koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
koffer-kopf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-kopf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für koffer-kopf.de

20.01.2022
Mein Kind hat sich für die Erstausstattung Schule ein hübsches Motiv ausgesucht...( im Onlineshop ) Was ich erst später gesehen habe ,dass es sich um das Auslaufmodell "Libelle" handelte. Darauf hin habe ich bei Koffer Kopf angerufen, super kompetenter ,sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Müller) nahm mein Anliegen auf, prüfte sofort den Warenbestand und notierte sich meinen Wunsch. Er rief sofort im Ladengeschäft an und reservierte die Ware. Am nächsten Morgen durfte ich anrufen und nachfragen. Frau Paschino nahm sich meiner an und organisierte , dass ich meine gesamte Bestellung über den Onlineshop kaufen konnte. Superspitzenklasse... Vielen Dank an alle Beteiligten, welche uns eine große Freude bereiteten, da meine Tochter sich auf dieses Motiv versteift hatte und wir sie so nicht für etwas anderes überzeugen mussten. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Mühe

29.08.2022
Total schlimm Service! Habe ich bestellen von diesem Webseiten wegen Lieferung bis 3 Arbeitstage .. um Samstag muss ich fliegen nach Urlaub und Lieferung muss kommen maximal bis Donnerstag Abend, okay bis Freitag Abend .. Aber am Ende meine Koffer kommen nur nexte Woche )) vielen Dank!! Muss ich extra kaufen neue Koffer!! Bis diese Moment habe ich noch nicht Geschein meine Koffer Bestellung wegen bin ich noch Urlaub!! Van mit Koffer etwas nicht gut, ich kann nicht Return machen, wegen diese Zeit verloren!! Bin ich total böse!!!!!

Bewertungen für koffer-kopf.de

schnell und ohne Probleme
Top Beratung Top Preis Top Lieferung
20.08.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung. Ware o.k.
19.08.2022
Die Lieferung erfolgte prompt. Die Ware war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten.
Schneller Versand!
Antwort von koffer-kopf.de
31.08.2022
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihr Feedback. Klare Prozesse und ein tolles Team helfen uns dabei unser Lieferversprechen von 1-2 Werktagen einzuhalten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und wir freuen uns, wenn Sie unseren Shop bald wieder besuchen. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Emrah
Es war alles gut.
von EM A.
19.08.2022
Super schnell, vielen Dank!
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice
18.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise.
Antwort von koffer-kopf.de
31.08.2022
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein vielfältiges Angebot, mit den besten Produkten aus jeder Preisklasse und dem Mut Neues zu wagen, macht unser Sortiment besonders interessant für unsere Kunden. Es ist toll, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Emrah
18.08.2022
Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet. Sehr zufrieden.
13.08.2022
Ausgezeichnete Beratung beim Kauf eines Koffers.
13.08.2022
Bester Preis und sehr schnelle Lieferung
12.08.2022
schneller Versand, Ware gut verpackt.