koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
koffer-kopf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-kopf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für koffer-kopf.de

Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop ) Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Mühe

Produkt war abgebildet wie ein Schulranzen, geliefert wurde ein Überzug zum Schulranzen. Halte ich für eine Irreführung des Kunden, Sendung ging zurück. Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert.

Bewertungen für koffer-kopf.de

Toller Service
Preis/Leistung
Sehr schnelle Lieferung.
schnell und gute Qualität
Tolle Ware tolles Schnäppchen und schneller Versand 📦
Tolle Ware und schneller Versand. Vielen Dank!
Super schnelle Lieferung! Ware perfekt!
unkompliziert und schnell
Eine kurzfristige Bestellung wurde problemlos abgewickelt und es gab eine permanente Kommunikation zwischen Händler und Kunde . Ich kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen .
Schnelle Lieferung, Ware wie angegeben. Gerne wieder, vielen Dank!
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Fachhändler verstehen wir es nicht nur unser Sortiment perfekt zu präsentieren, sondern auch dem Kunden alle wichtigen Informationen zu dem Produkt weiterzugeben. Es ist toll, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel
Antwort von koffer-kopf.de
Liebe Silke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Das gesamte Team arbeitet täglich daran diesen Standard zu halten und immer weiter zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lieferung so überzeugen konnten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Daniel