sander-tischwaesche.de
Bewertungen:

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.587 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sander-tischwaesche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kenne die Tischwäsche von Sander seit einem Urlaub in Ahrenshoop 2015, wo ich in einem Tee- und Geschenkeladen erstmal die schönen Gobelin-Tischsets entdeckt habe. Wieder zurück Zuhause habe ich dann den Sander-Online-Store gefunden und viele schöne weitere Tischsets, Kissen und Mitteldecken sind inzw. dazu gekommen. Ich wechsele nach Jahreszeit und Stimmung ab zw. den Designs. Alle Produkte sind bestens verarbeitet und können in der Waschmaschine gewaschen werden. Es verzieht sich nichts. Bestellung, Lieferung und Bezahlung im Shop funktionieren problemlos und unkompliziert. Ich kann den Shop nur empfehlen.
BK

Relevanteste negative Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Bestätigung, Abbuchung, Ankündigung der Lieferung erfolgten umgehend. Das fand ich gut. Die bestellte Ware stellte sich von den Farben und vom Material her auf den Fotos anders dar und könnte präziser beschrieben werden bzw die Fotos könnten schärfer sein und müsste sie vergrößern können, um Details zu sehen. Letztlich stellte ich fest, es passt nicht, und ich entschied mich für eine Retoure. Nicht gut finde ich, dass es keinen Retourenschein gibt und der Kunde die Kosten tragen muss. ( AGBs vorher lesen!) Da ich eine Sendungsverfolgungsnummer hatte, wusste ich, die Ware war eingegangen. Anders als beim Bestellen, wo sofort Kontakt aufgenommen und das Geld abgebucht wurde, kam jetzt keine Nachricht, dass die Retoure einging. Als ich dann wenige Tage später eine Rückzahlung anforderte ( obwohl alle Daten dem Paket beilagen), kam prompt eine Email, man bedauere meine Entscheidung und das Geld würde umgehend ausbezahlt, sobald die Retoure eingegangen sei. Ich schrieb also zurück, dass die Ware bereits zurück sei und hängte einen Fotobeleg an. Dann kam postwendend die Nachricht, das Paket sei jetzt da und man veranlasse die Rückzahlung. Warum beim Bestellen schnell reagiert wird, bei einer Retoure ( in meinem Fall erst nach Kontaktaufnahme durch mich als Kunden) und die Retoure vom Kunden zu tragen ist und ich als Kunde der Rückerstattung nachlaufen muss, gefällt mir nicht. Da der Shop, wie ich erst jetzt erfahren habe, gar nichts mit Sander, dem Hersteller, zu tun hat, sondern nur Ware verkauft und nirgendwo der Hinweis erfolgt, dass man es nicht mit der Firma Sander zu tun hat - auch wenn da ein Name steht - ich fühle mich da als Kunde getäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sander-tischwaesche.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
IS
I S.
Rosdorf
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen, keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich die Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
UR
Ute R.
Burbach
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferung ohne Mitteilung, Rest : Rücksendung auf meine Rechnung!
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Nußloch
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Tischwäsche mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von sander-tischwaesche.de
25.01.2024
Hallo lieber Kunde, wenn Ihnen Ware nicht gefällt, oder Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind können Sie die Artikel jederzeit zurücksenden, sofern diese noch ungenutzt und mit Etikett versehen sind. Der Kaufpreis wird Ihnen dann unverzüglich erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sander-Tischwäsche-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Qualität und schlechter Kundenservice!

Bin sehr enttäuscht von der Qualität! Das ist nicht "Sander" , wie ich es aus der Vergangenheit kenne. Flecke im Gewebe. Und das Schlimmste, dass keine Reaktion auf meine Reklamation erfolgt! Bei einer Tischdecke für 83,-€ erwartet man mehr.
Bewertung melden
Antwort von sander-tischwaesche.de
07.11.2023
Lieber Kunde, über Ihre Reklamation haben Sie uns am 5.11. per Mail informiert. Es tut uns leid, aber am Wochenende arbeiten auch wir nicht. Am 6.11. haben Sie von uns ein Retourenlabel und Farbmuster erhalten. Wir können verstehen dass Sie enttäuscht sind, aber ein wenig Zeit zum reagieren benötigen wir. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Sander Tischwäsche.de
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Sechs (!) Emails zu einer Bestellung, dafür aber im Vergleich zu vielen anderen Anbietern eine überdurchschnittlich lange Lieferzeit.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tischdecke konnte nicht geliefert werden. Keine Benachrichtigung oder Entschuldigung. Nur Mittelung von amszon pay.
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Il mio ordine non è ancora arrivato sono passati 6 giorni e non ho più avuto nessuna mail
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware trotz kurzfristiger Zusage bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sander-tischwaesche.de
08.11.2023
Lieber Kunde, wie Sie Ihrer Trackinginformation entnehmen können, liegt es nicht an uns, sondern am Paketdienst. Dieser hat nun 6 Tage gebraucht um endlich in Ihrer Region anzukommen. Wir drücken Ihnen die Daumen für eine baldige Zustellung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Mitteldecke. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sander Team
CB
Christa B.
Brannenburg
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden