Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt.
Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben.
Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war).
Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's.
Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten).
Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne.
(Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde von uns noch am gleichen Tag der Bestellung an DHL übergeben. Die Zustellung sollte bereits am nächsten Tag erfolgen, da Sie jedoch von DHL nicht angetroffen werden konnten, wurde die Sendung zur Abholung in die (siehe Benachrichtigungskarte) angegebene Packstation eingeliefert. Bitte beachten Sie, dass die Abholung nur noch bis 18.04.2024 möglich ist, bevor die Sendung automatisch aufgrund Nichtabholung von DHL wieder retourniert wird. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen, ab einem gewissen Einkaufswert oder bei mehreren Bestellungen in kurzem Zeitraum mit einem hohen Gesamtwert keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Da wir jedoch bis heute keine Anzahlung erhalten haben, konnte die Bestellung auch nicht zur Lieferung freigegeben werden. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
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