FRANTOS - Der Schrauben-Profi- Logo - Bewertungen

FRANTOS - Der Schrauben-Profi

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2017
FRANTOS - Der Schrauben-Profi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Ich bestelle regelmäßig bei Frantos. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell und das finde ich sehr gut. Es gibt einen Gut gefüllten Produktkatalog, Detailinformationen zu den einzelnen Produkten und damit Weiß man eigentlich immer besser was man kauft Als wenn man zum Beispiel in einem Baumarkt stehen würde. Und das ist Für mich von großer Wichtigkeit, weil ich immer gerne ganz genau wissen möchte, was ich eigentlich erhalten, insbesondere weil ich zum Beispiel auch CAD Planungen mache. Ich bestelle gerne hier– Was mich vielleicht noch fehlen würde wären die modellbauer schrauben mit zum Beispiel 1,5 und 2 mm etc. etc.
AA
Anonym A.
Auch anonym

25.07.2023
Ich habe an meinem Geburtstag am vormittag Schrauben bestellt. 1 Stunde später kam dann ein Geburtstagstagsangebot von 20% Rabatt für eine heutige Bestellung. ich habe dann eine Email geschickt um nir den Rabatt doch noch zu gewähren. Dies wurde abgelehnt da die Bestellung schon abgeschlossen sei. Es ist hinreichend bekannt das ein Tag um 0.00 Uhr beginnt und nicht morgens um 10 Uhr. Das man dann aber so unflexibel war um den Rabatt zu gewähren zeigt mir wie halbherzig die Rabattierung gehändelt wird. Am besten wäre es das Angebot zu streichen. ich habe mich darüber sehr geärgert ‼️
PO
Peter O.
Lampertheim-Hofheim

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

Hätte lieber die Blechschrauben in Stahl genommen.Die Befestigung der Bretter auf Rohrrahmen mit Edelstahlschrauben ist nicht ideal.Die Festigkeit der Edelstahlschraube ist nicht hoch genug,beim Anziehen der Schr.reissen sie ab.
Das überwältigende Angebot an allen Sorten Schrauben und Zubehör ist sehr gut. Der Katalog wurde jedoch "von einem Fachmann für Fachleute" gemacht, für den Laien also nicht leicht zu verstehen.
Material sehr gut, Lieferzeit hätte Optimierungsbedarf in meinem letzten Einzelfall. Sonst immer OK.
EP
Erwin P.
Friedrichsdorf

Bestellt - Bezahlt -Geliefert: Gut

Alles lief problemlos und damit gut.
BH

JK
Jörg K.
Lenngede
13.02.2024
Super schnelle Lieferung und was super ist man bekommt auch nur 2 Schrauben wenn sie braucht Als Lieferant sehr empfehlenswert
SE
Stefan E.
Holle -Sottrum
11.02.2024

Insgesamt gut

Leider wurden falsche U-Scheiben geliefert. (5mm statt 8mm) Fehler können passieren. Wir sind alle nur Menschen
Der Verkauf von kleinen Mengen Schrauben. Eine Schnelle Lieferung. Einfache Bestellung.
HW
Herbert W.
Brüggen-Bracht
28.01.2024
Alles gut. Schnelle Lieferung und gute Qualität ....
HW
Horst W.