koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
koffer-kopf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-kopf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für koffer-kopf.de

Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop ) Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Mühe

Produkt war abgebildet wie ein Schulranzen, geliefert wurde ein Überzug zum Schulranzen. Halte ich für eine Irreführung des Kunden, Sendung ging zurück. Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert.

Bewertungen für koffer-kopf.de

Schnelle Lieferung. Geldtasche jedoch ohne Verpackung.
Sehr schnelle Lieferung, Material der Tasche gut, Shop empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von koffer-kopf.de
Lieber Alex, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Das Augenmerk jedes einzelnen Mitarbeiters liegt darauf, jedem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel
Schnelle Lieferung u sonst alles Tadellos
An der Ware 2 Federmappen waren noch die Diebstahlsicherung dran. Ich bräuchte Werkzeug um das abzubekommen!
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bitte die, durch die nicht entfernte Sicherung, entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dennoch ist es schön zu lesen, dass Sie mit der gelieferten Ware so zufrieden sind. Die Zufriedenheit all unserer Kunden steht für das gesamte Team an erster Stelle. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel
Die schnelle Lieferung und Retouren Bearbeitung waren super. Doch die Bilder der Taschen waren etwas irreführend.
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden diesen gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Gerade als Fachhändler liegt unser Fokus natürlich nicht nur auf der perfekten Warenpräsentation, sondern auch darauf alle wichtigen Informationen zu dem Produkt weiterzugeben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel
Antwort von koffer-kopf.de
Lieber Werner, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Das gesamte Team arbeitet täglich daran diesen Standard zu halten und immer weiter zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lieferung so überzeugen konnten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Tim
Der Koffer ist sehr hübsch und groß, aber er muss sich erst auf der Reise bewähren
Antwort von koffer-kopf.de
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Das gesamte Team arbeitet täglich daran diesen Standard zu halten und immer weiter zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lieferung so überzeugen konnten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Tim