sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.979 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

12.11.2023

Rückerstattung sehr verzögert...

Der Bestellvorgang funktioniert reibungslos. Das Rücksendeetikett muss bei nicht registrierten Gastbestellern kompliziert angefordert werden. Obwohl die Retoure nachweislich schon mehrere Tage bei Sport Scheck angekommen ist wartet man vergeblich auf die Rückzahlung
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie Unterstützung bei der Retourenanmeldung als Gastkunde benötigen, können Sie immer auch unseren Kundenservice entweder per Email oder auch telefonisch kontaktieren. Laut DHL ist die Retoure erst am Freitag den 10.11. an unser Lager zugestellt worden. Hier bitten wir um Verständnis, dass selbstverständlich am Wochenende keine Bearbeitung erfolgen kann. Ebenfalls bitten wir die Retoureneingangs-Email zu berücksichtigen, in der wir eine Bearbeitungszeit von "bis zu" 14 Tagen ankündigen. Dies wird von den meisten Onlinehändler so gehandhabt und geschieht in vielen Fällen jedoch deutlich früher. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr SportScheck Team
RZ
Raika Z.
31.08.2023
Diebstahlsicherung war noch in der Ware welche per Post bestellt wurde, da der nächste Laden zu weit weg war. Auf Nachfrage hieß es vom Kundenservice wir sollen „einfach“ mit Bon in den nächsten Store um die Diebstahlsicherung entfernen zu lassen.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für dies möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie die Ware entweder kostenfrei zurück senden, oder zusammen mit der Rechnung in eine naheliegende Filiale kommen, um die Sicherung entfernen zu lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Ungenaue Angaben, langsamer Versand

Die Webseite zeigte an, das Produkt wäre in einer Filiale vorrätig. Dem war nicht so. Eine Reservierung wurde Tage später abgelehnt. Darauf hin bestellte ich die Ware online. Der angegebene Lieferzeitraum war 1-3 Tage. Es dauerte eine Woche.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bezüglich der Filialreservierungen bitten wir immer auf die Bestätigung durch die Filiale zu warten. Dass der Artikel doch nicht in der Filiale verfügbar war und nach Reservierungsanfrage am Samstag, das Storno erst am Montag versendet wurde, bitten wir ebenfalls zu entschuldigen. Laut DHL konnte die Zustellung Ihrer Bestellung dann innerhalb von 5 Tagen erfolgen. Dass es aktuell aufgrund der Vorweihnachtszeit und auch wetterbedingt immer wieder zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RS
Rainer S.
Gütersloh
17.08.2023
Bestellter Artikel wurde von einem dritt Anbieter verkauft und nicht von Sportscheck. Die Einlösung eines Gutscheins war daher nicht möglich. Nach einigen tagen wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht geliefert wird. Geld wird erstattet.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, in den Einlösebedingungen unserer Rabattcoupons wird der Ausschluss von Artikel mit Direktversand durch Partner entsprechend kommuniziert. Allerdings wurde die Sendung bereits an DHL übergeben wie Sie der DHL Sendungsinformation entnehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
JB
Joachim B.
Tübingen
07.06.2023
Bei meiner Nachfrage wer die Firma „Deproc“ ist, erhielt ich vom Service sinngemäß die Antwort ich solle doch selber recherchieren! Die bestellte Ware sollte 3XL sein, war aber mindestens 2 Größen kleiner! Ware geht retour!!
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Deproc ist ein Versandpartner von uns, welcher Artikel im Direktversand über unseren Onlineshop bereit stellt. Sofern die gelieferte Ware gemäß Etikett korrekt, jedoch einfach kleiner als erwartet ausgefallen ist geben wir dies gerne so als Feedback an den Partner weiter. Sofern tatsächlich eine falsche Größe geliefert wurde, bitten wir Sie den Artikel mit dem entsprechenden Retourengrund zu retournieren, damit hier der Fehler beim Partner geprüft und ggf. der Lagerbestand korrigiert werden kann. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
11.10.2023
Das mit dem Rücksendeschein ist etwas verwirrend, weil es heisst, man müsse sich den ausdrucken, obwohl so etwas auch der Sendung beigefügt war. Auch fand ich die Verpackung der Ware merkwürdig und nicht sehr umweltbewusst.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eigentlich ist ein Retourenbeileger bei diesem Marktplatzpartner aktuell nicht vorgesehen, da dies technisch noch nicht umgesetzt werden kann. Daher kam es vermutlich zu der missverständlichen Kommunikation, was wir herzlichst entschuldigen möchten. Hinsichtlich der Verpackung können wir dem Marktplatzpartner keine konkreten Vorgaben machen, geben Ihre Kritik aber selbstverständlich weiter, um sowohl unseren Versand als auch den unserer Marktplatzpartner umweltbewusster zu gestalten und weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
29.06.2023

Schlechter Service

Mir wurde ein Gutschein geschenkt - musste eine Woche warten, damit der Shop ihn akzeptiert. Total bekloppt.. Mehrere Sachen im Warenkorb, werden alle einzeln verschickt, von unterschiedlichen Anbietern. Super nachhaltig…
BV
Birgit V.
Obergriesbach
29.07.2023

Teuer und Versand in vielen Teillieferungenn

Die Kleidung bei Sport Scheck ist zwar Markenkleidung, aber selbst die reduzierten Sale-Artikel sind noch immer sehr teuer. Zudem haben wir 6 bestellte Artikel in 4! Paketsendungen bekommen!
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich versuchen wir für unsere Kunden immer ein bestmögliches Preis-Leistungs-Niveau zu bieten. Dass das bei Ihnen nicht so angekommen ist, tut uns leid und wir nehmen Ihr Feedback gerne um unser Angebot weiter zu verbessen. Sofern Artikel von einem oder mehreren Partnern direkt an Sie in separaten Lieferungen versendet werden, können Sie dies bereits im Onlineshop bei den Artikeldetails und auch im Warenkorb nochmals kurz vor Kaufabschluss einsehen. Durch die Direktlieferung durch Versandpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
26.11.2023

Größenberater wenig hilfreich

Ich habe bei meinem Kauf auf den Größenberater vertraut. Mit dem Ergebnis, dass die Trainingsshorts alle eine Nummer zu groß waren und auch die Shirts alle groß bis zu groß waren. Schade.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier bitten um Entschuldigung, wenn das externe Größenberatertool bei Ihnen leider nicht die passende Größe ausgegeben hat. Gerne geben wir dies entsprechend weiter, damit hier künftig eine noch bessere Trefferquote ausgegeben wird. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
18.10.2023

Den Kundenservice finde ich schlecht,

Der Kundenservice ist schlecht, Online ewige Bearbeitungszeit und telefonisch bürokratisch und wenig kompetent wirkend. Dann funktioniert das Einlösen von Cupons online nicht immer.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, hinsichtlich der Einlösung von Rabattcoupons, bitten wir immer auch die Einlösebedingungen zu berücksichtigen, in welchen ein Ausschluss oder Mindestbestellwert kommuniziert wird. Hinsichtlich der aktuell etwas längeren Bearbeitungszeit, bitten wir hier ebenfalls herzlichst um Entschuldigung. Jedoch sind wir bemüht dies schnellstmöglich wieder auf ein normales Maß zu verkürzen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
GZ
gaby z.
wolfsburg
27.10.2023

Zu gross und zu lang, aber schön warm

Meine normale grösse ist L oder 40 bei 165 cm. Ich habe gr. M bestellt, aber die Hose ist trotzdem zu gross und zu lang. Sie ist schön warm, deshalb behalte ich sie fürs Haus.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
09.06.2023
Angebote werden Realistisch nicht so dargestellt In meinem Fall hätte ich eine andere Qualität genommen wenn Darstellung und Beschreibung etwas anders beschrieben worden wäre
01.08.2023

Sicherheitsplombe am versandten Produkt

Bestellter Laufschuh schnell geliefert, wegen noch vorhandener Plombe zurückgesandt, da ich keine Beschädigung der Ware riskieren wollte durch eine Selbstentfernung. Schade!
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, dass hier beim Versand aus der Filiale ein derartiger Fehler vorgekommen ist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, damit derartige Fehler künftig nicht mehr vorkommen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Facebook Team
27.10.2023
Auf meine Reklamation vom 24.10.2023, daß eine Position entgegen der Angabe auf dem Lieferschein nicht bei der Lieferung dabei war, wurde leider bis heute nicht reagiert!
19.11.2023

Später Versand

Eine Paypal - Zahlung braucht 3 Tage, bis sie im System ist und dann noch einen zum versenden, bei 4,50 € Versandkosten bei fast 900 € Bestellwert. Nicht ganz so toll.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider kann es sich aufgrund der bereits anlaufenden erhöhten Weihnachtsversandaufkommen immer wieder zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann. Melden Sie sich doch gerne für unseren Newsletter an. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden über Sonder- und Rabattaktionen (teilweise auch für versandkostenfreie Bestellung). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RM
29.06.2023

Abbildung im Online Shop fehlerhaft

Sehr schnelle Lieferung - wurde aber wieder zurückgeschickt, da die Farbe der Sohle des Sportschuhs, die im Online-Shop abgebildet war, nicht der Gelieferten entsprach.
31.08.2023
Fast zwei Wochen für die Rückerstattung einer Retoure ist definitiv zu lang. Auch wen darauf in der Mail hingewiesen wird. Bei anderen sind es 2-3 Tage ab Versand.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis. Wie Sie unserer Email entnehmen können, kann die Retourenbearbeitung "bis zu" 14 Tage in Anspruch nehmen. In vielen Fällen erfolgt die Bearbeitung jedoch deutlich früher. Sofern es in Ihrem Fall mal länger als gewöhnlich dauert, bitten wir um Verständnis, dass dies auch der aktuellen Urlaubs-/Krankheitssituation geschuldet sein kann. Wir möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass wir stehts bemüht sind, sämtliche Kundenanliegen schnellst möglich zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Susanne S.
Rockenhausen
25.09.2023

Luft nach oben

Versand super schnell. Wer sich etwas Mühe gibt findet den Schuh im WWW um einiges billiger. Ich habe es leider zu spät gesehen, da war er bereits getragen.
07.07.2023
Ware und Lieferung super,Retourenabwicklung mangelhaft. Rückzahlung dauert ewig,bei anderen,großen Onlineshops geht die Rückabwicklung deutlich schneller…
schnelle Lieferung, ohne Frage, aber 10 E-mails für eine Bestellung bekommen - unnötig. Bestelleingang, Versandbestätigung, Sendevefolgung, einfach nervig
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Hinsichtlich der Emailbenachrichtigungen ist es auch bei jedem anderen Onlineshop so, dass Sie sowohl für den Bestelleingang, die Rechnung und auch für den Versand jeweils separate Emailbenachrichtigungen erhalten. Wenn dann auch von DHL weitere Sendungsstatusbenachrichtigungen an Ihre Emailadresse versendet wurden, bitten wir hier um Verständnis, wenn sich viele Kunden einen entsprechenden Status-Update für die Lieferung bzw. für die Retoure wünschen und wir immer versuchen, es für alle Kunden angenehm zu gestalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team