sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.979 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

Fehlerhafte Sendung

Hatte eine Leggings+ Schuhe online eingekauft und in die Filiale zur Abholung bestellt. Zur Abholung gab's eine Mail, dass beides da sei. Hab dann einen großen Karton bekommen und unterschrieben, dass ich die Ware entgegen genommen habe. Hatte leider keine Zeit zu checken ob alles drin ist. Zu Hause fehlte allerdings die Leggins. Telefonisch konnte ich zwar klären, dass ich die Leggins noch abholen könne und diese einfach vergessen wurde mir mitzugeben. Allerdings ist das jetzt echt aufwendig, da ich extra nochmal in die Stadt muss. Da hätte ich mir gewünscht, dass die Servicemitarbeiter eine kostenfreie Nachsendung ermöglichen. Zumal ich das Problem genau geschildert hatte und der Fehler ja nicht bei mir sondern an der Filiale lag.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, Wie Sie der Versandinformation entnehmen können, wurden die beiden Artikel separat (da die Leggins von unserem Marktplatzpartner direkt an die Filiale versendet wurde) per DHL an die Filiale gesendet. Auf der Abholinformation ist dann auch jeweils die entsprechende DHL Sendungs-Nr., welche abholbereit ist notiert und nicht, dass die komplette Bestellung bereits abholbereit ist. In Ihrem Fall war die 2 Sendung auch erst am nächsten Tag abholbereit, da diese von DHL erst einen Tag später zugestellt wurde. Daher bitten wir bei künftigen Abholungen in der Filiale immer genau darauf zu achten, welche ggf. Teilsendungen als abholbereit gemeldet wurde. Allerdings nehmen wir Ihre Kritik hier gerne mit auch, um uns auch hier weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Geldbelastung trotz Stornierung

Die Menüführung im Onlineshop hat nicht funktioniert und trotz versandkostenfrei wurde es nicht wie eingegeben nach Hause geschickt sondern in eine Filiale nach Karlsruhe. Sofortiger Anruf in der 0800 Hotline hat keinen Erfolg gebracht das Paket sofort zu stornieren es muss intern ausgeliefert werden dann von Karlsruhe wieder intern zurückgeschickt werden und so lange muss man auf das Geld warten. Sehr ungeschickt organisiertes Verkaufsportal die Dame der Hotline hat keinerlei Eingriffsrechte warte bis heute auf der Rückzahlung
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, gemäß den Einlösebedingungen ist bei dem eingelösten Coupon-Code keine Versandkostenbefreiung inbegriffen, sondern nur Rabatt auf die Artikel. Gemäß Ihrem Club-Status sind Bestellungen auch nur bei Lieferung in die Filiale kostenlos. Leider können wir im Nachgang keinen Fehler in der Menüführung feststellen. Evtl. hatten Sie aufgrund eines vorherigen Einkaufs als Lieferadresse noch die Filiale hinterlegt und dieses vor Bestellabschluss evtl. nicht angepasst. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, bitten wir um Verständnis, dass wir Auftrag aufgrund automatischer Datenübermittlung an DHL für eine schnellst mögliche Lieferung leider nicht mehr stornieren können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Geht gar nicht Erst bestellen und bezahlen und dann kommentarlos das Geld zurück überweisen ohne Ankündigung !!! Bestellung geht nur raus wenn der Artikel lieferbar ist . SportScheck war vor Jahren top Pakete kamen mit Retourenlabel ,heute muss man umständlich den Paketschein anfordern.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider musste ein Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz abgesagt und zurückerstattet werden. Hierzu haben wir Ihnen auch umgehend eine Information per Email gesendet (bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner). Hinsichtlich der Retourenlabel, versuchen wir durch die Retourenanmeldung über Ihr Kundenkonto und einem QR-Code für DHL (sodass Sie auch keinen Drucker benötigen) Papier zu reduzieren, da selbstverständlich nicht jede Bestellung automatisch eine Retoure nach sich zieht. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Gestern (02.04.2024) erhielt ich von Ihnen die Nachricht, dass ich meine gekauften Sneakers in der DHL-Filiale 542, Streustr. 67 in 13086 Berlin abholen kann. Heute versuchte ich die Ware abzuholen. Sie war noch nicht vor Ort. Wie kann so etwas passieren? Matthias Hoppe
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier haben wir gemäß Sendungsverfolgung die Info von DHL an Sie weitergeleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Artikel wohl nicht mehr vorrätig

Nach einer Woche Wartezeit bekam ich eine Email in der stand, dass ich angeblich den Artikel storniert habe, was definitiv nicht stimmt und eine Frechheit ist.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir zu beachten, dass wir für Stornierung gemäß Kundenwunsch (nur bei Vorkasse möglich) und Stornierung aufgrund Fehlbestand bei unserem Marktplatzpartner Adidas keine separaten Schreiben versenden können. Dass die Stornierung vom Marktplatzpartner so lange gedauert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Dies nehmen wir gerne mit, um hier mit dem Partner auch nochmals auf einen akzeptablen zeitlichen Rahmen zu bringen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Die Sendung kam nie bei uns an! Schade! Ich hoffe das wenigstens die Rückerstattung problemlos läuft, andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, gemäß DHL konnten Sie an der angegebenen abweichenden Lieferadresse vom Boten nicht ermittelt werden, weshalb die Sendung automatisch wieder an uns zurück gesendet wird. Selbstverständlich erhalten Sie nach erfolgter Retourenbearbeitung in unserem Lager die automatische Rückerstattung. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Anzahlung bei 200€ Rechnungsbetrag! :-D

Nachträgliche Anzahlung bei einer Summe von nicht mal 250€, obwohl Rechnung bestätigt. Armer, insolventer Laden. Hände weg!!! Lächerlich. :-(
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System handelte es sich bei Ihrer Bestellung um eine Erstbestellung mit einem Warenwert von 450€. Generell behalten wir uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Sehr umständliche Bestellabwicklung, starrer Kundenservice, von Kulanz oder dem Kunden entgegenkommen keine Spur
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier können wir Ihre Bewertung leider nicht wirklich nachvollziehen. Gemäß Einlösebedingungen unserer Rabattcoupons, können diese auf bereits abgeschlossene Bestellungen nicht angerechnet bzw. nachgebucht werden. Ebenso kann der Einlösezeitraum dieser Coupons nicht verlängert verlängert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team

Wurde am Ar… der Welt abgegeben worden…

Wurde am Ar… der Welt abgegeben worden obwohl 2 DHL Shops in meiner Wohngegend vor Ort sind
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, warum von DHL leider nicht der von Ihnen vorgegebenen Wunschfiliale, sondern in der nächsten Filiale 450m entfernt zugestellt wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, bitten dies jedoch herzlichst zu entschuldigen, dass wir bei derartigen Fällen leider keinen Einfluss bei DHL nehmen können. Selbstverständlich nehmen wir dies mit, um auch den Zustellservice durch unseren Partner DHL weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CP
Artikel bereits seit über 1 Woche, angeblich, versand, bis heute nicht erhalten
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung noch am selben Tag an DHL übergeben. Dass es hier dann bei DHL zu einer unvorhergesehenen Verzögerung gekommen ist, bitten wir um Ihr Verständnis, nur leider können wir hier bei DHL leider keinen Einfluss nehmen. Gemäß DHL konnte die Sendung nun am 11.04.2024 erfolgreich zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Mein Paket war nicht am besagten Ablageort. Es ist bis heute nicht auffindbar.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können. Sofern Sie bei DHL einen einmaligen oder auch dauerhaften Ablageort vereinbart haben, bitten wir Sie die Bedingungen bei DHL zu berücksichtigen, dass in diesem Fall der Ablageort auf eigene Gefahr gewählt wird und keine Haftung von uns als Versender übernommen wird. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an DHL. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.03.2024
Mir wurden beschädige und auch noch getrage Turnschuhe zu geschickt
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Habe das Produkt nicht erhalten
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen, ab einem gewissen Einkaufswert oder bei mehreren Bestellungen in kurzem Zeitraum mit einem hohen Gesamtwert keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Da wir jedoch bis heute keine Anzahlung erhalten haben, konnte die Bestellung auch nicht zur Lieferung freigegeben werden. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AB
A. B.
Chemnitz
Falscher Artikel geliefert
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie hier von unserem Marktplatzpartner einen falschen Artikel erhalten haben, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Den falsch gelieferten Artikel bitten wir kostenfrei an uns zurück zu senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Bestellung Storno

Bestellung wurde storniert
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Dieser wurde umgehend korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Nichts hat geklappt.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde von uns noch am gleichen Tag der Bestellung an DHL übergeben. Die Zustellung sollte bereits am nächsten Tag erfolgen, da Sie jedoch von DHL nicht angetroffen werden konnten, wurde die Sendung zur Abholung in die (siehe Benachrichtigungskarte) angegebene Packstation eingeliefert. Bitte beachten Sie, dass die Abholung nur noch bis 18.04.2024 möglich ist, bevor die Sendung automatisch aufgrund Nichtabholung von DHL wieder retourniert wird. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team