FRANTOS - Der Schrauben-Profi- Logo - Bewertungen

FRANTOS - Der Schrauben-Profi

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2017
FRANTOS - Der Schrauben-Profi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Ich bestelle regelmäßig bei Frantos. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell und das finde ich sehr gut. Es gibt einen Gut gefüllten Produktkatalog, Detailinformationen zu den einzelnen Produkten und damit Weiß man eigentlich immer besser was man kauft Als wenn man zum Beispiel in einem Baumarkt stehen würde. Und das ist Für mich von großer Wichtigkeit, weil ich immer gerne ganz genau wissen möchte, was ich eigentlich erhalten, insbesondere weil ich zum Beispiel auch CAD Planungen mache. Ich bestelle gerne hier– Was mich vielleicht noch fehlen würde wären die modellbauer schrauben mit zum Beispiel 1,5 und 2 mm etc. etc.
AA
Anonym A.
Auch anonym

25.07.2023
Ich habe an meinem Geburtstag am vormittag Schrauben bestellt. 1 Stunde später kam dann ein Geburtstagstagsangebot von 20% Rabatt für eine heutige Bestellung. ich habe dann eine Email geschickt um nir den Rabatt doch noch zu gewähren. Dies wurde abgelehnt da die Bestellung schon abgeschlossen sei. Es ist hinreichend bekannt das ein Tag um 0.00 Uhr beginnt und nicht morgens um 10 Uhr. Das man dann aber so unflexibel war um den Rabatt zu gewähren zeigt mir wie halbherzig die Rabattierung gehändelt wird. Am besten wäre es das Angebot zu streichen. ich habe mich darüber sehr geärgert ‼️
PO
Peter O.
Lampertheim-Hofheim

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

Gutes Sortiment, lange Lieferzeiten

Gutes Sortiment, aber die letzten zwei Bestellungen kamen zu Spät (länger als eine Woche Lieferzeit), sodaß für die Produkrtion anderwertig Verbinder besorgt werden mussten. Schnelle Lieferzeit wäre für mich aber ein Hauptmerkmal fpür einen Zulieferer.
09.10.2023

Bestellung: Sep.23

Ein Artikel (Werkzeug PL 10N) war zu teuer gegenüber anderen Lieferanten und das Sortiment war auch nicht komplett. Der Rest war in Ordnung und die Lieferung auch sehr schnell.
PD
Philipp D.
Nürnberg
03.04.2023
Lieferung wurde einfach ohne Mitteilung in einen UPS-Shop zur Abholung geliefert.