FRANTOS - Der Schrauben-Profi- Logo - Bewertungen

FRANTOS - Der Schrauben-Profi

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2017
FRANTOS - Der Schrauben-Profi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Ich bestelle regelmäßig bei Frantos. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell und das finde ich sehr gut. Es gibt einen Gut gefüllten Produktkatalog, Detailinformationen zu den einzelnen Produkten und damit Weiß man eigentlich immer besser was man kauft Als wenn man zum Beispiel in einem Baumarkt stehen würde. Und das ist Für mich von großer Wichtigkeit, weil ich immer gerne ganz genau wissen möchte, was ich eigentlich erhalten, insbesondere weil ich zum Beispiel auch CAD Planungen mache. Ich bestelle gerne hier– Was mich vielleicht noch fehlen würde wären die modellbauer schrauben mit zum Beispiel 1,5 und 2 mm etc. etc.
AA
Anonym A.
Auch anonym

25.07.2023
Ich habe an meinem Geburtstag am vormittag Schrauben bestellt. 1 Stunde später kam dann ein Geburtstagstagsangebot von 20% Rabatt für eine heutige Bestellung. ich habe dann eine Email geschickt um nir den Rabatt doch noch zu gewähren. Dies wurde abgelehnt da die Bestellung schon abgeschlossen sei. Es ist hinreichend bekannt das ein Tag um 0.00 Uhr beginnt und nicht morgens um 10 Uhr. Das man dann aber so unflexibel war um den Rabatt zu gewähren zeigt mir wie halbherzig die Rabattierung gehändelt wird. Am besten wäre es das Angebot zu streichen. ich habe mich darüber sehr geärgert ‼️
PO
Peter O.
Lampertheim-Hofheim

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

GS
G. S.
Amberg
Nahezu einzigartige Möglichkeit günstige Kleinmengen zu bekommen und dabei sehr gut sortimentiert.
Sehr gute Auswahl an besonderen Längen und Gewinden mit entsprechenden Köpfen. Schnelle Lieferung
JA
Johann A.
Preding
Habe genau das bekommen was ich bestellt hatte, Lieferung erfolgte rasch, gutes Service, Danke
OS
Olaf S.

Klasse Shop - besonders für Schrauben aus Edelstahl

Faire Preise, auch einzelne Artikel bestellbar (nicht nur große Mengen) und z0gige Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Sorgfältige Zusammenstellung der Bestellung. Absolut Empfehlenswert.
AM
Große Auswahl und faire Preise. Hier gibt es auch Schrauben, die es nicht im Baumarkt gibt!
AJ

Perfekter Service

Das große Sortiment hat mich überzeugt. Dazu noch die schnelle Lieferung, einfach perfekt.
BM
schnelle und korrekte beareitung und lieferung meiner bestellung. gerne immer wieder. danke
FZ
Frank Z.
Tübingen

Gerne wieder!

Schnell geliefert, gut verpackt. Stückzahl frei wählbar, super. Gute Zahlmöglichkeiten.
Ein Schraubenprofi, der Schrauben auch einzeln verkauft, ist für mich sehr von Vorteil.
Sehr zügige Auftragsbearbeitung. Material wie in der Beschreibung, Jederzeit wieder.
RS
Rafael S.
Kaufungen
Gute Qualität, umgehende Lieferung, gute Verpackung. Gerne wieder, empfehlenswert
15.03.2024
Schnelle Lieferung und Ware einwandfrei , würde jederzeit dort wieder bestellen.
PW
Peter W.
Alles immer schnell und unkompliziert Perfekte Produktaufbereitung im onlineshop
Guter Shop und gute Preise. Ausserdem schnelle Lieferung und gute Qualität.
Super Qualität zum tollen Preis- sehr schnelle Lieferung!- jederzeit wieder!
HB
Heike B.

Immer wieder gerne!!

Völlig unkompliziert, schnelle Lieferung, super Preis. Immer wieder gerne!!
15.03.2024
Ich werde sehr gerne wieder bestellen. Ware und Service wie immer perfekt

Sehr übersichtlicher Shop

Sehr übersichtlicher, intuitiv bedienbarer Shop. Super schnelle Lieferung.
Konnte die Ware nach 2Stunden nach Bestellung vor Ort abholen. Perfekt