sander-tischwaesche.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2021
sander-tischwaesche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich kenne die Tischwäsche von Sander seit einem Urlaub in Ahrenshoop 2015, wo ich in einem Tee- und Geschenkeladen erstmal die schönen Gobelin-Tischsets entdeckt habe. Wieder zurück Zuhause habe ich dann den Sander-Online-Store gefunden und viele schöne weitere Tischsets, Kissen und Mitteldecken sind inzw. dazu gekommen. Ich wechsele nach Jahreszeit und Stimmung ab zw. den Designs. Alle Produkte sind bestens verarbeitet und können in der Waschmaschine gewaschen werden. Es verzieht sich nichts. Bestellung, Lieferung und Bezahlung im Shop funktionieren problemlos und unkompliziert. Ich kann den Shop nur empfehlen.
BK

14.02.2024
Bestellung, Bestätigung, Abbuchung, Ankündigung der Lieferung erfolgten umgehend. Das fand ich gut. Die bestellte Ware stellte sich von den Farben und vom Material her auf den Fotos anders dar und könnte präziser beschrieben werden bzw die Fotos könnten schärfer sein und müsste sie vergrößern können, um Details zu sehen. Letztlich stellte ich fest, es passt nicht, und ich entschied mich für eine Retoure. Nicht gut finde ich, dass es keinen Retourenschein gibt und der Kunde die Kosten tragen muss. ( AGBs vorher lesen!) Da ich eine Sendungsverfolgungsnummer hatte, wusste ich, die Ware war eingegangen. Anders als beim Bestellen, wo sofort Kontakt aufgenommen und das Geld abgebucht wurde, kam jetzt keine Nachricht, dass die Retoure einging. Als ich dann wenige Tage später eine Rückzahlung anforderte ( obwohl alle Daten dem Paket beilagen), kam prompt eine Email, man bedauere meine Entscheidung und das Geld würde umgehend ausbezahlt, sobald die Retoure eingegangen sei. Ich schrieb also zurück, dass die Ware bereits zurück sei und hängte einen Fotobeleg an. Dann kam postwendend die Nachricht, das Paket sei jetzt da und man veranlasse die Rückzahlung. Warum beim Bestellen schnell reagiert wird, bei einer Retoure ( in meinem Fall erst nach Kontaktaufnahme durch mich als Kunden) und die Retoure vom Kunden zu tragen ist und ich als Kunde der Rückerstattung nachlaufen muss, gefällt mir nicht. Da der Shop, wie ich erst jetzt erfahren habe, gar nichts mit Sander, dem Hersteller, zu tun hat, sondern nur Ware verkauft und nirgendwo der Hinweis erfolgt, dass man es nicht mit der Firma Sander zu tun hat - auch wenn da ein Name steht - ich fühle mich da als Kunde getäuscht.

Bewertungen für sander-tischwaesche.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen