sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.152 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

19.11.2023
Ich habe eine Nike Winterjacke und Boxershorts bestellt. Jacke leider zu groß und um eine Größe kleiner gebeten. Email erhalten, können Sie nicht bearbeiten,müsste ich nochmal bestellen. Jetzt natürlich nicht mehr zu dem Angebot. Entweder 30% erhalten und nochmal Versandkosten zahlen oder Versandkosten frei dafür keine 39%... Dann gibt es halt keine neue Jacke von Sport Scheck. Bezahle dann nur die Boxershorts.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir eine evtl. missverständliche Antwort in der Emailkommunikation zu entschuldigen. Hierzu hat unser Kundenservice jedoch bereits nochmals eine Email mit einem möglichen Lösungsvorschlag an Sie versendet. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Ware wie versprochen nach 4 Werktagen geliefert, aber...

Wie versprochen innerhalb 4 Werktage gut verpackt & richtig geliefert. Aber Kommunikation & Info schlecht. Donnerstags bestellt, bis Montag warten müssen, dass Ware verschickt wurde. Keine Info warum. Tel.-Hotline schwach. Kann nur vermuten, dass Ware erst verschickt wurde, nachdem meine Kreditkarte montags belastet wurde. Davor schlecht, ab der Abbuchung alles top und in nur 1 Werktag zugestellt.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier haben wir den Fall nochmals genau geprüft und leider war die Verzögerung dem aktuellen Weihnachtsgeschäft mit sehr vielen Bestellungen verbunden, dass dies nicht wie von Ihnen vermutet mit der Zahlung via Kreditkarte zusammen gehangen hat, sondern tatsächlich mit der aktuellen Situation im Lager und bei sämtlichen Paketdienstleistern zusammen hängt. Gerne nehmen wir Ihr Feedback, um uns hier auch weiter zu verbessern, gerade auch was die von Ihnen kritisch geäußerte Kommunikation betrifft und freuen uns dennoch, dass Sie generell mit der Bestellabwicklung und auch mit der Lieferzeit derart zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Leider wurde 1 von 2 bestellten Paaren nachträglich seitens Sportscheck storniert, weil es nicht verfügbar war. Die Abwicklung und Rückerstattung lief problemlos, trotzdem war es ärgerlich. Ich hätte mir gewünscht, dass bereits bei der Auswahl im online Shop kenntlich gemacht hätte werden können, dass das gewünschte Modell nicht mehr verfügbar ist. Abgesehen davon, super schneller Versand.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider musste unser Marktplatzpartner den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Dieser wurde umgehend korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an unsere Marktplatzpartner weiter, die Bestandsdaten hier immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
07.07.2023
Im Zeitalter von umweltgerechten Geschäftsmodellen möchte ich anmerken, dass es unter Kostengesichtspunkten zwar logistisch sinnvoll, ökologisch aber fraglich ist, ob eine Aufteilung der Bestellung in verschiedene Lieferchargen uns als Gesellschaft weiterbringt. Nutzung unterschiedlicher Lieferprozesse, mehrfache Inanspruchnahme von Paketdiensten inkl. ggf. erforderlicher Retourenabwicklung.
BB
Beat B.
Riehen
23.06.2023
E-Mail-Adresse ging bei der Bestellung verloren und so habe ich keine Infos erhalten. Musste immer anrufen und den Stand in Erfahrung bringen. Ein Hinterlegen der E-Mail-Adresse im Rahmen des Telefonats war nicht möglich. Ich hätte per E-Mail die Hinterlegung verlangen müssen. Etwas später kamen die Infos per Post. Dann hatte ich den Artikel aber schon erhalten. Ansonsten alles einwandfrei.
UR
U R.
Leverkusen
03.11.2023
Das Retour Prozedere ist unterirdisch und dauert unnötig lang! Die online Rückgabe funktioniert nicht und telefonisch, ja die Mitarbeiterin war bemüht, aber bis dann mal ein Retourschein per Mail kommt! Bitte warten, bitte warten! Ware war top in Ordnung, Bestellvorgang ist auch ok, aber wehe es soll was zurück, warum sind nicht direkt Retourunterlagen in der Sendung? Verstehe ich nicht!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, Retouren können Sie ganz einfach über Ihr Kundenkonto anmelden um die Retourenunterlagen zu erhalten. Sofern Sie als Gast bestellt haben können Sie die Retouren ganz einfach über den Onlineshop https://www.sportscheck.com/ruecksendung/ zusammen mit der Kundennummer und der Auftrags-Nr. gemäß der Rechnung anmelden, auch ohne ein Kundenkonto zu haben. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
KK
17.08.2023
Leider schlechter Kundenservice. Umtausch nach online-Kauf bei Schuhen in andere Größe scheinbar nicht möglich, OHNE die 20% Rabatt des ursprünglichen Kaufs zu erhalten. Verstehe ich nicht; Schuhe sind halbe Nummer größer verfügbar - aber nur zum regulären Preis. Kundenservice hat sich innerhalb der letzten 3 Tage bezüglich meiner Nachfrage nicht gemeldet… schade!
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, dass ein direkter Umtausch nicht möglich ist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Allerdings haben wir auf Ihre Emailanfrage hierzu innerhalb von 2 Tagen geantwortet und warten seit dem auf Ihre Rückmeldung. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner, ob unsere Antwort dort gelandet ist. Viele Grüße Ihr SportScheck Team
MP
Mi. P.
Einbeck

Neuware bestellt / gebrauchtes geliefert - Polar Vantage Uhr

Neue Polar Vantage Uhr bestellt - offene Verpackung mit evtl. gebr. Uhr geliefert bekommen - Lieferung innerhalb 3-4 Tagen, reklamiert und meine Rücksendung angenommen - ohne Kommentar oder Stellungnahme - diese Angelegenheit ist irgendwo zwischen Betrugsversuch oder unorganisierte Oberflächlichkeit. Hoffentlich gibt´s nach der Rücksendung auch das Geld zurück.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
02.05.2023

Kein TrustedShop Absicherung

Trustee Shop wurde nicht angeboten aber den Shop soll man bewerten. Dies geht garnicht. Wenn ich einen Shop bewerten soll, erwarte ich auch das ich meine gekaufte Ware absichern kann. Trustee Shop nur für sich in Anspruch zunehmen ist nicht im Sinne des Käufers. Die Bewertungen erfolgte auf Grund des Trustee Shop Logos in den Mails von SportScheck.
06.07.2023

Schneller Versand, Artikel Rückläufer?

Versand ging relativ schnell. Trotz paypal Checkout wollte die Webseite eine Registrierung von mir. Bei dem erworbenen Artikel handelt es sich um eine Sport Artikel der quasi wie eine Unterhose getragen wird. Der Artikel kam ohne Original Verpackung und wirkte schonmal getragen. Im Inserat stand nichts von einem Rückläufer oder etwas derweitiges.
AV
Andreas V.
Weißwasser
13.08.2023

Viel Verbesserungspotenzial

Unverständlich und nicht mehr zeitgemäß, dass man eine Bestellung grundsätzlich nicht stornieren kann, obwohl sie erst Tage später versandt wird. Da sind offensichtlich noch logistische Reserven zu aktivieren. Ebenso, dass man sich bei einer Retoure 14 Tage Zeit für die Erstattung vorbehält. Daher von mir keine Empfehlung für diesen Onlineshop.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, um für unsere Kunden einen schnellst möglichen Lieferservice zu bieten, werden die Lieferdaten (Lieferanschrift) sofort an DHL übermittelt. Leider ist es so, dass bei DHL keine Änderung der Lieferdaten möglich ist. Zu Ihrer Kritik für die Retourenbearbeitung, möchten wir darauf hinweisen, dass die Bearbeitung "bis zu" 14 Tage dauern kann, aber in vielen Fällen schon deutlich früher abgeschlossen sein kann. Dies wird von den meisten Händlern so kommuniziert und gehandhabt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CA
05.09.2023
Ich habe zweimal die falsche Größe geliefert bekommen; seltsam, dass wohl keiner genau prüft, was man bestellt bzw. reklamiert. Der Fehler in der Größe liegt sicher bereits auf der Website, wo die Größen nicht eindeutig beschrieben sind. Schade. Die Lieferung des anderen paar Schuhe war in Ordnung. Retouren klappen aber gut.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für den Fehler möchten wir uns herzlichst entschuldigen und geben dies selbstverständlich an die Kollegen im Lager weiter, damit hier mehr Aufmerksamkeit auf die Prüfung gelegt wird. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
HG
Heike G.
Iserlohn
23.06.2023

Probleme bei Filialabholung

Bei der Abholung in der Filiale wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel bereits abgeholt wurde. Nach einigem Hin und Her wurde die Kollegin gefunden, die den Artikel versehentlich aus dem System genommen hatte. Das Ganze hat ziemlich lange gedauert, sehr ärgerlich. Die bestellte Ware ist top, daher noch 3 Sterne.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir dies auch nochmals an die zuständige interne Stelle weiter, damit wir unsere Prozesse immer weiter verbessern können, um Ihnen künftig ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
13.10.2023
Leider liefern Sie nicht nach Prag in die tschechische Republik und dadurch ist es für mich und möglicherweise auch noch für andere ziemlich kompliziert die Ware dann in die Tschechei zu bringen. Mögliche Weise sie darüber nachdenken. Ihre Logistik einen Ruck gegeben und freundlichen Grüßen Mayer Richard aus Prag.
04.11.2023

Der Umwelt zuliebe - weniger Versandmüll

Besser machen: 2 Teile wurden in 2 Paketen, zu unterschiedlichen Tagen geliefert. Besser machen: Eine Cap muss nicht in einem 40 x 60 cm Karton geliefert werden! Besser machen: Ab einer Summe XX gerne versandkostenfrei. Gefallen: Die Artikel waren so wie beschrieben. Die Lieferung war schnell.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Melden Sie sich doch auch für unseren Newsletter an, um von Sonderaktionen (teilweise auch mit Versandkostenbefreiung) zu erfahren. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Retoure Online nicht einfach...Nummern Falsch angegeben

Leider funktionierte ihre Online Retoure nicht...die Auftragsnr. hatte 20 Nr. statt 10. Nach dem ich mit lhrer Hotline lange Telefoierte weil man erst eine Auswahl treffen musste und noch weitere Werbung lief half mir nach dem 3 Anruf eine Mitarbeiterin und sendete den Retourenschein per mail
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bisher kommt der Großteil sehr gut mit dem Retourenprozess klar. Bitte senden Sie uns gerne nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und den Prozess ggf. weiter verbessern können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
05.06.2023
Die Ware wurde umgehend geliefert, aber leider 2x die falsche Farbe, obwohl im Lieferschein die richtige Farbe stand. Das war sehr ärgerlich, ich habe die Jacken zurückgeschickt. Beim 2. Versuch wurde die richtige Farbe geliefert. Ich muss dazu sagen die Ware kam nicht direkt von Sportcheck.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Falschlieferung durch einen unserer Direktversandpartner möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass die 2. Lieferung dann richtig geliefert wurde und es somit vermutlich nur ein einmaliger menschlicher Fehler war. Viele Grüße Ihr SportScheck Team
20.10.2023
Die Verpackung war beschädigt. Die Ware glücklicherweise nicht. Ein Retoureschein hätte vom Kunden ggf. erstellt werden müssen. Das können andere Versandhäuser besser. Der Reissverschluss der Trainingsjacke ist linksseitig, anstatt von rechts zu verschließen. Habe ich hingenommen.

anders als deklariert

Lieferzeit absolut ok, leider war die Jacke im Text nicht als Übergangsjacke beschrieben (wie auf dem Produktlabel)n sondern unter Winterjacke zu finden. Daher war sie nicht ausreichend warm und musste trotz schönem Design wieder zurück geschickt werden. Schade drum
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wenn wir nach der Artikel-Nr. in unserem Onlineshop suchen, wird dies unter dem Suchbegriff "Übergangsjacken" angezeigt. Sofern diese jedoch bei der Filtersuche auch bei Winterjacken mit angezeigt wurde, bitten wir den Fehler zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
12.11.2023

Rückerstattung sehr verzögert...

Der Bestellvorgang funktioniert reibungslos. Das Rücksendeetikett muss bei nicht registrierten Gastbestellern kompliziert angefordert werden. Obwohl die Retoure nachweislich schon mehrere Tage bei Sport Scheck angekommen ist wartet man vergeblich auf die Rückzahlung
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie Unterstützung bei der Retourenanmeldung als Gastkunde benötigen, können Sie immer auch unseren Kundenservice entweder per Email oder auch telefonisch kontaktieren. Laut DHL ist die Retoure erst am Freitag den 10.11. an unser Lager zugestellt worden. Hier bitten wir um Verständnis, dass selbstverständlich am Wochenende keine Bearbeitung erfolgen kann. Ebenfalls bitten wir die Retoureneingangs-Email zu berücksichtigen, in der wir eine Bearbeitungszeit von "bis zu" 14 Tagen ankündigen. Dies wird von den meisten Onlinehändler so gehandhabt und geschieht in vielen Fällen jedoch deutlich früher. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr SportScheck Team