Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop )
Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke für die Mühe
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 1 Jahr
Leider wurde der über Instagram angebotene Gutschein nicht berücksichtigt. Auf meine Rückfrage per E-Mail kam keine Antwort. Immerhin kam die Antwort auf meine Stornierung fix. Das erweckt leider den Eindruck, also würde man über Instagram auf Kundenfangtour gehen und hoffen, dass die Kunden dann einfach doch trotz höheren Preis bei der Bestellung bleiben. Leider zu unseriös.
Lieber Alex,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Das Augenmerk jedes einzelnen Mitarbeiters liegt darauf, jedem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie
Daniel
Liebe Nina,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist schade zu sehen, dass wir Sie mit dieser Bestellung nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie Ihre persönliche Erfahrung direkt am Produkt bewerten, damit sowohl andere Kunden, als auch wir von Ihrer Empfehlung profitieren können.
Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie
Daniel
An der Ware 2 Federmappen waren noch die Diebstahlsicherung dran. Ich bräuchte Werkzeug um das abzubekommen!
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
vor 3 Monaten
Liebe Yvonne,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bitte die, durch die nicht entfernte Sicherung, entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dennoch ist es schön zu lesen, dass Sie mit der gelieferten Ware so zufrieden sind. Die Zufriedenheit all unserer Kunden steht für das gesamte Team an erster Stelle.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie
Daniel
Die schnelle Lieferung und Retouren Bearbeitung waren super.
Doch die Bilder der Taschen waren etwas irreführend.
Bewertung melden
Antwort von koffer-kopf.de
vor 3 Monaten
Liebe Jessica,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden diesen gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Gerade als Fachhändler liegt unser Fokus natürlich nicht nur auf der perfekten Warenpräsentation, sondern auch darauf alle wichtigen Informationen zu dem Produkt weiterzugeben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie
Daniel
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Koffer von RIMOWA hatte einen losen Griff und der Reißverschluss klemmte auch am Futter.
Liebe Denise,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Ware nicht erfüllen konnten. Sie haben natürlich das Recht die Tasche kostenfrei an uns zu retournieren. Den Kaufbetrag erhalten Sie über die von Ihnen gewählte Zahlart schnellstmöglich zurückerstattet.
Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie
Ulf
Lieber Werner,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Das gesamte Team arbeitet täglich daran diesen Standard zu halten und immer weiter zu verbessern.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lieferung so überzeugen konnten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch
Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie
Tim
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Der Koffer ist sehr hübsch und groß, aber er muss sich erst auf der Reise bewähren
Lieber Matthias,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Das gesamte Team arbeitet täglich daran diesen Standard zu halten und immer weiter zu verbessern.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lieferung so überzeugen konnten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch
Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie
Tim
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.