trojabikes.com- Logo - Bewertungen

trojabikes.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.4.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
trojabikes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trojabikes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.4.2021
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für trojabikes.com

Die Auswahl an Räder auf der Internetseite ist beeindruckend. Der Bestellvorgang hat hervorragend funktioniert. Die Auslieferung hat auch funktioniert, eine Nachverfolgung des Paketes war auch möglich. Das Rad war fast komplett montiert, der Lenker musste gedreht und festgezogen werden. Die beiden Pedalen mussten angeschraubt werden und der Akku musste geladen werden. Dann ging ging die Post ab!!! Werde zukünftige Räder gerne wieder dort bestellen.!!!

Habe nicht das E bike bekommen was ich bestellt habe, es wurde mir zwar 100euro Ausgleich angeboten, aber ich bin Entäuscht. Schade

Bewertungen für trojabikes.com

Kundenservice und Lieferung wirklich sehr gut - hier hat man sich wirklich gekümmert. Leider konnte der beauftragte Spediteur nur vormittags liefern. Aber ich hab das E-Bike direkt am Lager abgeholt (ist nur etwa 25 Autominuten von mir entfernt). Aber da kann ja Trojabikes nichts für. Alles in Allem alles in Ordnung und ich bin zufrieden.
Wenn ich mehr als 5 Sterne verteilen dürfte, würde ich gerne für die Serviceleistung des TROJA BIKES TEAM mehr Sterne verteilen. Prädikat: Höchst empfehlungswert. DANKE
Ausgezeichneter Umgang, freundliches und hilfbereites Personal, hatte eine Probefahrt mit dem Fahrrad, das mir gefiel, überhaupt keine Probleme. Sie haben auch geholfen, das Fahrrad ins Auto zu laden. Es ist schön, heutzutage in dieser schnellebiegen Welt ein echten Service zu bekommen!
Perfekte Lieferung - leider habe ich einen Fehler gemacht und die falsche E-Bike Größe bestellt. Trotzdessen wurde alles in einer sehr kurzen Zeit bearbeitet und mein Fehler wurde schnell, unkompliziert und am aller wichtigsten FREUNDLICH abgeschlossen. Super, danke an euch!
Nach der Bestellung,eine Woche auf weitere Informationen zu warten und das erst nach dem man sich selbst meldet, verdient keine 5 Sterne. Ansonsten ist alles gut und reibungslos geliefert worden. Danke Ich würde dennoch hier erneut bestellen.
Ich war lange auf der Suche nach einem zuverlässigen, kompetenten und vor allem sympatischen Händler. Eine Freundin hat euch mir empfohlen. Ich kann nur Bestnoten in alles Diszipliniert verteilen. Vielen Dank an das gesamte Team!
Ok, der Speditions-man hat nicht - wie besprochen/angeklickt - bei mir vor der Lieferung angerufen, aber das, was Trojabikes auch nicht zu verantworten hat, war auch das einzige, dass es zu bemängeln gäbe. Alles gut.
Ich habe heute mein drittes E-Bike bei euch erworben. Der Service, die Beratung und die gesamte Abwicklung waren wiederum hervorragend! Ich werde sicherlich auch das nächste E-Bike dort kaufen!
Es war wie immer. Bestellt und 5 Tage später wurde geliefert. Super Service 👍 und das bestellte E-Bike ist einfach Klasse. Die nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen.
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Trojabikes gemacht. Tolle Preise und gute Produkte verbunden mit schneller Lieferung! Gern immer wieder.
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen nur wenige Tage. Ware kommt gut verpackt an. Die Qualität entspricht der Beschreibung und meinen Vorstellungen.
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen.
Freundliches und hilfbereites Personal. Habe dort 2 E-Bikes gekauft, sehr gute Beratung und Service. Diesen Händler kann ich empfehlen!
Wie immer perfekt! Professionelle Abwicklung - schneller Versand in sicherer Verpackung - 1A Ware. Danke an die gesamte Lieferkette😀
Wiedemal eine zuverlässige und sehr schnelle Zustellung der Ware. Umtausch, oder Rückgabe überhaupt keine Probleme. Weiter so.
Sehr nettes Team, kompetente Beratung und schnelle Hilfe im Fehlerfall. Ohne Einschränkung bestens zu empfehlen!
Fantastischer Service und großartiger Kundenservice! Ein großartiges Team mit großartiger Kundenorientierung.
Bestens verpackt, Kommunikation super, schnelle Lieferung, preis Leistung auch sehr gut was will man mehr?
Schnell und unkompliziert. So wie es sein soll. Definitiv empfehlenswert und für mich die erste Quelle.
Von der Bestellung bis zur Lieferung 4 Tage. Ware gut verpackt. Das Rad kam in top Zustand an.