sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.979 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

schnelle Lieferung, ohne Frage, aber 10 E-mails für eine Bestellung bekommen - unnötig. Bestelleingang, Versandbestätigung, Sendevefolgung, einfach nervig
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Hinsichtlich der Emailbenachrichtigungen ist es auch bei jedem anderen Onlineshop so, dass Sie sowohl für den Bestelleingang, die Rechnung und auch für den Versand jeweils separate Emailbenachrichtigungen erhalten. Wenn dann auch von DHL weitere Sendungsstatusbenachrichtigungen an Ihre Emailadresse versendet wurden, bitten wir hier um Verständnis, wenn sich viele Kunden einen entsprechenden Status-Update für die Lieferung bzw. für die Retoure wünschen und wir immer versuchen, es für alle Kunden angenehm zu gestalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
17.11.2023

Mehrere Liefertermine

Die Bestellung wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt. Zeitversetzt um einen Tag. Beide Lieferungen wurden avisiert aber dann doch kurzfristig verschoben.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, aufgrund Lagerbestand musste ein Artikel separat direkt aus einer unserer Filialen an Sie versendet werden wodurch es selbstverständlich zu 2 Sendungen kam. Dass sich die Zustellung bei DHL unvorhergesehen verzögern, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, jedoch können wir hier leider keinen Einfluss auf DHL nehmen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.11.2023

Artikel wurde nicht geliefert

Ein Artikel ( und für mich der wichtigste) konnte nicht geliefert werden. Ich würde erwarten, dass der Lagerbestand bereits bei Bestellung geprüft wird!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In ihrem Fall, war tatsächlich laut unserem Lager aufgrund eines Schiefstandes kein Bestand vorhanden. Zwischenzeitlich ist diese jedoch wieder verfügbar. Gerne können Sie diese einfach nochmals bestellen (für den ursprünglich eingelösten Rabattcoupon, melden Sie sich einfach nach Sendungserhalt schriftlich bei uns, damit wir hier ebenfalls nochmals weiterhelfen können). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
HE
13.10.2023

Bestellung mit Fehler

Bei einer Bestellung gab es Fehler im Material, eine Anfrage per Kontakformular wurde mit der Bitte um Geduld beantwortet! Das dauert aber sehr lange….
TJ
Tom J.
22.04.2023

Ware nicht erhalten

Leider wurde das Paket nicht zugestellt, warum auch immer, sondern sofort zum Lager zurück geschickt. Nun ist der Artikel nicht mehr lieferbar.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, leider konnte die Sendung von DHL mit folgender Begründung nicht zugestellt werden: "Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel." Hier bitten wir um Verständnis, dass wir auf die Zustellung durch DHL keinen Einfluss nehmen können. Gerne können Sie sich für den Artikel eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung per Email einrichten, damit Sie sofort informiert werden, wenn der Artikel wieder verfügbar sein sollte. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
22.11.2023

Gelieferten Artikel sieht nur so ähnlich aus, wie das abgebildete Produkt

Die bestellten Boxhandschuhe sehen optisch leider anders aus, wie von mir bestellt. Außerdem hat die Lieferung eine ganze Woche gedauert.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie andere Boxhandschuhe als bestellt erhalten haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (am besten direkt mit Foto) damit wir prüfen können, ob ggf. einfach ein falscher Artikel geliefert wurde, oder ob wir vom Hersteller falsche Bilder für unseren Onlineshop erhalten haben. Für die Falschlieferung möchten wir uns vorab herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
08.05.2023

Langsame Lieferung

Leider hat die Lieferung ganze 4 Werktage gedauert. In der Filliale wäre ich da dann doch eher gewesen. Ging aber auch schon schneller.....
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, dass die Sendung von DHL fehlgeleitet wurde und es daher bei DHL auch zu einer Verzögerung kam, bitten wir zu entschuldigen, jedoch können wir hierauf keinen Einfluss bei DHL nehmen. Zusätzlich bitten wir um Verständnis, dass die in unserem Onlineshop angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen kein Lieferversprechen sondern eine voraussichtliche Lieferzeit darstellt. Viele Grüße, dein SportScheck Team
22.09.2023
Gutes Angebot - mangelhafte Kommunikation Kundenservice 2 mal angeschrieben - 1x mal gar nicht, 1x zu spät (Stornierung) reagiert
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, da wir aktuell sehr viele Kundenanfragen erhalten, bitten wir um Verständnis, dass unsere Antworten etwas länger als üblich dauern können. Da wir dann Ihre 2. Email mit gleichem Inhalt beantwortet haben, sahen wir es nicht mehr als notwendig auch noch auf die 1. Email mit dem gleichen Inhalt zu reagieren. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir nehmen dies auch als Anhaltspunkt, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.07.2023
Bitte enttäuscht! Eine normale Bestellung und zwei getrennte Pakete Lieferung am verschiedenen Tagen. Das muss wirklich nicht sein.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Artikel von einem Versandpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Durch die Direktlieferung durch Versandpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
01.09.2023
Es dauerte sehr lange bis ich die Ware in der Filiale Bremen bekommen habe. Angestellte war überfordert und System lief nicht.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten herzlichst zu entschuldigen, sofern es aufgrund Urlaubs-/Krankheitssituation etwas länger gedauert hat, die Ware in der Filiale abzuholen. Hier möchten wir Ihnen versichern, dass die Kolleg:Innen vor Ort bemüht sind, sämtliche Wünsche schnellst und bestmöglich umzusetzen. Gerne geben wir Ihre Kritik auch an die Filiale weiter um hier unsere Prozesse weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
TW
Thomas W.
03.08.2023
Lange Lieferzeit - 1 Woche - nach 6 Tagen entschuldigt sich noch DHL, daß die Sendung einen weiteren Tag liegen geblieben ist.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsinformation entnehmen können, haben wir die Sendung direkt am Tag nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben. Dass die Sendung dann bei DHL leider etwas länger als üblich in der Bearbeitungs-/Durchlaufzeit benötigt, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, jedoch können wir bei DHL leider keinen Einfluss nehmen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AE
andreas e.
Oldendorf
14.05.2023
Das Material ist nicht das was wir uns erwünscht hatten. Die Größe entsprach nicht was wir uns erhofften. War viel zu klein.
MO
Max O.
Steckborn / Schweiz
13.10.2023
Lieferfrist gemäss Website (via Filiale Konstanz) ist bei weitem nicht eingehalten ist bei weitem nicht eingehalten worden
ML
Michael L.
Aindling
04.07.2023

Nicht so toll

Ware kam aus dem Ausland, nicht nachhaltig. Verpackung viel zu klein, Hoodie nun total knittrig. Und schlecht verarbeitet
04.09.2023
Abwicklung mit Partnerfirma Hummel sehr zäh, Rücksendeetikett von Sportscheck Service musste mehrfach angefordert werden.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, da in Ihrer Bestellung kein Hummel-Artikel enthalten war, bitten wir Sie uns kurz eine Email an ts@sportscheck.com mit der entsprechenden Auftrags-Nr. mitzuteilen, damit wir dies nochmals prüfen und ggf. den Prozess verbessern können. Generell sollte bei Artikeln von unserem Direktversandpartner Hummel schon bei Lieferung ein Retourenetikett enthalten sein, sodass Sie eigentlich kein Etikett anfordern müssten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
FH
F.J. H.
Aschaffenburg
25.09.2023
Lieferung war nicht das gelbe vom Ei . Ganze Bestellung auf einmal wäre mir lieber gewesen und nicht in 3 Abschnitten.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Durch die Direktlieferung durch Versandpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager sammeln und dann als eine Lieferung an Sie versenden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
JL
Joachim L.
Oberasbach
07.09.2023

Bestellung zu ändern schwierig

Den Bestellvorgang zu ändern bei Falschbestellung ist kompliziert. Kundenservice am Telefon teilweise nicht hilfreich.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass wir bereits abgeschlossene Bestellungen nicht mehr ändern können. Allerdings haben wir Ihr Anliegen wunschgemäß umgesetzt und Ihnen dies auch per Email mitgeteilt. Hier bitten wir nur um Verständnis, dass aus technischen Gründen keine neuen Rechnungen erstellt werden können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
29.08.2023
Die Schuhe wurden nicht geliefert, die Bestellung wurde von Sport Scheck storniert, obwohl die Schuhe verfügbar waren
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Der Bestand wurde im Onlineshop bereits korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.07.2023
Versandkosten müssen entfallen. Rabattcodes müssen auch für die externen Anbieter gültig sein. Sonst alles bestens.
MP
Martina P.
St. Michaelisdonn
08.09.2023

Zu eng - trotz Grössenberatung

Obwohl ich alle Angaben bei der Grössenberatung korrekt eingeben habe, war die vorgeschlagene Größe viel zu eng.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass ein Online-Größenberater nicht immer die zutreffende Größe identifizieren kann. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies intern nochmals prüfen und unsere Prozesse weiter verbessern können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team