koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
koffer-kopf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-kopf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für koffer-kopf.de

20.01.2022
Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop ) Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Mühe

29.08.2022
Total schlimm Service! Habe ich bestellen von diesem Webseiten wegen Lieferung bis 3 Arbeitstage .. um Samstag muss ich fliegen nach Urlaub und Lieferung muss kommen maximal bis Donnerstag Abend, okay bis Freitag Abend .. Aber am Ende meine Koffer kommen nur nexte Woche )) vielen Dank!! Muss ich extra kaufen neue Koffer!! Bis diese Moment habe ich noch nicht Geschein meine Koffer Bestellung wegen bin ich noch Urlaub!! Van mit Koffer etwas nicht gut, ich kann nicht Return machen, wegen diese Zeit verloren!! Bin ich total böse!!!!!

Bewertungen für koffer-kopf.de

Sehr zügige Bearbeitung und permanente Information des tatsächlichen Versandprozesses!
Service und Preis
Äußerst einfache Übersicht und Bedienung bei online- Bestellung. Schnelle Lieferung. Artikel wie abgebildet. Außer die Farbe von der Brotdose und dem Trinkbecher war eine komplett andere. Das könnte ggf. erwähnt werden.
Schnelle Lieferung, perfektes Handling der Retoure und Gutschrift!
Bestellung, Lieferung bestens gelaufen. Lieferzeit besser und schneller als veranschlagt. Ware in Ordnung und liebevoll verpackt. Wie immer 1a!!!
Schneller Versand, top Produkt und günstige Preise.
Schöne Geldtasche, sieht toll und hochwertig aus.
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Alles topp, Koffer kam nach nicht mal 24h.
25.11.2022
25.11.2022
Alles prima. Top servic
24.11.2022
Schnelle Lieferung, Alleskönner.
24.11.2022
21.11.2022
Schnelle Lieferung, schnelle Bearbeitung der Retoure( Rucksack hat nicht gefallen). Alles bestens.