sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.187 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

14.02.2024

Gutschein einlösen

Naja ich hab ein 100€ Gutschein eingelöst und da wäre noch 30€ drauf aber dann konnte ich den nicht mehr benutzen!
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie einen Gutschein mit höherem Wert als Bestellwert einlösen, erhalten Sie in diesem Fall keinen neuen Gutschein, bzw. können den Restwert des Gutscheins erneut einlösen, sondern der Restwert wird als Guthaben auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Dieses Guthaben können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung mit Zahlung "Rechnungskauf" selbstständig in Abzug bringen. Gerne können Sie uns bei sämtlichen Fragen direkt kontaktieren, um derartige Probleme kurzfristig zu klären. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
24.02.2024
Es hat sich nichts geändert bei Sportcheck, ewige Lieferzeit wie früher. 5 Tage sind nicht mehr Zeitgemäß.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten um Verständnis, dass Bestellungen ab Samtags erst ab Montag bearbeitet werden können. In Ihrem Fall konnte die Bestellung am Donnerstag und somit innerhalb von 4 Tagen geliefert werden. Selbstverständlich versuchen wir sämtlichen Anliegen (unabhängig ob Lieferungen oder Retouren) schnellst möglich zu bearbeiten, bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir auf evtl. Verzögerungen z. B. bei DHL oder anderen Paketdiensten keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Mein Paket kam nicht bei mir an und das interessiert den Kundenservice leider nicht.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System hatten wir Ihnen auf Ihre Email den Abliefernachweis zukommen lassen. Sofern Sie diesem widersprechen, bitten wir Sie uns auf diese Email nachmals zu antworten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Nie wieder

Sehr schlechte Abwicklung , unterirdischer Service. Kauf abgebrochen, nie wieder.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Gemäß unserem System haben Sie die Bestellung am 24.01.2024 platziert und diese wurde auch am 25.01.2024 an DHL zur Auslieferung übergeben. Hier bitten wir auch um Verständnis, dass sofern Sie eine falsche Adresse bei Bestellabschluss angegeben haben, diese im Nachgang nicht mehr geändert werden kann. Hintergrund ist, dass die Daten umgehend an DHL übermittelt werden, um so eine schnellst mögliche Lieferung zu gewährleisten. Leider ist hier bei DHL eine nachträgliche Adressänderung nicht mehr möglich. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir auf die Prozesse bei DHL leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Hab nen Gutschein gekauft der schon eingelöst wurde. War denen scheiß egal
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Bei Ihrer Bestellung für einen normalen Artikel haben Sie einen Kaufgutschein erfolgreich einlösen können. Nachdem Sie uns eine Email gesendet haben, dass ein Gutschein "noch nicht eingelöst werden kann" hatten wir Sie gebeten uns die entsprechende Gutschein-Nr. mitzuteilen, haben aber darauf bis heute keine Antwort mehr erhalten. Bitte senden Sie uns daher gerne nochmals die Antwort mit dem nicht funktionierenden Gutscheincode an service@sportscheck.com. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Bestellung nicht erhalten. Keine Klärung möglich, laut dhl zugestellt.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, da Sie in Ihrem Fall bei DHL einen "Ablageort" angegeben haben, bitten wir um Verständnis, dass wir in diesem Fall kein Haftung mehr übernehmen können und Sie daher bei einem verschwundenen Paket selbst mit DHL eine Klärung veranlassen müssen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
Der Skihelm ist nicht neu. Es handelt sich hierbei um B-Ware.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Neuware verkaufen. Es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Mehrfach falsche Ware gesendet bekommen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, für eine vermeintlich mehrfache Falschlieferung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Dies haben wir zur umgehend Prüfung und Verbesserung an unser Lager weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Lager Bestand war nicht korrekt
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der großen Anzahl von Kunden, die in unserem Onlineshop einkaufen, kann es sein, dass unsere Produkte gelegentlich ausverkauft sind. Dies kann besonders im Ausverkauf bzw. im Sale, oder zu anderen Stoßzeiten vorkommen. Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig. Es kann jedoch trotzdem sein, dass ein bestimmtes Produkt ausverkauft ist, bevor die Aktualisierung erfolgt ist. In den sehr seltenen Fällen, dass eine Bestellung für einen ausverkauften Artikel erfolgreich aufgegeben wurde, schicken wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung um Ihnen mitzuteilen, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Ihre Zahlung wird dann selbstverständlich vollständig auf die gewählte Zahlart erstattet. Für diese Fälle bitten wir die nachträgliche Stornierung herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
27.01.2024
Mehrfach falsche Ware erhalten
RK
Rainer K.
Schrobenhausen
31.12.2023

Keine Storno Möglichkeit !!

Ware bestellt im Onlineshop, kurz danach wollte ich stornieren. Keine Möglichkeit Paketannahme verweigert. Geld wurde trotzdem abgebucht. Telefoniert mit der Firma SportScheck . Antwort : dauert 14Tage bis ich mein Geld wieder bekomme. Eine Frechheit, kein Button auf der Internetseite bei Sportcheck um die bestellte Ware wieder zu stornieren, geht überhaupt nicht !!!!! Ganz klar , absolut ke

Stornierte Bestellung

Erst hatte ich die Info, dass mein Artikel verfügbar ist. Ich habe es bestellen können und schon Bestätigung erhalten. Und dann erhielt ich einen Tag später die Stornierung meiner Bestellung, dass es den Artikel doch nicht gibt. Sehr enttäuschend.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der großen Anzahl von Kunden, die in unserem Onlineshop einkaufen, kann es sein, dass unsere Produkte gelegentlich ausverkauft sind. Dies kann besonders im Ausverkauf bzw. im Sale, oder zu anderen Stoßzeiten vorkommen. Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig. Es kann jedoch trotzdem sein, dass ein bestimmtes Produkt ausverkauft ist, bevor die Aktualisierung erfolgt ist. In solchen Fällen bitten wir die nachträgliche Stornierung herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CI

Skistiefel konnten nicht geliefert werden, trotz Bestätigung

Skistiefel wurden gekauft, der Kauf auch von sportscheck bestätigt. 2 Tage später wurde mir per Mail mitgeteilt, dass das gewünschte Modell ausverkauft ist… da drängt sich dem Käufer der Verdacht auf, dass hier mit Lock-Angeboten gearbeitet wird
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, gemäß unserem System mussten wir Ihnen 1 Tage nach Bestellung die Storno-Information per Email zu senden, da es leider in unserer ausliefernden Filiale eine Bestandsdifferenz gab. Selbstverständlich bieten wir online keinerlei wie von Ihnen verdächtigte Lock-Angebote an. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
FB
Franz B.
Muenchen
Leider ist keine Auswahl bei Fahrradschuhen für Damen. Z. B. Scott größe 38 usw. weder in den Filialen noch beim Online Shop. War früher ganz anders bei Sport Scheck.😭
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Kritik, aber hier bitten wir auch die aktuelle Jahreszeit und das aktuelle Wetter zu berücksichtigen, da je nach Region momentan sehr wenig bis gar nicht Fahrrad gefahren wird (vor allem nicht mit Klickpedalen), sondern eher Wintersport betrieben wird. Daher ist unser Angebot von Fahrradschuhen mit Klickpedalen aktuell etwas überschaubarer als zu anderen Jahreszeiten. Schauen Sie doch einfach nochmals im Frühjahr in unseren Onlineshop, kurz bevor die Fahrradsaison wieder startet. Da wird das Sortiment bestimmt wieder umfangreicher für Sie ausfallen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MH
Michi H.
Hannover
Versand ging schnell, guter Preis, dafür volle Punktzahl. ABER leider retour, die Schuhe sahenaus und waren garantiert schon getragen… dafür gar keinen Stern!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrterSehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Ebenfalls geben wir dies an die Kollegen der ausliefernden Filiale weiter, damit hier vor Versand die Ware nochmals genau in Augenschein genommen wird. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
20.01.2024

Storno vor der Bestätigung - kein support

der Artikel konnte bestellt werden, wurde bestätigt aber vor der Bestätigung kam bereits die Stornierungsmeldung. Anfrage im Support leider ergebnislos.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb unsere Antwort leider etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir versuchen jedoch sämtliche Anfragen schnellst möglich und best möglich zu beantworten. In Ihrem Fall war es leider so, dass wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren mussten. Dieser wurde umgehend korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Habe leider meine Schuhe in einem kaputten Zustand erhalten die Naht war komplett aufgerissen und auch so haben sie einige Mängel
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Keine Kontaktaufnahme via EMail. Habe wegen Abrechnungsfragen schon zwei EMails geschrieben. Seit 14 Tagen keine Antwort bekommen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, für die Verzögerung bei der Antwort möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Allerdings erreichen uns seit vor Weihnachten enorm viele Anfragen, sodass unsere Antworten leider vereinzelt etwas länger als üblich dauern. Wir haben dies nochmals an die Kollegen aus dem Kundenservice weitergeleitet, damit Sie kurzfristig eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
07.01.2024
The product did not arrive. The sender asked for the package back without any other explanation!
Antwort von sportscheck.com
Dear customer, as the tracking shows, the delivery adress has been changed and after this canceled. In case of prevention of scam for our customers, we have canceled the whole delivery. We are sorry if there was all clear from your site. Best regards, your SportScheck Team

Bestellung 0535536399 ist noch immer nicht da

Meine Bestellung ist noch immer nicht auf postalischem Weg eingegangen -- 0535536399
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier können wir Ihre Bewertung leider nicht ganz Nachvollziehen, da Sie mit Ihrer Bestellung ein Event (RUN-Ticket) gekauft haben. In solch einem Fall bekommen Sie zuerst sämtliche Informationen (inkl. Ticket) digital per Email. Senden Sie uns gerne nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team