sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.187 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

HW
Heinz W.
Rottenacker
Der persönlich Rabattcode und der kostenlose Versand wurden nicht berücksichtigt.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie Probleme bei einer Bestellung, einem Rabattcoupon oder sonstigen Angelegenheiten haben, würden wir Sie bitten, uns gerne immer direkt per Email unter service@sportscheck.com zu kontaktieren, damit wir Ihnen kurzfristig weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MP
m.a p.
baden wuttenberg
21.01.2024
Prozent was der Preis sagen kann ich billiger kaufen Leiche Ware andere Laden
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, melden Sie sich doch einfach für unseren Newsletter an. So erfahren Sie immer rechtzeitig von Sonderaktionen (teilweise auch mit Versandkostenbefreiung). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
13.01.2024
Das Paket wurde an die falsche Adresse gesendet und ist nun weg.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung wurde an die von Ihnen übermittelte Rechnungsadresse versendet. Wie Sie der per Email zugesendeten Sendungsverfolgung entnehmen können, konnte DHL die Sendung nicht zustellen, da Sie an der angegebenen Lieferadresse nicht ermittelt werden konnten und daher wurde die Sendung wieder an uns zurück gesendet. Somit erhalten Sie in Kürze die automatische Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto. Sofern Sie die Ware weiterhin wünschen, müssen Sie bitte eine neue Bestellung erfassen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Auftrag wurde kommentarlos und ohne Nachricht storniert.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System haben Sie am 29.12.2023 die Bestellung mit Zahlart Vorkasse getätigt. Da wir jedoch bis heute keinen Zahlungseingang (weder in unserem System noch in einer Filiale) registriert haben, wurde der Auftrag automatisch nach Wartefrist systemseitig storniert. Hierzu haben Sie auch eine Information per Email erhalten. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.01.2024
Artikel sollten geliefert und nicht storniert werden!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Dieser wurde umgehend korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Leider waren die falschen Schuhe im richtigen Karton.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, für die Falschlieferung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Bitte senden Sie den falschen Artikel mit dem entsprechenden Retourengrund zurück, damit dies in unserem Lager geprüft und ggf. korrekt zugeordnet werden kann. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Lieferung ist immer noch nicht angekommen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email zugesendeten Versandinformation entnehmen können, haben wir die Bestellung umgehend an DHL übergeben. Dass es dann bei DHL zu einer derartigen unvorhergesehenen Verzögerung kommt, bitten wir zu entschuldigen, jedoch können wir hier bei DHL leider keinen Einfluss nehmen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld, da sowohl DHL als auch alle anderen Paketdienstleister aufgrund der Weihnachtszeit mit einem enorm hohen Sendungsaufkommen zu kämpfen haben. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
18.01.2024
Größe völlig falsch angegeben
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie eine falsche Größe angegebenen haben bitten wir Sie uns hierzu eine kurze Email an service@sportscheck.com zu senden, damit die Kollegen vom Kundenservice dies prüfen können. Selbstverständlich können Sie bestellte Artikel kostenfrei wieder zurück senden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Produkt wurde nicht geliefert
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
18.01.2024
Teure Sachen schade
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, da Ihre Bestellung einen ziemlich niedrigen Wert hatte, bitten wir Sie um Feedback gerne per Email an ts@sportscheck.com wie wir Ihre Bewertung verstehen dürfen. Vielen Dank, Ihr SportScheck Team
06.01.2024
Late delivery
Antwort von sportscheck.com
Dear customer, we we ask for your understanding, that the delivery on Jan, 6th and in this way after 4 days, is in case due to still very high parcel volumes at DHL and any other parcel services, an actually deliverytime, which we can't have influence to DHL. Best regards, your SportScheck Team
MZ
Max Z.
Rosenheim
30.07.2023

Nicht Kundenorientiert, Sie leben 10 Jahre in der Vergangenheit

Es ist nicht möglich einen Artikel Online zu bestellen/bezahlen und in der Filiale am nächsten Werktag abzuholen auch wenn der Artikel in der Filiale Verfügbar ist! Der einzige Grund warum man bei einem lokalen Laden bestellen sollte und nicht anderswo wie Amazon usw.! Kundensupport = nicht vorhanden, obwohl der Basketball im Laden da war und meine Bestellung (der selbe Basketball) morgen in der Filiale eintrifft durfte ich ihn nicht mitnehmen. Wollte mir eigentlich auch eine Regenjacke kaufen, selbes Spiel. Die Online Reservierung in München funktioniert nicht und nach zwei Tagen bekommt man einfach die Benachrichtigung "Der Artikel konnte nicht reserviert werden". Also soll man auf gut Glück in die Stadt fahren oder Online Bestellen und selbst bei Filial-Lieferung mehrere Tage warten auch wenn die Jacke vor einem hängt. Ich frage mich eigentlich nur wer sich dass ausdenkt und wie schlecht das EDV System von Sportscheck ist!
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie eine Reservierung in der Filiale vornehmen, bitten wir immer auch die Bestätigungsmail aus der Filiale abzuwarten. Selbstverständlich kann es sein, dass Sie den gewünschten Artikel als verfügbar im Onlineshop sehen, aber zwischen Ihrer Reservierungsanfrage und dem physischen reservieren der Kollegen vor Ort könnte der Artikel bei geringem Bestand zwischenzeitlich von anderen Kunden vor Ort vergriffen worden sein. Selbstverständlich können Sie sämtliche Artikel vor Ort immer sofort auch käuflich erwerben. Hier bitten wir jedoch zu berücksichtigen, dass dies getrennt von einer Lieferung in die Filiale ist (da wie die Lieferoption schon sagt, von unserem Zentrallager in die Filiale geliefert wird). Dieses Vorgehen ist bei sämtlichen Händlern welche Online und Stationärhandel betreiben ein Standardprozess. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um unsere Prozesse und das Einkaufserlebnis weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Schlechter Service

Artikel zurückgeschickt, weil offenbar bereits in Benutzung ( zu erkennen z. B. an fehlender Erstinstallationsroutine wie Sprachauswahl usw., sowie zerkratzter Displayfolie). Habe danach den selben Artikel bei einem Mitbewerber bestellt. Dabei war alles so, wie man es von einem unbenutzten Artikel erwartet : Erstinstallationsaufforderung mit selbstgewählten Einstellungen und sichtbar unbenutzt. SportScheck hat für die Rückerstattung max. 14 Tage (!) angekündigt. Nachdem nach 14 Tagen keine Rückerstattung festzustellen war, habe ich mich an den SportScheck-Kundendienst gewandt, mit der Aufforderung, nun endlich zu erstatten. Da eine Antwort ausblieb, habe ich nach 3 Tagen Wartezeit die PayPal-Konfliktlösung in Anspruch genommen. und siehe da, einen Tag später war die Gutschrift auf meinem PayPal-Konto. Guter Kundenservice geht anders !
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür und auch für die 2 Tage längere Retourenbearbeitungszeit herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
05.11.2023
Am 29.10.2023 habe ich bei Sport Scheck eine Bestellung aufgegeben und am 29.10.23 per Vorkasse überwiesen.Am 3.11.2023 hatte ich keine Rückmeldung von Sport Scheck, ob die Zahlung eingegangen war. Ich schickte eine Mail an Sport Scheck, eine Antwort steht aus.Eine Telefonnummer gab es nicht.Schließlich richtete ich mir nachträglich ein Kundenkonto ein, eigentlich hatte ich als Gast bestellt.Da sah ich schließlich ,dass der Bertag eingegangen war,am 30.10.2023.Außerdem steht da Ware wird zum Versand vorbereitet, seit Tagen.Der Button Versandverfolgung ist nicht aktiv.Sport Scheck nutzt den Online Dienstleister Storer.Möglicherweise ist dieser Dienstleister der Grund für die Probleme.Zu der Ware kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht habe.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider liegt die Verzögerung wie von Ihnen vermutet an unserem Marktplatzpartner Storer. Hierzu haben wir den Partner bereits kontaktiert, damit dieser kurzfristig die Bearbeitung vornimmt. Für die Verzögerung durch den Partner möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.08.2023

2. Bestellung durch SportScheck storniert weil Ware nicht auf Lager. Onlineshop sagt aber es sei auf Lager.

Trikot bestellt, laut Verfügbarkeitsanzeige im Shop "noch 5 auf Lager". Am nächsten Tag wurde die Bestellung von SportScheck per Mail storniert weil die Ware nicht verfügbar sei. Die Bezahlung wurde an Paypal zurücküberwiesen. Also Trikot wieder bestellt, weil laut Verfügbarkeitsanzeige weiterhin "noch 3 auf Lager" vorhanden sein sollen. Wieder wurde die Bestellung von SportScheck storniert, allerdings ohne Mail oder Begründung. Nur das Geld via Paypal wurde zurücküberwiesen. Wollte es dann eigentlich ein drittes Mal bestellen, weil die Verfügbarkeitsanzeige weiterhin "noch 3 auf Lager" anzeigte, wurde mir dann aber zu blöd.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Ebenfalls möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Bestand im Onlineshop zwischenzeitlich korrigiert wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
08.09.2023

Qualitätskontrolle

Ich habe einen Adidas-Schuh bestellt in Gr. 34… als dieser geliefert wurde waren beide Schuhe laut Etikett identisch, tatsächlich war aber ein Schuh mehr als 1 cm größer. Ich bin enttäuscht, dass so was bei einem Markenschuh passiere kann und in der Qualitätskontrolle nicht auffiel. Zum Glück habe ich die Möglichkeit die Schuhe zurück zusenden und werde dies auch wahrnehmen. Ich traue mich nicht noch Mal neu zu bestellen. Ich bedanke mich über die Möglichkeit eine Rückmeldung zu geben und hoffe diese Kritik wird zur Verbesserung genutzt.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ist in der Tat ein sehr ungewöhnlicher Vorfall, bei dem es sich höchst wahrscheinlich um einen absoluten Einzelfall handelt. Hier muss bereits ein Fehler bei der Produktion vorgefallen sein. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei der Vielzahl und Menge an Artikel, die tagtäglich in unserem Lager angeliefert und versendet werden, (gerade bei Anlieferung neuer Artikel) nicht jeden einzelnen Artikel einer gründlichen Prüfung unterziehen können, sondern auch auf die ordnungsgemäße Lieferung durch den Hersteller vertrauen. Selbstverständlich hätte hier dann beim Versand der Artikel geprüft werden müssen, jedoch ist es vermutlich aufgrund des identischen Etiketts nicht aufgefallen, wenn die Schuhe gegensätzlich im Karton liegen. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter, damit hier die Qualitätsprüfung weiter verbessert wird. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Preis bei der Bestellung war 70,86€ anschließend ging ein Fenster auf Kaufpreis überwiesen, keine Zahlungsbestätigung und ein Tag später soll der Schuh 86,€ kosten und soll den Restbetrag noch bezahlen. Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen keine Antwort bekommen sondern auf meine Fragen wurden Fragen gestellt. Dann wurde mir alles zu blöd die Mitarbeiterin vom Kundenservice keineswegs behilflich oder erklärend gewesen. Und meine Bitte die Bestellung zu stornieren und Rückerstattung des Kaufpreises ist heute noch unbeantwortet. 👍👏👏
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir die Bestellbestätigung mit der Aufforderung zur Vorkasse zu berücksichtigen auf der der von uns gefordertet Betrag ersichtlich ist (identisch zu unserer Rechnung). Woher Sie den vermeintlich reduzierten Betrag haben, können wir leider nicht nachvollziehen. Ebenfalls verweisen wir hier auf die bisher bestehende Emailkommunikation mit unserem Kundenservice und bitten um Verständnis. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
24.12.2023

Artikel 3 Tage nach Bestellung plötzlich doch nicht mehr lieferbar!

3 Tage nach erfolgter Bestellung bei sportscheck.com erreichte mich folgende Nachricht: "...folgende Artikel wurden Ihrem Wunsch entsprechend storniert oder können aufgrund einer Abweichung im Lagerbestand nicht mehr versandt werden." Storniert wurde von meiner Seite gar nichts! Demnach ist der Artikel urplötzlich doch nicht mehr am Lager?!? Sehr schwach! Wenn ein Artikel bei Bestellung als "lieferbar" gekennzeichnet ist, dann sollte dies auch so sein! Andernfalls hapert es im System und es besteht DRINGEND Verbesserungsbedarf.
02.08.2023

Nicht sehr Kundenfreundlich

Bestellung sehr umständlich und hohe Versandkosten! Ich wollte Schuhe und einen Rucksack bestellen, es gab eine 20% Aktion auf Schuhe und ich hatte einen 10€ Gutschein welchen ich auf den Rucksack anwenden wollte, das ist aber leider nicht möglich in einer Bestellung. Also musste ich die Teile einzeln bestellen, was Umwelttechnisch total dumm ist und auch doppelte Versandkosten erzeugt (4,50€ pro Bestellung). Ich wäre gerne einfach in einen Laden gegangen aber in Ulm gibt es keine Filiale.
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier bitten wir unsere Couponbedingungen zu beachten, dass Rabattcoupons und Sonderaktionen leider nicht miteinander kombiniert werden können. Dies wird von sämtlichen Händlern so gehandhabt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
28.09.2023

Rücksendung funktioniert nicht, unfähiger Service

2 Themen stören mich: 1. Bei meinem Wunsch auf Zahlung nach Rechnung erscheint eine eigene Seite, die einem die ganzen Nachteile dessen darstellt und verunsichern will mit dem Ziel, dass man per Vorkasse zahlt. Finde ich sehr unfreundlich ggü. dem Kunden 2. Ein Paket wurde vom Partner Adiddas geliefert. Angeblich sollten die Reourenaufkleber dort im Paket sein. Waren Sie leider nicht. Der Service wurde bereits zweimal kontaktiert und liefert seit über einer Woche keine Lösung
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bezüglich Ihrer Beschwerde hinsichtlich der Infoseite für Kauf-auf-Rechnung, bitten wir Sie uns dies per Email an ts@sportscheck.com zukommen zu lassen, da eine solche Infoseite neu für uns wäre (nicht das diese von einem dritten geschaltet wurde). Hinsichtlich der Retoure für unseren Marktplatzpartner Adidas warten wir aktuell noch auf die Rückmeldung von Adidas. Hier bitten wir noch um etwas Geduld, nehmen Ihre Kritik jedoch um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team