sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.152 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

03.09.2023

21 km bezahlt, die ich nicht laufen durfte!

Ich habe 21 km beim Run Erfurt gebucht und bezahlt, konnte aber nur 15,8 km laufen, da nach 2h zu gemacht wurde und die letzte Runde nicht gelaufen werden konnte. Sehr schade. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mehr Gas geben können oder halt gleich nur die 10 km bezahlt. So habe ich mir meine Kräfte eingeteilt. Ich finde 8 kmh eigentlich okay. Schade, dass ihr das nicht so seht. Vielleicht startet man einfach 20 Uhr, wenn man pünktlich schluss machen möchte.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns hierzu eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrem Lauf konkret schief gelaufen ist, damit wir dies mit unseren Kollegen aus dem Eventteam klären können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
20.08.2023

Falsches Kleidungsstück

Ich habe eine Regenjacke gekauft. Auf der Website kann man sich anzeigen lassen, welche Größe am besten passt. Doe Größe auf der Website war 158cm -164cm. Ich bin 160cm groß, also sollte das passen. Als die Jacke ankam, war sie viel zu klein und das Größenformat stimmte nicht mit dem auf der Website überein. Ich erhielt eine Jacke der Größe L, welche für Personen bis zu 151cm bestimmt ist. Geht garnicht, sorry. Dort bestelle ich nicht mehr.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bei der von Ihnen bestellten Jacke handelt es sich um eine Kinderjacke, weshalb das Größenformat für Erwachsene evtl. nicht passen kann. Sofern Sie eine falsche Größe erhalten haben bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Den unpassenden bzw. falsch gelieferten Artikel können Sie innerhalb der Retourenfrist kostenfrei an uns zurück senden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Habe meiner Frau eine Jack Wolfskin Jacke zur Weihnachten schmecken wollen. Am 29.11 bestellt am 12.12 geliefert worden. Jetzt habe ich gesehen das SpirtScheck mir den Falschrn Artikel geschickt hat. Der Support konnte mir nicht weiterhelfen. Ich muss diese jetzt zurück schicken und es kann nicht meine bestellte Bach neu geliefert werden da ausverkauft. Ich stehe ohne Geschenk da - Danke SportScheck für nichts. Nie wieder.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, für die Falschlieferung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Allerdings empfehlen wir allen Kunden die Lieferung umgehend auf Beschädigungen und Richtigkeit zu überprüfen. So hätten Sie ggf. noch die Chance gehabt, den richtigen Artikel rechtzeitig zu bestellen und dass dieser immer noch pünktlich zu Weihnachten angekommen wäre. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
10.11.2023
Guten Tag Habe einen Turnschuh gekauft, paypal bezahlt und an die Filiale Konstanz schicken lassen Habe am 28.10 eine Mail an service geschickt, bis heute keine Antwort. Vorgestern angerufen und nachgefragt...Turnschuh sei dort, max bis Montag 13.11....heute Mail bekommen dass Geld zurückbezahlt. Eure Prozesse funktionieren nicht...fühle mich nicht ernst genommen als Kunde. Freundliche Grüsse Beat Vollenweider
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, da Sie aus dem Ausland bestellt haben, ist es uns aus technischen Gründen leider nicht möglich eine E-Mailadresse für Bestellinformationen zu speichern. Leider konnten wir daher auch keine Bestellinformationen an Sie versenden. Gerne können Sie als Deutscher, Schweizer oder Österreichischer Kunde immer auch in dem jeweiligen SportScheck-Onlineshop (zu erkennen an der Endung .de, .ch oder.at) Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
22.10.2023
*Schlechter Kundenservice *Schuhe wurden online bestellt u im Geschäft München Neuhausenerstr abgeholt *Ware war zu gross *Retoure im Geschäft nur 1xWoche-also Retoure selber zur Post gebracht -damit es schneller geht *warten auf Rückerstattung,da mit Geschenkgutschein bezahlt *Beratung vor Ort : "setzen 6" *Fazit:werde nie wieder bei Sportscheck online bestellen u das Haus in München nicht mehr betreten.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns hierzu nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung genau zu Ihrer Frustration geführt hat, damit wir ggf. auch unsere Prozesse verbessern und Sie hoffentlich doch noch als Kunde begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
16.09.2023

Die schönste Erfahrung

Zum zweiten Mal in Folge war es für mich die schlimmste Erfahrung. Ein Unternehmen, das sich nichts respektieren und die Kunden nicht respektiert. Zum zweiten Mal bestelle ich einen online Artikel und bezahle den Preis sofort. Nach einer Woche erhalte ich die Meldung, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Wenn der Artikel nicht verfügbar ist, warum ist er dann noch im Online-Shop bis jetzt verfügbar?
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, dass das Storno aus unserer Filiale in diesem Fall etwas länger gedauert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihre Kritik und Ihr Feedback, um unsere Prozesse in den Filialen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Komplettversagen

Die Ware, die ankam, war mangelhaft, richtig schlecht verarbeitet und absolut unterirdisch. Die Rücksendung war auch nicht so einfach, denn ein Rücksendungs-Etikett fehlte. Und nun warte ich seit über einem Monat auf die Erstattung, die zugegebenermaßen ein bisschen komplizierter ist, da ich mit einem Gutschein Eines Dritt Anbieters bezahlt habe. Sollte aber heutzutage auch kein Problem mehr sein.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der Qualität des Artikels unseres Marktplatzpartners nicht zufrieden sind, bitten wir zu entschuldigen. Auch sofern die Retourenerstattung des Marktplatzpartners aktuell länger dauert, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Hierzu wird sich unser Kundenservice in Kürze nochmals bei Ihnen melden. Für die Verzögerung seitens des Partners möchten wir uns auch herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Große Enttäuschung

Ich bestellte am 28. November 2023 einen Fußball, Modell Euro 2024. Laut Ihrer Aussage sollte mich der Ball innerhalt von 1-3 Werktagen erreichen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für einen 11jährigen Buben werden. Heute, am 6. Dezember (!) ist der Ball immer noch nicht ausgeliefert! Können Sich sich vorstellen, dass die Enttäuschung bei dem Kind groß - und meine Verärgerung ebenso ist?? MH
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, Ihre Verärgerung können wir sehr gut nachvollziehen. Wie Sie der DHL Versandinformation, welche Sie per Email erhalten haben, entnehmen können haben wir die Bestellung umgehend an DHL übergeben. Dass sich die Sendung dann bei DHL aufgrund der Vorweihnachtszeit und auch wetterbedingt unvorhergesehen verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, jedoch können wir hierauf leider keinen Einfluss nehmen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
11.07.2023

Unzuverlässig

Habe vor eine Woche einen sofort verfügbare Tennisschläger bestellt. Lieferzeit sollte maximal 4 Werktage sein. Seit 5 Tagen steht der Lieferstatus auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt", der Versand der Ware von SportScheck erfolgt nicht. Mehrfache Nachfragen beim Kundendienst blieben erfolglos. Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei SportScheck etwas bestellt habe.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, laut dem Sendungsverlauf wurde die Sendung 1 Tag nach Bestellung an DHL übergeben und dort auch bereits weiterverarbeitet. Leider gibt es anscheinend Verzögerungen bei DHL, weshalb die Zustellung noch nicht erfolgt ist. Bitte senden Sie uns gerne nochmals eine Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und eine Klärung bei DHL einleiten können. Für die durch DHL geschuldete Verzögerung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, ihr SportScheck Team
25.09.2023
Ich habe online eine Tasche bei Ihnen gekauft. Als ich bezahlen musste, war der Preis plötzlich höher als ausgezeichnet. Das habe ich anhand von Screenshots und einer Mail bemängelt. Die Antwort von SportScheck lautete, vielen Dank für den Hinweis, wir haben die Preise angepasst. Kein Wort darüber, dass ich eine Gutschrift oder ähnliches erhalte. Das finde ich u möglich!
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, hierzu müssen wir Ihnen mitteilen, dass leider in der Produktübersicht ein falscher Preis angezeigt wurde. Durch diesen Systemfehler wurde der korrekte Preis leider erst im Warenkorb beim Check-Out angezeigt. Der Fehler wurde zwischenzeitlich bereits behoben und wir bitten dies herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Wegen Insolvenz wohl alles „angeschaltet“ trotz gegenteiliger Meldungen

Trotz Insolvenz sollte der Verkauf im online Shop weitergehen. Bestellung hat mit Zahlung über Amazon pay funktioniert. Es kam aber weder eine Bestätigung per Mail noch hat die freundliche Service Mitarbeiterin irgendetwas im System gefunden?! Die Zahlung ist noch geblockt von Sport Scheck. Die Mail Adresse ist abgeschaltet! Hab die Bestellung über Amazon storniert.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind unsere Emailadresse und unsere Kontaktmöglichkeiten nicht abgeschaltet und auch aktuell weiterhin uneingeschränkt für Sie offen und verfügbar. Leider wurde der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund Bestandsdifferenz von unserem Marktplatzpartner storniert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
BK
17.10.2023

Rücksendung katastrophal…

Konnte meinen Geburtstagsgutschein nicht einlösen, weil zwei Artikel schon einen Rabatt hatten. Weil man aber pro Sendung 4,50 € Portokosten pauschal bezahlen muss, hat es sich nicht gelohnt mehrere Bestellungen auf zu geben. Rücksendung ist umständlich und funktioniert nicht richtig. Der mir zugesandte Paketaufkleber wurde in der Poststelle nicht akzeptiert.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie den Einlösebedingungen entnehmen können, ist es nicht möglich, mehrere Rabattcodes zu kombinieren. Dies wird auch von allen anderen Händlern so gehandhabt. Leider hatten wir in der Tat zwischen dem 14.10. und dem 17.10. Probleme mit der DHL Schnittstelle, sodass wir von DHL fehlerhafte Retourenetiketten erhalten haben. Dies wurde zwischenzeitlich von DHL behoben und somit können Sie aktuell auch wieder funktionsfähige Retourenetiketten erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
LS
10.08.2023
Ich habe zwei Jacken bestellt, die auch in diesem Packet laut Mail geliefert werden sollten. Eine Jacke war in dem Packet. Dies habe ich sofort reklamiert, leider ist seid dem von Seiten Sport Scheck nichts passiert. Ich habe das Gefühl, dass man mir nicht glaubt. In dem Packet hätte keine zweite Jacke Platz gehabt. Ich hoffe auf eine positive Antwort.......
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, da Sie in Ihrer Bestellung nur 1 Jacke bestellt haben, bitten wir Sie um eine kurze Email an ts@sportscheck.com, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
18.10.2023
Rücksendung voller Probleme! Musste wegen der Rücksendung 3 Mal zur Post fahren. Beim ersten Mal war das erstellte Label komplett fehlerhaft. Beim 2. Mal habe ich mir eines von Sportscheck per Mail zukommen lassen-wieder fehlerhaft! Der Telefonservice war eine Katastrophe. Ein Mitarbeiter hat mich nicht mal mit Name und Anschrift gefunden???!!!!????
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hatten wir in der Zeit zwischen dem 14.10. und dem 17.10. Problem mit der Schnittstelle zu DHL, sodass wir in dieser Zeit leider fehlerhafte Retourenetikett erhalten haben. Dieses Problem konnte von DHL jedoch behoben werden, sodass Sie zwischenzeitlich auch ein funktionsfähiges Retourenetikett erhalten haben sollten. Für die Unannehmlichkeiten durch den DHL Fehler möchten wir uns auch im Namen von DHL herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
15.08.2023

Angebotene Rabatte werden NICHT gewährt

Sportscheck bietet gerne Rabatte an, die NICHT kombinierbar sind. Soweit kein Problem...aber ist es ein Zufall, dass es bei höheren Beträgen immer wieder technische Schwierigkeiten gibt und diese Rabatte dann nicht gewährt werden??? Telefon.Kundenservice konnte nicht helfen, per Email wird man für dumm dargestellt. Danke für NICHTS!!!
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bisher haben wir von unseren Kunden keine derartigen Beschwerden erhalten, dass Rabattcoupons auch bei höheren Auftragswerten Probleme machen. Bitte senden Sie uns daher eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
13.06.2023
Ich habe ein Shirt bestellt ,habe Urlaub und sitze zu Hause , bekomme die mail , daß die Lieferung nicht zugestellt werden kann ...... ?? Ich habe ihnen das auch gleich geschrieben , aber bis heute keine Reaktion - SCHADE ----- Ich möchte das Shirt immer noch bestellen , schicken sie es bitte nochmal ( richtig ) ? MFG Roberto Kitta
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der DHL Sendungsverfolgung entnehmen können, konnte die Sendung von DHL nicht zugestellt werden "Do, 08.06.2023, 12:49 - Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel". Warum dies für DHL nicht möglich war, können wir leider nicht nachvollziehen. Da die Sendung nun wieder auf dem Rückweg zu uns ist, wird automatisch der Retourenprozess eingeleitet, bedeutet ein Neuversand ist leider nicht möglich. Sofern Sie den Artikel immer noch wünschen, müssen Sie nochmals eine neue Bestellung vornehmen. Für die Unannehmlichkeiten durch DHL möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
SL
Stefanie L.
Bayreuth
03.07.2023
Ware ist mit einer Sicherung am Artikel geliefert gekommen. Diese ließ sich bei keinem Händler vor Ort entfernen. Somit müsste der Artikel retourniert werden. Seit her keine neue Lieferung und keine Mail wo das weitere Vorgehen erklärt wird. Wenn man im Kundenservice anruft werden nur schwammig aussagen getroffen.
JM
Jutta M.
Dresden

Sehr enttäuscht

Nach Bestellung erst Info, dass Warensendung an DHL übergeben wurde. Dann Mitteilung, dass sich Zustellung verzögert. Dann Mitteilung, dass Sportscheck Rücksendung erhalten hat. Danach wurde Bestellung widerrufen. Dazu kam Mitteilung, dass Bestellung auf dem Weg ist und nicht storniert werden kann.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir zu entschuldigen, dass unser Marktplatzpartner den Artikel aufgrund von einem Sendungsverlust durch Retourenbuchung erstatten musste. Leider ist aus technischen Gründen keine andere Erstattung/Stornierung möglich. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
09.10.2023
Ich habe 2 Stück des selben Artikels bestellt und bezahlt. Geliefert wurde nur einer. Nun dauert die Abwicklung über einen Monat und gefühlt tut sich nichts. Weder das der Artikel nachgeliefert wird, oder eine Rückerstattung angeboten wird. Sehr enttäuschend und ich laufe meinem Geld hinterher.
UW
Ulrich W.
Gelsenkirchen
14.08.2023
Ein Bikini Oberteil und zwei passende Hosen bestellt. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass die Bikinihosen nicht lieferbar sind. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, das eine Stornierung nicht möglich ist. Also 4,50 € Versandkosten in den Sand gesetzt weil die Lagerhaltung falsche Bestände anzeigt.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich können Sie die beiden Bikini Oberteile innerhalb der Retourenfrist kostenfrei zurücksenden. Sofern Sie die komplette Bestellung retournieren, erhalten Sie nach Retourenbearbeitung ebenfalls die Versandkosten erstattet (da wir diese nur auf behaltene Ware berechnen). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team