Fuchs-Versand.de- Logo - Bewertungen

Fuchs-Versand.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
Fuchs-Versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich mir über die Maße der Töpfe, die ich bestellen wollte, nicht sicher war, habe ich beim Händler angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, lief 2x ins Lager, um die Töpfe auszumessen und rief mich 2x innerhalb kürzester Zeit zurück. Abschliessend navigierte er mich telefonisch noch durch den Online- Bestellvorgang, damit meine Ware noch am selben Nachmittag an DHL übergeben werden konnte. Somit waren meine Töpfe rechtzeitig für die geplanten Gartenarbeiten am Wochenende da. Ein großes Dankeschön an den Versandhändler und diesen aussergewöhnlichen Mitarbeiter!!!
AR
Anke R.
Unterfranken

11.11.2023
Ware kommt schnell,jedoch ist diese nicht gut gewesen .Bei 20 Teilen sind es10 gleiche gewesen(k.l Tannenzweige)und es waren auch so überwiegend Zweige,die mit Kunstschnee oder Kristallen behaftet waren,die auch schon beim Auspacken abbröselten.

Bewertungen für Fuchs-Versand.de

LB
Lothar B.
Paderborn
11.07.2023
Da ich Untersetzer bestellt und Pflanzgefäße bekommen habe hat der Umtausch doch recht zügig geklappt. Alles in Allem war der Vorgang recht unkompliziert. Ich würde wieder dort bestellen.
31.05.2023
22.05.2023