sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.334 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

AB
Annika B.
Halle Westfalen
Die bestellte Ware ist absolut gut, aber ich wollte noch ein Shirt kaufen, was sogar in meiner Lieblingsfarbe auf die Hälfte reduziert war. Als ich darauf klickte war es nicht lieferbar. Ebenso ging es mir an anderer Stelle. Wenn ein Händler mit niedrigen Preisen lockt, und die reduzierten Artikel gar nicht anbietet fühle ich mich verarscht. Auf anderen Internetseiten werden nicht lieferbare Artikel besser markiert bzw. sie sind nicht mehr auswählbar.
09.03.2024
Hat alles sehr gut gepasst, bis auf den Bestellvorgang, ich wollte eigentlich im Geschäft bezahlen, da ich zwei Größen zu Auswahl in die Filiale bestellt habe.Habe die Anweisung genau beachtet, hat aber trotzdem nicht funktioniert So habe ich beide Jaken bezahlt und warte jetzt auf die Rücküberweisung. Ware super + Beratung vor Ort
The policy of having the minimum amount of the order at €25 is quite simply not necessary! It ruins the sale or discounts offered by asking people to up their spend amounts.
Schade ist, dass jedes Paket von einem anderen Shop versendet wird. Produkte sind gut, die Qualität stimmt und das Angebot ist wirklich sehr gut 👍

Umtausch Ware nicht wie beschrieben erfolgt

Man hat prompt und im Sinne eines zufriedenstellenden Einkaufserlebnisses reagiert und bearbeitet. Dankeschön
Schuhe in Größe 46 bestellt, geliefert (schnell) , fällt leider viel kleiner aus als üblich.
Bestellvorgang unkompliziert und schnell. Gelieferte Artikel entspricht der Abbildung!
AN
Andreas N.
Hambrücken
Schnelle Lieferung, leider eine Falschlieferung dabei, Retoure war aber kein Problem
JJ
Sehr gute wahren. Schnelle Lieferung.Sehr Gute Angebote. - Kunden Service mangelhaft.
MD
Monika D.
Duisburg
Bestellungen waren bisher zügig und Rücksendung nicht passender Ware auch nicht

Absolut zufrieden

Gute Artikelbeschreibung, ohne Verzögerung in der angegebenen Frist geliefert
Schnelle Lieferung. Ware ausgefallen, wie beschrieben. Einfacher Rückversand
Ging alles sehr schnell,alles in Ordnung, immer wieder gut ein zu kaufen..
WS
Sehr schnelle Lieferung, Ware erfüllte voll unseren Erwartungen.
CK
Claudia K.
St. Peter
Schnelle Lieferung 👍🏼 Rückerstattung dauert immer etwas länger.
Bin wie bisher mit der gelieferten Ware sehr zufrieden
Immer wieder. Gut, aber leider etwas teurer
Schnelle Lieferung aber zu viele (4) Pakete.
HB
Herbert B.
Taufkirchen

schnell und einfach nur

wurde unserem Sohn in die Reha geschickt

Alles Tipptopp

Schnell, zuverlässig, Kundenorientirt !!