sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.948 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

SB
toller Service, schnelle Lieferung. Da ich gehört habe das es Ihrem Unternehmen im moment nicht so gut geht, würde ich mir wünschen, wenn man etwas über die Möglichkeit von Rücknahme der nicht passenden Artikel lesen könnte. Ob es nach wie vor möglich ist ? - ich bestelle meine Artikel möglichst schon so, dass keine Rücksendung erforderlich ist, aber es gibt sicherlich auch mal ein Artikel der nicht zusagt oder doch zu eng ist.
TC
Tom C.
30.03.2024
Umfangreiches Angebot und schnelle Lieferung. Gute Preise. Und zumindest kann man die Versandkosten optional sparen, wenn man eine Sportscheck-Filiale in der Nähe hat und die Ware dort abholen möchte. Einzig die Aufmachung der Webseite bzw. Produkte gefällt mir ehrlich gesagt nicht, das können andere besser. Vielleicht gibt es da irgendwann mal ein cooles Update!
29.03.2024
Außergewöhnlicher Versand , ich habe hier 10€ mehr ausgegeben als in einem anderen Portal weil ich weiß der Service ist 1a und wenn da mal was schief geht wird einem sofort geholfen Versand hat einfach 1,5 Tage gedauert was wirklich für diese Branche top ist. Bei smilodox wartet du gern 5-7 Tage Weiter so und haltet eure lokalen Geschäfte !
30.03.2024

Lieferung in die Filiale ist klasse!

Ich finde die Möglichkeit, Waren in die Filiale liefern zu lassen, richtig klasse. Das geht schnell und umweltschonend, da nicht extra eine Lieferung zu mir nach Hause erfolgen muss. Die Filiale wird ja ohnehin angefahren. Beim Abholen kann ich direkt anprobieren und nötigenfalls zurückgeben.
01.04.2024

Die Rückabwicklung verlief sehr…

Die Rückabwicklung verlief sehr unkompliziert und schnell. Ich hatte ein besseres Angebot im Sportscheck-Shop erhalten und musste daher diese Sendung stornieren. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.

alles wie gewünscht.

Wir haben online bestellt und im Fachgeschäft abgeholt...alles sehr schnell und freundlich. Die Waren (Laufschuhe und Hose) waren ganau das, was wir uns gewünscht hatten...das Personal im SportScheck war sehr freundlich und hilfsbereit
AM
Andreas M.
Stockach
Ware ist schnell geliefert worden, daneben eine perfekte Kommunikation/Information über den Verlauf und zum Abschluss eine unproblematische Rücksendemöglichkeit nebst Erstattung der Retoure...alles tiptop.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Einfach & Schnell

Die Auswahl ist sehr umfangreich. Dank guter Suchfunktion ist das "Ziel" aber schnell erreicht. Die Abläufe sind einfach und übersichtlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt schnell und sorgfältig verpackt.
01.04.2024
Positiv: - Ladengeschäfte vor Ort - gute Auswahl Negativ: - Versandkosten - Versand nicht wie angekündigt - liegt sicherlich aber auch an DHL --> Amazon mit eigener Lieferflotte macht es besser
MH
Marko H.
Nürnberg
vor 1 Tag
Alles hat perfekt geklappt. Von der Bestellung über Lieferinformation, bis hin zur Lieferung. Ja und nicht zu letzt der Artikel selber.Passt super und sieht super aus . Bin sehr zufrieden.
23.03.2024

Umtausch total problemlos.

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Leider war die Hose zu kurz, die Jacke dafür aber zu groß bzw. das Bündchen zu weit. Aber der Umtausch ging total problemlos.
24.03.2024

Alles bestens!

Kauf auf Rechnung, super schneller Versand, umfassende Kommunikation zum Status der Bestellung. Auch für Gast-Nutzer ist der Bestellvorgang schnell und komfortabel.
EK
Evelyn K.

Zufrieden mit Filialbestellung

Um versandkosten zu sparen habe ich meine Schuhe in die Filiale bestellt. Man kann Bestellungen praktisch im UG abholen und muss sich nicht an der Kasse anstellen.
RP
R P.
20.03.2024
leichte Benutzerführung, klare Artikelbilder, schnelles Page-Laden, einfaches Umändern von Positionen Verbesserung: Versand/Retouren auch via DHL anbieten
Artikel habe ich für meine Frau bestellt. Artikel genau wie beschrieben. Größe 38 passt genau. Farbe der Schuhe top. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Super Service und hilfreiche Beratung bei Sendung in die Filiale. Der Versand und die Benachrichtigungen liefen schnell und unkompliziert. Danke dafür.
YC
20.03.2024
Die Bestellung war einfach und die Lieferung ging schnell .Der Artikel ist so wie er sein muss und ich würde jederzeit wieder dort bestellen . Danke
01.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Unterstützung bei der Auswahl von Produkten (Größentabellen, Größenrechner). Bei Retour, gibt es ebenfalls keine Probleme

Top!

Alles bestens! Schnelle Lieferung, begleitende Infos per Mail, Produkte sehr gut verpackt und wie beschrieben geliefert. Absolut empfehlenswert!
KN
Kathrin N.
Ferdinandshof
19.03.2024
umfassende Auswahl an Sportartikeln für verschiedenste Sportarten zu moderaten Preisen. Sehr zeitnahe Lieferung, transportsichere Verpackung.