koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
koffer-kopf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-kopf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für koffer-kopf.de

20.01.2022
Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop ) Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Mühe

29.08.2022
Total schlimm Service! Habe ich bestellen von diesem Webseiten wegen Lieferung bis 3 Arbeitstage .. um Samstag muss ich fliegen nach Urlaub und Lieferung muss kommen maximal bis Donnerstag Abend, okay bis Freitag Abend .. Aber am Ende meine Koffer kommen nur nexte Woche )) vielen Dank!! Muss ich extra kaufen neue Koffer!! Bis diese Moment habe ich noch nicht Geschein meine Koffer Bestellung wegen bin ich noch Urlaub!! Van mit Koffer etwas nicht gut, ich kann nicht Return machen, wegen diese Zeit verloren!! Bin ich total böse!!!!!

Bewertungen für koffer-kopf.de

04.08.2022
Schnelle Lieferung und die Ware ist top. Der Preis war einfach unschlagbar!
04.08.2022
Von der Bestellung bis zu Lieferung dauerte es 20 Stunden!
Antwort von koffer-kopf.de
31.08.2022
Lieber Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Das Augenmerk jedes einzelnen Mitarbeiters liegt darauf, jedem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Emrah
04.08.2022
Der Preis war günstig. Schnelle Lieferung . Der Koffer ist gut verpackt.
Sehr gute Ware und Preise
Super Ware und sehr gute Preise
04.08.2022
Ist genau so ausgefallen, wie beschrieben.
04.08.2022
Alles Top. Gute qualität, Schnelle lieferung.
Perfekter Service
01.08.2022
Sehr schnell Lieferung, Danke.
01.08.2022
29.07.2022
Ware zum reduzierten Ausverkaufspreis, blitzschnell versandt und in einwandfreiem Zustand
Antwort von koffer-kopf.de
31.08.2022
Liebe Karola, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das gesamte Team arbeitet täglich daran unseren Standard immer weiter zu verbessern. Gerne können Sie sich direkt an uns wenden und uns an info@koffer-kopf.de schreiben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Emrah
Waren sehr zufrieden
Alles super 👍🏼
25.07.2022
Schnelle Lieferzeit, korrekte und freundliche Kaufabwicklung,sehr gute Verpackung.....gerne wieder🍀