichen Anschreiben falls Artikel nicht Wunschentsprechend.
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität 👍🏼
Top und schnell
Lieferung erfolgte wie zugesagt innerhalb von zwei Tagen, der Koffer war sicher verpackt und absolut mängelfrei. Problemloser Rechnungskauf. Alles gut !
Alles gut gelaufen, schnell und unkompliziert
Sehr sehr schnelle Lieferung
Toller Service