koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
koffer-kopf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-kopf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für koffer-kopf.de

20.01.2022
Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop ) Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Mühe

29.08.2022
Total schlimm Service! Habe ich bestellen von diesem Webseiten wegen Lieferung bis 3 Arbeitstage .. um Samstag muss ich fliegen nach Urlaub und Lieferung muss kommen maximal bis Donnerstag Abend, okay bis Freitag Abend .. Aber am Ende meine Koffer kommen nur nexte Woche )) vielen Dank!! Muss ich extra kaufen neue Koffer!! Bis diese Moment habe ich noch nicht Geschein meine Koffer Bestellung wegen bin ich noch Urlaub!! Van mit Koffer etwas nicht gut, ich kann nicht Return machen, wegen diese Zeit verloren!! Bin ich total böse!!!!!

Bewertungen für koffer-kopf.de

23.07.2022
Telefonisch gut zu erreichen, sehr freundlich und unkompliziert. Schnelle Lieferung. Qualität der Koffer wie versprochen.
Schnell bequem einfach
Alles bestens abgewickelt
31.08.2022
Lieber Günter, ein übersichtlicher Online-Auftritt, unsere vielen Serviceleistungen und die persönliche Kundenansprache sind unser Erfolgsrezept, um unseren Kunden immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis zu bereiten. Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Emrah
21.07.2022
Die Lieferung / Zeit wurde eingehalten. Ware top!
31.08.2022
Liebe Rosemarie, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind und wir würden uns natürlich sehr über eine direkte Produktbewertung freuen, damit auch andere Kunden von Ihrer Empfehlung profitieren können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Emrah
18.07.2022
Alles Von Bestellung bis zum Lieferung natürlich Preis Vielen lieben Dank
31.08.2022
Liebe Vera, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Anspruch unseren Kunden ein unkompliziertes und gleichzeitig aufregendes Einkaufserlebnis zu bieten, treibt uns täglich an unser hohes Serviceniveau zu halten. Es ist schön zu lesen, dass unser zuverlässiger Service Sie überzeugt hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Emrah
18.07.2022
16.07.2022
16.07.2022
15.07.2022
14.07.2022
Alles super, schnelle Lieferung!
14.07.2022
11.07.2022
11.07.2022
09.07.2022
Alles bestens geklappt, gern wieder
31.08.2022
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie mit unserem Online-Auftritt überzeugen konnten. Die Zufriedenheit all unserer Kunden steht für das gesamte Team an erster Stelle. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Emrah
08.07.2022
Einwandfrei, alles perfekt!
08.07.2022
Schnelle Bearbeitung un Lieferung! Gerne wieder.
07.07.2022
Super Preis, einfache Bestellung, einfache Zahlung und sehr schnelle Lieferung. Danke!
07.07.2022
Schnelle Lieferung.