sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.187 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

BK
27.07.2023
Zwei Artikel bestellt, bisher ist noch keins angekommen. Die Artikel wurden getrennt versandt. Davon ging eine an den Versender zurück, da angeblich die Adresse des Empfängers nicht auffindbar war. Die zweite Lieferung ist wohl noch irgendwo unterwegs. Nach einer Mail an den Service von Sport Scheck kam keinerlei Reaktion zurück!
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, warum die erste Sendung von DHL nicht zugestellt und wieder zurück gesendet wurde, können wir leider nicht nachvollziehen. Die 2. Sendung liegt seit 27.07.2023 in der von DHL angegebenen Filiale zur Abholung bereit. Aufgrund aktuell hohem Anfrageaufkommen, bitten wir um Verständnis, dass unsere Antwort etwas länger als gewöhnlich dauert. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CB
08.06.2023
Ich habe 3 Teile bestellt und diese wurden an drei aufeinander folgenden Tagen geliefert. Muss das sein? Ich hätte gerne 2 Tage gewartet und alles zusammen geliefert bekommen. Schon allein der Umwelt zu liebe, einmal fahren wäre das richtige gewesen. Da kann man viele Kosten einsparen und die Umwelt würde sich freuen!!!
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Artikel von einem Versandpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Durch die Direktlieferung durch Versandpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
JS
25.10.2023

Bestellung eines Parkas

Bei der ersten Bestellung viel Ihnen 2 Tage nach Bestellung und Bezahlung auf, daß der Parka doch nicht mehr auf Lager ist. Habe dann eine anderen bestellt und bekomme jetzt die Info das Dieser von DHL noch nicht abgeholt wurde?? Also andere sind Schuld….bin gespannt wie das weitergeht.
17.08.2023
Habe 2 x Nike Sneakers bestellt, aus LEDER! auch so auf der Seite ausgeschrieben. 2 x andere sneakers aus Synthetik bekommen!!!!!!! Stand auch auf dem Etikett auf den Schuhen drauf. Finde den Fehler! Aber ich gehe dann lieber woandershin und kaufe mir dort welche aus richtigem Leder.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns hierzu eine kurze Email mit einem Foto von dem Etikett, damit wir hier prüfen können, ob evtl. ein falscher Artikel geliefert wurde, oder ob die Beschreibung falsch ist. Zu beachten ist jedoch, dass bei den gelieferten Sneakern "nur" das Obermaterial aus Leder ist und die Außensohle zu 100% aus Gummi besteht. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.09.2023

Keine Rücksendung ohne Drucker, Versandproblem

Rücksendung unnötig erschwert (Drucker erforderlich, um Rücksendeschein auszudrucken, der aber erst über der Website abgerufen werden muss), ohne Drucker nicht möglich. Versandkosten. Eine von drei Lieferungen kam nicht an (DHL vor Zustellung: "Versandbedingungen nicht erfüllt")
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, aktuell können Sie bereits Ware von unserem Lager bei Retourenanmeldung Drucker-frei anmelden und via DHL zurück senden. Leider ist dieser Prozess bei unseren Marktplatzpartnern noch nicht möglich. Sofern die Versandbedingungen gemäß DHL nicht erfüllt sind, kann dies daran liegen, dass Sie als Lieferadresse eine Packstation angegeben haben, das Packet jedoch aufgrund der Größe/des Volumens keinen Platz in der gewünschten Packstation gefunden hat. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
20.09.2023
Online mit vor Ort Abholung . Vorbeilaufender Mitarbeiter auf mich als Wartende mit Ansprache nicht reagiert . Verkäuferin an der Kasse wie eine Postbeamtin reagiert . Zur Abholung Personalausweis statt Kundenkarte ! Kundenservice einfach miserabel. Werde Kundenkonto löschen.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne nehmen wir Ihre Kritik, um die Aufmerksamkeit der Kolleg:Innen vor Ort noch weiter zu verbessern/zu schärfen. Aus Datenschutzgründen und auch zum Schutz vor Betrug bitten wir um Verständnis, dass bei Lieferungen in unsere Filialen immer der Personalausweis verlangt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AG
A G.
Herne
4 Teile bestellt Kauf auf Rechnung nur auf Prüfung möglich ging sonst immer. Alle 4 Teile lt. Internet bestellbar. Am nächsten Tag Rückmeldung 3 Teile nicht lieferbar lt Internet aber weiter verfügbar. Lieferung des einzelnen Teil schnell und unproblematisch wie immer
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass 3 Teile leider nicht mehr verfügbar waren und daher storniert werden mussten, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Allerdings können wir Ihre Meldung über die Verfügbarkeit nicht nachvollziehen, da die 3 Artikel gemäß unserem Onlineshop alle als "ausverkauft/aktuell nicht lieferbar" ausgewiesen werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
08.06.2023
Prinzipiell eine gute prinzipiell eine gute Firma allerdings ist es mehr als albern wenn man über den Mindestbestellwert für kostenfreies versenden bestellt dann einen Gutschein der aus vorherigen Bestellungen bestand einlöste und dafür auf einmal wieder Porto zahlen muss
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, in unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung. Generell fallen auf jede Bestellung Versandkosten an. Melden Sie sich doch einfach für unseren Newsletter an, dann erhalten Sie immer die neuesten Angebote und Rabattaktionen (teilweise auch mit Versandkostenbefreiung). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.06.2023

Fehlbestellung aufgrund schlechter Bilder

Bildliche Darstellung des Artikels (Nike Sporthose) nicht ausreichend. Den richtigen Artikel bei Sportscheck reserviert, dann nicht verfügbar und dann im Onlineshop plötzlich 10€ teurer. Schlechter Online Support mit Standardantwort ohne Bezug auf die Serviceanfrage
18.10.2023
Erlebnistickets lassen sich nicht mehr ändern. Hotline angerufen, Frau war sehr überfordert, kannte das Portfolio nicht. Hat gefühlt währenddessen gegoogelt und bestätigte dann meine Aussagen. Kam Nicht weiter, meinte es wird weitergegeben. Bisher keine Rückmeldung.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist es so, dass wir gerade bei externen "Events" oftmals keine Änderungen vornehmen können. Gerne geben wir Ihre Anfrage aber auch nochmals mit Prio an die zuständigen Kollegen weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Nur ein paar Schuhe im Karton statt bestellter zwei Paar. Die gelieferten Brooks sind zu klein. Aber den vollen Betrag schon belastet. Fehllieferung schon zur Klärung weitergegeben. Falls keine Klärung wird der komplette Betrag zurückbelastet.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern ein Artikel bei der Lieferung gefehlt hat, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze Email an unseren Kundenservice unter service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
07.08.2023
kompliziertes und Kundenunfreundliches Zahlungsgebärden. Keine Bestellung im LAden möglich ohne Ware im Vorfeld zu bezahlen, umgetaschte Ware muss erneut bezahlt werden und die zurückgegebene Ware bekommt man dann zurück erstattet
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen leider nicht möglich ist, bestellte aber unpassende Ware direkt umzutauschen. Daher muss die Ware zurück gesendet und neu bestellt werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
28.06.2023
Sportscheck.com schickt keine Rücksende-Etiketten mit. Die muss man sich im Fall der Fälle selbst ausdrucken, nachdem man den Rücksendewunsch online fixiert hat. Das ist viel aufwendiger als bei den meisten anderen Online-Shops.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, da wir bei den Sendungen nicht direkt ein Retourenetikett beilegen, können wir im Sinne der Umwelt bei der Vielzahl an Bestellungen viel Papier einsparen, da nicht jede Bestellung automatisch eine Retoure nach sich zieht. Retouren können jedoch durch wenige Klicks im Kundenkonto oder auch als Gastkunde ganz einfach online anmelden, um die Retourenunterlagen zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
21.11.2023
Sendungen von mehreren Standorten bündeln und dann erst dem Kunden zustellen….echtes Ankündigungschaos mit vielerlei Päckchen 📦 und dann noch Mitteilungen 📣 von nicht lieferbaren Sachen…behalten sie da mal den Überblick 🙈
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Dass hier Artikel von unserem Marktplatzpartner nach Bestellung wieder storniert wurden, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
22.08.2023
Habe 2 Jacken bestellt und auch bezahlt, bei der Lieferung musste ich feststellen das nur 1 Jacke geliefert wurde. Habe sofort dort angerufen und ne Email geschrieben warte seit Tagen auf ne Rückmeldung bis heute nicht
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, hierzu hatten wir auf Ihre Email bereits geantwortet, dass der Vorgang zur Prüfung an eine interne Stelle weitergeleitet werden musste und bitten daher noch um etwas Geduld. Für die fehlerhafte Lieferung möchten wir uns vorab herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RB
24.04.2023
Da ich schuhgröße 13 habe, sport scheck hat nur bis größe 12, auch gibt es keine wanderregenschirm mehr und das in stuttgart. Bei Globetrotter habe ich alles erhalten. Mit sport scheck bin ich totL unzufrieden
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle Modelle in sehr großen Größen und sehr kleinen Größen anbieten können. Über die Filtersuche in unserem Onlineshop finden Sie zwar nicht das gewünschte Modell, jedoch viele andere Modelle auch von anderen Marken in der von Ihnen gewünschten Größe (teilweise auch bis Gr. 14). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.06.2023
Hallo,ich habe am Freitag ein Telefonat mit einer ihrer Mitarbeiter geführt,da ich einen Artikel zurückschicken muss .Auf diese wurde mir bisher nicht geantwortet. Vielleicht meldet sich das Team Morgen? LG
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, gemäß unserem System hat der Mitarbeiter die Retourenunterlagen für Sie erstellt. Diese werden Ihnen per separater Email zugesendet. Bitte prüfen Sie hierzu ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Adressänderungen nach Bestellungen können nicht berücksichtigt werden und das Paket kommt nicht an. Des Weiteren geht es zurück und ich muss es nochmals bestellen, statt mir es einfach nochmals zuzusenden.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, da die Adressdaten nach Bestellabschluss automatisch an DHL übermittelt werden, ist eine nachträgliche Adressänderung nicht möglich. Sofern die Sendung von DHL dann nicht zugestellt werden kann, wird automatisch die Retoure eingeleitet und in unserem Lager dann auch die Retoure verbucht. Sofern Sie die Ware weiterhin wünschen, müssen Sie leider eine neue Bestellung aufgeben. Daher empfehlen wir immer im Warenkorb vor Bestellabschluss die Bestelldaten nochmals zu überprüfen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
16.10.2023
Größenangaben war im Online Shop nicht richtig angezeigt, deshalb waren die Schuhe zu klein. Rücksendeetikett hat nicht funktioniert, Barcode konnte nicht gelesen werden. Insgesamt sehr ärgerlich
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, die Größenangaben haben wir so vom Hersteller erhalten. Sofern diese nicht zutreffend waren, bitten wir Sie uns kurz eine Email an ts@sportscheck.com zu senden, damit wir dies prüfen und ggf. verbessern/korrigieren können. Zu dem fehlerhaften Retourenetikett hatten wir leider zwischen dem 14.10. und dem 17.10. ein Problem mit der Schnittstelle zu DHL, sodass wir von DHL fehlerhafte Retourenetiketten erhalten haben. Dieses Problem konnte von DHL zwischenzeitlich jedoch behoben werden, sodass Sie aktuell auch wieder funktionsfähige Retourenartikel erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.11.2023
Hab zum wiederholten Male eine Bestellung getätigt, welche mir einen unterschiedlichen Preis zur Rechnung anzeigt. Seitdem warte ich auf eine E-mail da das Telefonat kein Ergebnis gebracht hatte
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Bestellung mit Zahlart Vorkasse, ist bisher aufgrund noch nicht erhaltenem Zahlungseingang noch gar keine Rechnung erstellt worden, weshalb wir Ihre Bewertung so nicht ganz nachvollziehen können. Bitte senden Sie uns hierzu nochmals eine konkrete Email an ts@sportscheck.com, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team