sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.948 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

TC
Tom C.
30.03.2024
Umfangreiches Angebot und schnelle Lieferung. Gute Preise. Und zumindest kann man die Versandkosten optional sparen, wenn man eine Sportscheck-Filiale in der Nähe hat und die Ware dort abholen möchte. Einzig die Aufmachung der Webseite bzw. Produkte gefällt mir ehrlich gesagt nicht, das können andere besser. Vielleicht gibt es da irgendwann mal ein cooles Update!
01.04.2024
Positiv: - Ladengeschäfte vor Ort - gute Auswahl Negativ: - Versandkosten - Versand nicht wie angekündigt - liegt sicherlich aber auch an DHL --> Amazon mit eigener Lieferflotte macht es besser
EK
Evelyn K.

Zufrieden mit Filialbestellung

Um versandkosten zu sparen habe ich meine Schuhe in die Filiale bestellt. Man kann Bestellungen praktisch im UG abholen und muss sich nicht an der Kasse anstellen.
30.03.2024
Hat alle perfekt funktioniert - Ware wie beschrieben - Waren ohnehin alles Markenartikel - schnelle Lieferung in einem Paket.
FG
Frank G.
Neuruppin

Wo ist meine ware

aktuallisierung des lieferstatus lückenhaft eine Sendung ging Retour obwohl diese nicht beim Empfänger ankam
31.03.2024
Ihr seid sehr schnell mit der Versand von Bestellungen. Ich würde noch aktueller Schuhe Sortiment wünschen.
22.03.2024
Schuhe in Größe 46 bestellt, geliefert (schnell) , fällt leider viel kleiner aus als üblich.
22.03.2024

Absolut zufrieden

Gute Artikelbeschreibung, ohne Verzögerung in der angegebenen Frist geliefert

Schnelle Lieferung

Die Schuhe wurden schnell geliefert und entsprechen der Beschreibung.
GW
Gabriele W.
Mutlangen
Schnelle problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung
23.03.2024
Bin wie bisher mit der gelieferten Ware sehr zufrieden
Super Produkte guter Service problemloses bezahlen
BL
Nähere Informationen über das verwendete Material.
CK
Carmen K.
Neuhaus im Solling
Schnelle Lieferung und gute Angebote im Sortiment.
RK
Ralf K.
Schwaebisch Hall
Flexible Option für Größenauswahl und Rabattcode
Schnelle Lieferung, aber falsche Lieferadresse !
TK
Tina K.
Georgsmarienhütte
29.03.2024
Schnelle Lieferung, transparente Abwicklung
30.03.2024
Versand und retoure schnell und oroblemlosu
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
DL
Det L.