sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.187 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

04.06.2023
Eine Bestellung bei Ihnen ist grundweg sehr umständlich, vor allem mit Codes.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns hierzu gerne nochmals eine Email an ts@sportscheck.com, wie wir Ihrer Meinung nach den Bestellprozess für die Kunden vereinfachen können. Gemäß unserem System konnten Sie die Bestellung inkl. Rabattcode erfolgreich abschließen. In den Bedingungen des Rabattcodes ist auch nachzulesen, sollten bestimmte Artikel bzw. Artikelgruppen von einer Aktion ausgeschlossen sein. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AK
Axel K.
Braunschweig
Leider ist der Support sehr langsam. Reaktionszeiten per Mail 8- 10 Tage
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in der Tat aktuell so, dass unsere Antworten aufgrund ungewöhnlich hohem Anfrageeingang teilweise etwas länger dauert als üblich. Dies bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, sämtlich Anfragen schnellst möglich zu beantworten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Lieferung hat leider länger gedauert wie beworben. Ansonsten Ware ok.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass die Lieferung erst nach 7 Tagen zugestellt wurde bitten wir zu entschuldigen. Leider kann es aufgrund der Vorweihnachtszeit und auch wetterbedingt aktuell immer wieder zu unvorhergesehenen und kurzfristigen Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
31.08.2023

Schuhe ohne original Karton

Schuhe lose einfach in einen viel zu großen 0815 Pappkarton geworfen.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern der Originalkarton beschädigt wurde, werden Schuhe in neutrale Kartons verpackt, damit diese auch den Versand in ordentlichem Zustand überstehen. Bitte senden Sie uns gerne ein Foto an service@sportscheck.com, damit wir dies zur Verbesserung an unser Lager weiterleiten können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
02.12.2023
Die Bestellung ist heute nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, lt. DHL konnte die Bestellung nach 6 Tagen (Sonntag bitte hier nicht einrechnen) erfolgreich zugestellt werden. Dass es aufgrund der Vorweihnachtszeit bei DHL jederzeit (und aktuell sogar wetterbedingt) zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Mindestbestellwert, obwohl die Ware in der Filiale abgeholt wird.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich gilt ein Mindestbestellwert auch unabhängig davon, ob die Bestellung an Ihre Privatadresse oder in eine Filiale geliefert wird. Lediglich die Versandkosten entfallen bei der Lieferung in eine Filiale. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
27.09.2023
Lieferung prompt erledigt, leider keine Benachrichtigung bekommen
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass die Lieferung so schnell zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Warum Sie keine Status-Emails zur Lieferung von DHL erhalten haben, ist unsere Logistik aktuell am klären. Wenn es sonst noch Feedback gibt, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
zwei Teile in je einem Paket - umwelttechnisch nicht optimal
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns nicht möglich aufgrund er Vielzahl an unterschiedlichsten Artikeln immer für jede Bestellkonstellation die perfekte Verpackungsgröße vorzuhalten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn Artikel mal nicht zu 100% passend verpackt werden können bzw. getrennt von einander verpackt werden, um die einzelnen Artikel während des Versandes bestmöglich zu schützen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.10.2023
Probleme mit der Retoure,hat erst beim 2 Anlauf geklappt
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hatten wir im Zeitraum der ersten Retoure das Problem, dass wir in diesem Zeitraum durch einen Fehler bei DHL ungültige Retourenetiketten erhalten haben. Dies konnte erst kurz darauf behoben werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AV
12.08.2023
Lieferung war ok , Paket ausgehändigt bekommen im Schop .
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
07.08.2023
Verlängerung der abholzeit in der Filiale auf zwei Monate
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie die Lieferung in eine unserer Filialen gewählt haben, wird diese 7 Tage für Sie aufbewahrt, bevor diese automatisch zurück gesendet wird. Dies ist leider ein unumgänglicher Prozess, da wir in unseren Filialen nur äußerst begrenzte Lagermöglichkeiten für diese Bestellungen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
JC
Jörg C.
Leonberg
21.07.2023
Veralteter web-shop, kein aktueller Status verfügbar.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.11.2023
Sie antworten nicht auf E Mails, schlechter Service!
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aktuell erreichen uns aufgrund BlackWeek und anlaufender Vorweihnachtszeit sehr viele Kundenanfragen, sodass Anfragen aktuell nicht innerhalb von 24 Std. beantwortet können, sondern teilweise etwas länger dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
15.11.2023
Keine Bestätigung von Zahlungseingang erhalten.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, nach Zahlungseingang Ihrer Vorkasse, wird automatisch die Freigabe für den Versand an unser Lager gegeben, sodass Sie als nächste Emailbenachrichtigung die Versandinformation für DHL erhalten. Selbstverständlich wollen wir unsere Kunden mit so vielen Informationen zu Ihrem Onlineeinkauf versorgen, wollen hier aber auch nicht mit einer Emailflut von zu vielen Emails überfordern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
17.06.2023

Keine Lieferung erhalten

Bisher hat mich die Lieferung leider nicht erreicht.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kann es bei DHL zu unerwarteten Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Um bei DHL eine Klärung einleiten zu können, bitten wir noch um Geduld, da wir frühestens 7-10 Tage nach dem letzten Scan-Status eine Klärung einleiten können. Sollte bis zu dieser Wartefrist kein weiterer Sendungsfortschritt erkennbar sein, bitten wir Sie uns nochmals eine Email an service@sportscheck.com zu senden, damit wir dann eine Klärung bei DHL einleiten können. Für die Verzögerung seitens DHL möchten wir bereits jetzt herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
30.04.2023
Es hat vier Tage gedauert bis die Ware bei uns war.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, da wir hier eine Lieferzeit von ca. 2-4 Tagen angeben, wurde die Bestellung noch innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit zugestellt. Sollte es dennoch mal etwas länger dauern, bitten wir um Verständnis, dass wir hier auf Verzögerungen bei DHL leider keinen Einfluss nehmen können. Wenn Sie weiteres Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.11.2023
Einfach eine andere Leggins bekommen als bestellt
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie einen falschen Artikel erhalten haben, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Gerne können Sie diesen selbstverständlich kostenfrei wieder zurücksenden. Diesen einmaligen Fehler bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
26.11.2023
Die Lieferung kam erst 9Tage nach der Bestellung.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass die Sendung erst nach 6 Tagen zugestellt werden konnte (Wochenende darf hier leider nicht dazugerechnet werden), bitten wir zu entschuldigen. Leider kann es aktuell immer wieder zu kurzfristigen Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
09.06.2023
Kleine Herrengrößen in größerer Auswahl anbieten
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir versuchen immer eine gute Auswahl an unterschiedlichsten Größen, Varianten und Mengen vorzuhalten, bitten jedoch um Verständnis, dass wenn einige Größen/Varianten schneller gefragt und somit vergriffen sind, als erwartet, dass wir diese leider nicht kurzfristig nachordern können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
JM
Juergen M.
Oberthulba
17.05.2023
Produkt bestellbar und dann nicht lieferbar ??!
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz in unserer Filiale wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team