sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.152 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

09.05.2023
Bilder nicht sehr aussagekräftig. Ich konnte die Jackendicke nicht abschätzen. Die Größenberatung ist ganz gut.
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass wir vom jeweiligen Hersteller die Produktbilder und auch die Produktbeschreibung erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Ging zwar schnell aber leider war die Ware bei Ankunft kaputt, ärgerlich extra 100 km Anfahrt in Kauf genommen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern die Ware beim Transport durch DHL beschädigt wurde, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
05.08.2023
Gutes Sortiment und Angebote.Lieferkosten sollten ab gewissen Bestellwert für Kleidung und Schuhe entfallen.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an. So erhalten Sie auch immer die aktuellsten Sonder- und Rabattaktionen (teilweise auch mit Versandkostenbefreiung). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
ME
Marion E.
Karlsruhe
12.08.2023
Umtausch in andere Größe war nicht möglich, bei Neubestellung ging der zuvor angewendete Rabatt verloren.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System haben Sie bisher nur 1 Bestellung getätigt. Bitte senden Sie uns daher eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
KR

Größenangabe stimmt nicht

Leider entspricht die gelieferte Ware nicht mit dem Original auf der Webseite von Sportscheck überein.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Sehr nachlässig verpackt! Für die Bälle sollte man einen stabilen Karton in der richtigen Größe nehmen.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns nicht möglich aufgrund er Vielzahl an unterschiedlichsten Artikeln und Verpackungsvolumen immer für jede Bestellkonstellation die perfekte Verpackungsgröße vorzuhalten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn Artikel mal nicht zu 100% passend verpackt werden können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
04.10.2023

Problemloses bestellen…aber Artikel…

Problemloses bestellen…aber Artikel zurück schicken undurchschaubar schlecht zu finden,katastrophal
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns dass Ihre Bestellung bis zur Lieferung/Erhalt so problemlos stattgefunden hat. Retouren können Sie ganz unkompliziert über die App oder Ihr Kundenkonto anmelden. Gerne können Sie dies auch über folgenden Link veranlassen: https://www.sportscheck.com/ruecksendung/. Sofern Sie dennoch Unterstützung benötigen, können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
PK
peter k.
dresden
30.05.2023
ware ist in ordung, aber die lieferzeit von 5 tagen finde ich ein wenig hoch in der heutigen zeit
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, hier können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da beide Sendungen Ihrer Bestellung einmal bereits nach 2 Tagen und einmal nach 3 Tagen gemäß DHL erfolgreich zugestellt wurden. Bitte senden Sie uns hierzu gerne nochmals eine Email an ts@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.09.2023
Es sollte keinen Mindestbestellwert geben. Dadurch wird man gezwungen unnötig Geld auszugeben.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass bei Onlinebestellung auch eine wirtschaftliche Sinnhaftigkeit für uns als Unternehmen gegeben sein muss, damit wir weiterhin ein attraktives Onlineangebot anbieten können. Selbstverständlich können Sie auch in eine unserer vielen Deutschlandweiten Filialen kommen, um kleine und günstige Einzelprodukte zu erwerben. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.10.2023
Für 7 Produkte 5 Pakete. Preise in anderen Shops wesentlich günstiger bei Vorjahresmodellen.
TG
Thorsten G.
Arnsberg
23.07.2023
Ich hatte was bestellt und 3 Tage später hat mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr da ist
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Gemäß unserem System konnte die Bestellung nach 4 Tagen an dem von Ihnen vorgegebenen Wunschort zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
15.10.2023
Schnelle Lieferung 👍 Die Schuhsohle ist mir zu Plastik, entspricht nicht meine Erwartungen.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestell- und Lieferprozess. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
TM
Thomas M.
Nürtingen
19.09.2023

Trikot ohne Werbung bestellt!

Trikot wurde ohne Werbung, wie angeboten und abgebildet, bestellt und mit Werbung geliefert!
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, hier verstehen wir Ihre Reklamation nicht ganz. Bitte senden Sie uns daher ein Bild des gelieferten Artikels an service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen prüfen können, ob es sich um eine Falschlieferung oder um fehlerhafte Bilder im Onlineshop handelt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
07.05.2023
Ich habe erstmal ungefähr 10 emails bekommen, die Ware kam getrennt in verschiedenen Tagen.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie zu Ihrer Bestellung 8 Emails erhalten haben, stellt sich wie folgt zusammen: Bestellbestätigung, Rechnung, 2x eine Versandbenachrichtigung, da ein Artikel direkt von einem Versandpartner geliefert wird und für beide Sendungen die entsprechenden DHL Versandstatus. Dies ist von uns so eingerichtet worden, damit Sie genau informiert werden, wann die Zustellung erfolgt bzw. sofern es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kommt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Mit den Versandkosten etwas entgegenkommen? Bzw für Erstbestellung Prozente geben sonst top
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, melden Sie sich doch einfach für unseren Newsletter an. So erfahren Sie immer von Sonder- und Rabattaktionen (teilweise auch mit Versandkostenbefreiung). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.08.2023
Die Abbuchung vom Kundenkonto geht nur über eine email an den Kundenservice und das dauert.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir Ihre Kritik nicht ganz und bitten Sie uns daher gerne nochmals per Email an ts@sportscheck.com zu kontaktieren, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CH
Cosima H.
Mörfelden
27.05.2023
Zwei Pakete ein Tag unterschied das kann man zusammen packen gerade in der heutigen Zeit.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie im Onlineshop einsehen können kommen 3 der bestellten Artikel im Direktversand durch einen Partner, weshalb es zu mehreren Paketsendungen/Lieferungen gekommen ist. Diese Sendungen können nicht zuerst in unserem Lager gesammelt und dann in einem Paket an Sie versendet werden, da dies zum einen einen unnötigen Aufwand verursachen würden und zum anderen die Lieferung auch entsprechend verzögern würde. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass Artikel mit Direktversand durch Partner auch in separaten Sendungen direkt an Sie als Kunden versendet werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.05.2023
Lagerbestand nicht übereinstimmend mit dem Angebot der Ware. Hin und Her mit dem Geld.
14.05.2023
Die Lieferung erfolgte schnell aber oftmals lässt die Qualität zu wünschen übrig.
04.06.2023
Eine Bestellung bei Ihnen ist grundweg sehr umständlich, vor allem mit Codes.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns hierzu gerne nochmals eine Email an ts@sportscheck.com, wie wir Ihrer Meinung nach den Bestellprozess für die Kunden vereinfachen können. Gemäß unserem System konnten Sie die Bestellung inkl. Rabattcode erfolgreich abschließen. In den Bedingungen des Rabattcodes ist auch nachzulesen, sollten bestimmte Artikel bzw. Artikelgruppen von einer Aktion ausgeschlossen sein. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team