sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.113 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

CB
Claus B.
Donaueschingen
28.10.2023
Die Sporttasche hat zwar vom Inhalt her ein großes Volumen, dafür ist aber der Boden zu weich und es fehlt eindeutig ein zusätzlicher durchgehender Boden zur Stabiliesierung....schade !!!!
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leider, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Diesen können Sie jedoch kostenfrei wieder retournieren. Wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
26.10.2023

Offene Rückerstattung

Rückerstattung ist 12 Tage nach Eingang der Retoure bei SportScheck immer noch offen. Es gibt keine E-Mail-Kontaktadresse oder Durchwahl. Nur über Kontaktformular innerhalb einer Maske.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Emailbenachrichtigung nach Zustellung von DHL entnehmen können, kann die Retourenbearbeitung bis zu 14 Tagen betragen. Dies ist eine normale durchschnittliche Bearbeitungszeit die von sämtlichen Onlinehändlern aktuell so angegeben wird. In vielen Fällen erfolgt die Bearbeitung jedoch früher. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Retoure bereits am 26.10.2023 (nach 12 Tagen) bearbeitet und erstattet haben. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner sofern Sie die Rückerstattungs-Email noch nicht gesehen haben. Selbstverständlich können Sie uns neben dem Kontaktformular auch über unsere Service-Email-Adress unter service@sportscheck.com oder über unsere Servicehotline 089 - 6110 1616 erreichen. Diese Kontaktdaten sind für jeden öffentlich in unserem Impressum zu finden und einsehbar. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RW
Roland W.
Liestal
27.08.2023
Rechnung dem Paket beilegen. Ohne Exportrechnung konnte ich am Zoll keine Ausfuhrbestätigung erhalten und verlor dadurch die Möglichkeit der Rückforderung der Mehrwertsteuer. Ich
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Rechnungen werden von uns immer per Email versendet. Sofern Sie keine Rechnung erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Sofern Sie unerwartet keine Rechnung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter servcie@sportscheck.com, damit dieser die Rechnung kurzfristig an Sie versenden kann. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CG
Claudia G.
Landsberg
18.11.2023
Leider falsche Schuhgröße geliefert. Die Versendung erfolgte in einem zu kleinen Karton wodurch dieser sehr lediert wurde und die Retoure in diesem nicht mehr möglich war 😏
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns nicht möglich aufgrund er Vielzahl an unterschiedlichsten Artikeln immer für jede Bestellkonstellation die perfekte Verpackungsgröße vorzuhalten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn Artikel mal nicht zu 100% passend verpackt werden können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
NG

Unvollständige Artikel

Die Versandmittlung sollte vor der Lieferung erfolgen. Die Artikel sollten vollständig sein, es fehlten Teile, so dass der Artikel nicht einsatzbereit ist.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass die Versandmitteilung aufgrund eines Systemfehlers erst nach der Zustellung übermittelt wurde, bitten wir ebenso zu entschuldigen, wie die Lieferung eines nicht vollständigen Artikels. Gerne können Sie den unvollständigen Artikel wieder kostenfrei retournieren. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
01.08.2023
Bestellung von Nike Schuhen. Leider quietscht ein Schuh beim gehen von Anfang an. ProduktionsFehler???????? Wie können sie mir helfen? Umtausch???
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bei derartigen Reklamationen wäre es für uns und auch für Sie hinsichtlich der Abwicklung am einfachsten, wenn Sie die Reklamation nicht als Negativ-Bewertung über Trusted-Shops melden, sondern senden Sie uns bitte eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen sich bei Ihnen melden können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.06.2023
Retourenprozess sehr aufwendig, Login ins Kundenkonto und Ausdruck erforderlich. Retouren leider nur mit Hermes, daher komplizierter als mit DHL.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Fall ist es leider wirklich so, dass Sie Ware von einem Versandpartner bestellt hatten, für welche dann für die Retoure der Retourenschein und auch das Retourenetikett ausgedruckt werden müssen. Zusätzlich ist bei Ihnen der Fall, dass Sie mit dem Versandpartner Lascana den einzigsten Partner erwischt haben, welcher sowohl mit Hermes ausliefert und auch via Hermes retourniert werden muss. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir herzlichst zu entschuldigen, hoffen jedoch, dass Sie uns bei einer weiteren Bestellung nochmals eine Chance geben, Sie von unserer ansonsten guten Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Nur einen Teil der Bestellung erhalten, für den Rest keine Nachricht erhalten, Anrufe oder Mails leider erfolglos, auch keine Gutschrift bisher
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, aktuell erreichen uns sehr viele Kundenanfragen, weshalb unsere Antworten vereinzelt etwas länger dauern können, als üblich. Allerdings wurden Ihre Emails gemäß unserem Kundenservice immer sehr zeitnah beantwortet. Warum der Artikel von unserem Marktplatzpartner noch nicht zugestellt wurde, sind wir mit diesem aktuell in Klärung. Für die Verzögerung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
13.10.2023
Bei Bestellung eine Eingangsbestätigung senden mit wichtigen Infos wie zb die Lieferzeit ist und dass es nur 7 Tage in der Filiale bleibt.
10.07.2023

Bestellung unvollständig

Bestellung unvollständig. Daher großer Aufwand im Nachhinein. Ist immer noch nicht angeschlossen. Werde künftig wieder woanders bestellen.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, der beschädigte/unvollständige Artikel wurde gemäß unserem System nach Rücksendung bereits am 10.07.2023 wieder erstattet. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
29.09.2023
Auswahl, gerade bei Größen, nicht gut. Das Umtausch nur in andere Größen möglich ist und bei nicht gefallender Ware nur eine Rückgabe.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass wir gerade bei sehr kleinen Größen oder sehr großen Größen nicht die Menge auf Lager halten können, wie es bei den durchschnittlichen, mittleren Größen, welche auf den Großteil der Kunden zutreffen möglich ist. Selbstverständlich können Sie innerhalb der Retourenfrist immer zurücksenden und einfach neu bestellen (was identisch zu einem Umtausch wäre). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
21.07.2023
Nachdem ich die Schuhe MIT Versandkosten in Rechnung gestellt bekam, wurde mir zusätzlich eine Nachname Gebühr von 6.99 erhoben.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, da wir nicht per Nachnahme versenden und somit auch keinen entsprechenden Vertrag mit DHL vereinbart haben, sollte dies überhaupt nicht möglich sein. Bitte senden Sie uns hierzu mit der Nachnahmequittung eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
UH
urban h.
karlsruhe
08.07.2023
Die kaufmännische Rückabwicklung des Kaufes dauert 14 Tage. Das geht gar nicht. Meine Ware habe ich ja auch direkt gezahlt.
23.05.2023
Mir fehlt der Stornierungsbutton, wenn ich irrtümlich einen Artikel bestellt habe und der mir dann doch nicht gefällt!!
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vorkommen, dass Auftragsstornos schon nach kurzer Zeit nicht mehr möglich sind. Dies liegt daran, dass wir unsere Prozess dahingehend beschleunigt haben, dass sämtliche Lieferdaten umgehend an DHL übermittelt werden, sodass Sie die Lieferung schnellst möglich erhalten können. Gerne können wir versuchen die Sendung bei DHL zu stoppen, oder Sie können die Lieferung kostenfrei wieder an uns retournieren bzw. direkt die Annahme verweigern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
08.11.2023

Zu viele Teillieferungen

8 Artikel bestellt, die in 5 Sendungen kamen und auch wieder getrennt retourniert werden mussten. Aufwand und Umwelt!?
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
21.05.2023
Falscher Artikel wurde mir geliefert und ich musste noch einmal neu Versandkosten bezahlen für den richtigen Artikel.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits per Email mitgeteilt, werden wir auf die Ersatzbestellung die Versandkosten entsprechend im Nachgang wieder entlasten, was wir auch am 18.05.2023 veranlasst haben. Daher bitten wir möchten wir uns für die ursprüngliche Falschlieferung entschuldigen, bitten jedoch auch Ihren Kontakt mit unserem Kundenservice und der entsprechenden Bearbeitung zu berücksichtigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
DS
Dieter S.
Salzkotten

Lieferadresse…

Wenn schon nach der Lieferadresse gefragt wird die Ware auch bitte dahin schicken und nicht an die Rechnungsadresse.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System haben Sie als Gast ohne abweichende Lieferadresse bestellt. Daher wurde die Lieferung auch an die Rechnungsanschrift versendet. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
BS
B. S.
Winkelhaid
25.07.2023
Lieferung bis heute noch nicht erfolgt, Bestellung war für für den noch in dieser Woche beginnenden Urlaub bestimmt!
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email zugesendeten DHL Versandinformation entnehmen können, wurde die Sendung von unserem Direktversandpartner innerhalb von 2 Tagen an DHL übergeben. Sofern Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie uns eine Email an service@sportscheck.com zu senden, damit wir weitere Schritte zur Klärung einleiten können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Lieferzeit unterirdisch. Samstag bestellt. Ware am darauffolgenden Freitag erhalten. Das ist nicht mehr zeitgemäß
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, gemäß unserem Onlineshop geben wir für den Artikel eine Lieferzeit von 2-4 Tagen an und somit wurde der bestellte Artikel innerhalb von 5 Tagen zugestellt (Wochenende darf hier nicht angerechnet werden). Leider kann es aufgrund aktueller Vorweihnachtszeit und dadurch sehr hohem Sendungsaufkommen bei DHL immer zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
11.09.2023

Versand dauerte lange

Das Paket wurde erst am 3. Tag nach der Bestellung abgeschickt, und ich musste erst nachfragen, wo es bleibt.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, dass die Auslieferung in diesem etwas länger als üblich gedauert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Allerdings bitten wir auch um Verständnis, dass es immer zu unvorhergesehenen Verzögerungen sowohl bei uns als auch bei DHL kommen kann. Hier versuchen wir selbstverständlich die Bestellungen umgehend und ohne Verzögerung an DHL zu übergeben, aber bei DHL können wir leider keinen Einfluss nehmen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team