sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.152 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

21.01.2024
3 Teile bestellt, in drei Paketen gekommen. So eine Verschwendung an Ressourcen!!!! Und soviel Müll. Werde deshalb nichts mehr bestellen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.12.2023
Ich hätte den Artikel gerne eine Nummer größer gehabt, konnte ihn aber nicht umtauschen, weil ich nicht vorher bezahlt habe,schade!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider ist ein direkter Umtausch nicht möglich. Jedoch können Sie den gewünschten Artikel einfach neu bestellen und den erhaltenen zurück senden und wenn Sie den neuen Artikel erhalten haben und auch behalten möchten, melden Sie sich sich im Falle einer Preisabweichung einfach kurz per Email an unseren Kundenservice unter service@sportscheck.com. Dann können wir Ihnen die Preisdifferenz manuell entlasten. Bitte beachten Sie nur, dass dies ausschließlich bei einem Größenumtausch möglich ist (Farbe + Modell muss identisch sein). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.12.2023
Leider hat die Webseite nicht richtig funktioniert und die Kommunikation bezüglich der Bestellung war auch nicht optimal
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns hierzu nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme mit der Website gegeben hat, da wir auch keine Email von Ihnen erhalten haben und dem gerne auf den Grund gehen würden, damit Sie bei künftigen Bestellungen keine derartigen Probleme mehr haben. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
18.01.2024
Ich habe statt wie bestellt 42 Größe 46 bekommen, mußte stornieren habe dann aber erneut in 42 den Artikel bestellt,
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie von unserem Marktplatzpartner eine falsche Größe erhalten haben, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AK
20.01.2024
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert. Lieferung länger als angegeben. Leider zu spät für Skiurlaub.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email zugesendeten Versandinformation entnehmen können, haben wir nach Ihrer Bestellung an einem Samstag die Bestellung direkt am darauffolgenden Montag an die DHL übergeben. Leider kann es aktuell durch sehr hohes Aufkommen bei DHL zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf welche wir leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Retouren sind umständlich. Ich warte imm noch auf einen Retourenbeleg meiner Bestellung vom 01.01.24
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, da bei unserem Marktplatzpartner schon bei Auslieferung ein Retourenlabel beigelegt hätte sein sollen, mussten wir ein neues Retourenlabel direkt bei Adidas anfordern. Dies haben wir nun erhalten und sollten Sie auch bereits per Email zugesendet bekommen haben. Für Ihre Geduld bedanken wir uns herzlichst. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.01.2024

Es gibt keine ausre Info über den…

Es gibt keine ausreichende Info über den Retouren Status
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sobald Sie eine Retoure auf den Rückweg bei DHL abgeben, sollten Sie über die weiteren Prozess-Schritte per Email informiert werden. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner, da die Email vermutlich dort gelandet sind. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Keine passende Ware gefunden. Rücksendung
TM
04.01.2024

Ware ist in ordnung

Ware ist in Ordnung
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
VG
TH
TINO H.
Aachen
22.07.2023

Vorsicht bei Emails "Artikel wieder verfügbar" (unbedingt auf richtiges Produkt achten)

Im Prinzip sind Bestellungen bei Sportscheck immer perfekt - habe dort schon oft bestellt. Dieses Mal war das T-Shirt in meiner Größe ausverkauft - habe mich zur Benachrichtigung bei Verfügbarkeit per Email registriert. Wenige Stunden später "Ihr gewünschter Artikel ist wieder verfügbar". Habe dann auch gleich bestellt. Das System hat dabei jedoch ein Langarm- mit einem kurzärmeligen T-Shirt verwechselt. Mir ist das selbst leider erst nach der Lieferung aufgefallen. Also retour - schade. Auf die Gutschrift warte ich noch - die Rücksendung ist aber bestätigt und die Gutschrift wird sicherlich in den nächsten Tagen eintreffen. Normalerweise sind Bestellungen bei Sportscheck immer "5 Sterne".
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, eigentlich dürfte hier keine systemseitige Verwechslung passieren, da die zugehörigen Artikel-Nr. deutlich von einander abweichen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback und geben dies zur Prüfung an die interne Stelle weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Bestellung nur gegen Newsletter?

Habe 2x versucht zu bestellen. Beim ersten Mal bis Paypal vorgedrungen. Versand wurde aber nicht realisiert, wahrscheinlich weil ich dem Newsletter nicht zustimmte. Wurde aber auch kein Geld gezogen, insgesamt gabe ich das erst viel später gemerkt, dass die Schuhe nicht geliefert wurden. Nach 14 Tagen neuer Versuch auf Rechnung zu bestellen. Das System versuchte, mich auf andere Bezahlung zu schieben, es würde erst geprüft werden müssen und könnte dauern. Bin aber bei Rechnung geblieben. Irgendwann kamen dann auch die Sportschuhe, die aber doch nicht so meins waren. Rücksendung. Insgesamt überersichtlicher, aber mühsamer und längerer Bestellprozess. Ware wie beschrieben.
10.10.2023

Lieferung in eine Filiale

Ich wollte die Ware in eine Filiale liefern lassen, habe aber in der völlig überladenen Maske die Auswahlmöglichkeit dafür nicht gesehen. Es fehlt vor dem Abschluss der Bestellung eine Seite mit der Zusammenfassung aller Eingaben, in der man nur "Bestellen" oder "Zurück" drücken kann. Es ist nicht benutzerfreundlich, wenn man eine Bezahlmöglichkeit angeben muss, die nicht relevant ist, weil man in der Filiale bezahlen möchte. Hier sollte die zusätzliche Auswahl "In der Filiale" ergänzt werden. Trotz eines sofortigen Anrufs bei Sportscheck ließ sich die Bestellung nicht mehr korrigieren oder stornieren. Alles andere war gut.
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sowohl im Onlineshop als auch in unserer App wird die Bestellung in Punkt 3 "Prüfen" nochmals komplett aufgelistet inkl. Rechnungsadresse, Lieferadresse (Auswahlpunkte: Rechnungsadresse, andere Adresse, DHL Standort, Filiale wählen) und Zahlungsart. Leider kann es vorkommen, dass Auftragsstornos schon nach kurzer Zeit nicht mehr möglich sind. Dies liegt daran, dass wir unsere Prozess dahingehend beschleunigt haben, dass sämtliche Lieferdaten umgehend an DHL übermittelt werden, sodass Sie die Lieferung schnellst möglich erhalten können. Gerne können wir versuchen die Sendung bei DHL zu stoppen, oder Sie können die Lieferung kostenfrei wieder an uns retournieren bzw. direkt die Annahme verweigern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
17.10.2023

Den Service kenne ich anders

Habe eine Fahrradhose von Gore zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis bestellt. Wie gewohnt bei SportScheck schnelle Lieferung. Die Hose war leider zu klein und ich habe eine Retoure angemeldet. Das Etikett wurde mir per E-Mail gesendet, DHL sagt aber bereits das zweite Mal, der Code sei nicht lesbar. Eine telefonische Kontaktaufnahme scheiterte, weil der Mitarbeiter sagte, er könne mich nicht hören und sagte, ich soll zu einem späteren Zeitpunkt anrufen. Es gebe ihrerseits akustische Probleme. Eine E-Mail an den Service mit Kundennummer blieb bisher unbeantwortet.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hatten wir zwischen dem 14.10. und dem 17.10. ein technisches Problem mit der Schnittstelle zu DHL, sodass wir von DHL fehlerhafte Retourenetiketten erhalten haben. DHL konnte den Fehler jedoch zwischenzeitlich wieder beheben, sodass Sie aktuell wieder funktionsfähige Retourenetiketten erhalten. Da wir aktuell ein ein sehr hohes Kundenanfrageaufkommen verzeichnen, bitten wir um Entschuldigung und Verständnis, dass unsere Antworten aktuell etwas länger dauern als üblich. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
17.11.2023

Ware top, Verpackung mangelhaft

Ware nagelneu. Auch der Versand erfolgte binnen 24 Stunden. Nur die Verpackung in Form einer Papiertüte mangelhaft, sie ist beim Transport aufgerissen. Zum Glück waren die Sporthosen noch in Originalfolie vom Hersteller verpackt. Der Service von DHL zum wiederholten Male eine einzige Katastrophe. Erst hieß es, es seien nur noch 3 Zustellstops, dann plötzlich, die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag in der Filiale. Zum Glück konnte ich den Fahrer noch vor der Haustür antreffen und er hat mir die Sendung ausgehändigt.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Verpackungen (Kartons und Versandtüten) vor dem ersten Versand immer durch die DHL prüfen und freigeben lassen, damit wir hier auch sicher sein können, dass die Verpackungen für einen Versand mit DHL geeignet sind. Leider können wir jedoch keinen Einfluss darauf nehmen, dass diese beim Transport durch DHL beschädigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
23.07.2023

Wanderung war eher ein langer Spaziergang und wenig aufregend

Die Wanderung war eher ein sehr langer Spaziergang. Die Route war eher langweilig und auch nicht wirklich zum Testen der Schuhe geeignet. Die Organisation wirkte teilweise sehr unprofessionell, da der Weg teilweise gesperrt war und das anscheinend sehr überraschend war und dann über den richtigen Weg große Verwirrung herrschte. Ebenso wurde am Anfang fast eine Stunde auf Nachzügler gewartet und allgemein war man sehr viel mit Warten beschäftigt.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, damit wir künftige ähnliche Erlebnisse weiter verbessern können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.11.2023
Ich habe eine Nike Winterjacke und Boxershorts bestellt. Jacke leider zu groß und um eine Größe kleiner gebeten. Email erhalten, können Sie nicht bearbeiten,müsste ich nochmal bestellen. Jetzt natürlich nicht mehr zu dem Angebot. Entweder 30% erhalten und nochmal Versandkosten zahlen oder Versandkosten frei dafür keine 39%... Dann gibt es halt keine neue Jacke von Sport Scheck. Bezahle dann nur die Boxershorts.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir eine evtl. missverständliche Antwort in der Emailkommunikation zu entschuldigen. Hierzu hat unser Kundenservice jedoch bereits nochmals eine Email mit einem möglichen Lösungsvorschlag an Sie versendet. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team