sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.979 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

19.10.2023
Umtausch und Geld zurück dauert lange.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung in unserem Lager eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Dies haben wir Ihnen auch per Email nach Zustellung von DHL an unser Retourenlager mitgeteilt. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung in vielen Fällen deutlich schneller erfolgt. Selbstverständlich sind wir bemüht, sämtliche Kundenanliegen schnellst möglich zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MP
Michael P.
Burgdorf
Größenangabe der Hosen stimmt nicht...
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Größenangaben immer direkt vom Hersteller erhalten und entsprechend so im Onlineshop hinterlegen. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter, bitten jedoch um Verständnis, dass wir auf die Größenangaben beim Hersteller keinen wirklichen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.10.2023
Bis heute keine Rückmeldung erhalten
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen, da wir auf Ihre erste Email bereits geantwortet haben und für Ihre weitere Nachfrage bitten wir um Verständnis, dass wir aufgrund eines aktuell sehr hohen Anfrageaufkommens nicht taggleich antworten können, sondern etwas Zeit für die Antwort benötigen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr SportScheck Team
CG
Carsten G.
ludwigsburg
20.08.2023
Artikel wurde vom Verkäufer storniert
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz in der Filiale wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
DS
Dirk S.
Gudensberg
26.11.2023
Die Größe war nicht wie angegeben
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern eine Größe nicht passend ist, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen, da wir die entsprechenden Größenangaben immer direkt von den Herstellern erhalten und entsprechend in unserem Onlineshop ausweisen. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter um ggf. auch eine Größenempfehlung zu hinterlegen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.11.2023
Relativ lange Lieferzeit (1Woche)
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, als Lieferzeit geben wir aktuell 2-4 Tage an. Laut DHL konnte die Sendung am 5. Tag zugestellt werden. Da es hier aufgrund der bereits anlaufenden Weihnachtszeit sowohl bei den Paketdienstleistern als auch bei uns kurzfristig zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann, bitten wir um Verständnis und dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
14.10.2023
Bessere Beschreibung der Passform
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Größenangaben und auch die Produktbeschreibung immer vom jeweiligen Hersteller bekommen. Gerne geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
EH
Eva H.
Schmelz
Lieferung hat zu lange gedauert
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, lt. DHL konnte die Sendung nach 7 Tagen zugestellt werden. Hier bitten wir um Verständnis, dass es leider aktuell aufgrund der Vorweihnachtszeit und auch wetterbedingt immer zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Spätere Lieferung als angegeben.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es aufgrund einer Umstellung in unserem Lager zwischen dem 11.11. und 13.11. zu kurzzeitigen unvorhergesehenen Verzögerungen. Dies bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
09.06.2023
Preis, Lieferkosten, Dauer
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir Ihre Bewertung genauer nachvollziehen können. Laut DHL konnte die Bestellung innerhalb 2 Tage zugestellt werden. Lieferkosten sind in der aktuellen Zeit bei vielen Händlern gang und gäbe. Melden Sie sich doch einfach für unseren Newsletter an, um immer von unseren Rabattaktionen (teilweise auch mit Versandkostenbefreiung) frühzeitig zu erfahren. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
28.07.2023
Lieferung war sehr lange
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Da Sie Ihre Bestellung an einem Freitag abgeschlossen hatten, wir die Lieferung bereits am darauffolgenden Montag an DHL übergeben und die Zustellung am Dienstag erfolgen konnte, verstehen wir Ihre Kritik nicht ganz, da wir somit bei angegebener Lieferzeit von ca. 1-3 bereits nach 2 Tagen zustellen konnten. Bitte senden Sie uns gerne nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
22.05.2023
Versand Größere größen
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, wie wir Ihre Bewertung verstehen dürfen, bzw. was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
SE
Sieghard E.
Idar-Oberstein
Ware war enttäuschen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese kostenfrei an uns retournieren. viele Grüße, Ihr SportScheck Team
GB
Günther B.
Großheide
11.11.2023
VERRKERTE LIEFERUNG
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie einen falschen Artikel erhalten haben, bitten wir Sie diese mit dem entsprechenden Retourengrund zurück zu senden. Für die Unannehmlichkeiten und den Fehler möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
27.09.2023
Lange Lieferdauer
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, laut DHL konnte die Bestellung am 26.09.2023 erfolgreich zugestellt werden. Dass die Zustellung in diesem Fall 5 Tage (Sonntag darf nicht hinzugezählt werden) anstatt der angekündigten 4 Tage, bitten wir um Ihr Verständnis. Leider kann es immer wieder mal zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.11.2023
Früher liefern
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Laut DHL konnte die Bestellung nach 5 Tagen zugestellt werden (Wochenende darf hier nicht mitgezählt werden). Gerade aktuell aufgrund Blackweek, bitten wir um Verständnis, dass es aufgrund enorm hohem Sendungsaufkommen immer zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen, da wir darauf leider auch keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
16.12.2023