sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.918 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

19.03.2024
AG
A. G.
Wolfsburg
Entgegen der Abbildung wurde Trikot mit VW-Logo übersandt. Ich hätte damit das Trikot gar nicht erst bestellt. Daher zurück und damit leider kein pünktliches Ostergeschenk mehr für den Sohnemann…
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hierzu prüfen wir aktuell, ob es sich um einen Einzelfall handelt, sprich dass es nur ein einzelnes Trikot mit VW-Logo ist, oder ob wir ggf. falsche Bilder vom Hersteller erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Ich hatte eine Reklamation unter Vorbehalt die Ware aber zu behalten Sehr umständlich und ich habe nur Umstände Wahrscheinlich schicke ich die Ware wegen der Sturrheit noch zurück
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen nach Ihrer Reklamation eine Lösung mit entsprechender Möglichkeit angeboten und verstehen hier nicht wirklich was Sie uns mit "Sturrheit" vorwerfen. Sofern noch weitere Fragen offen sind, bitten wir Sie uns nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com zu senden, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team
Die Badeanzüge fallen extrem klein aus. Deshalb musste ich sie zurück schicken 😕 Ich habe meine Größe (42 C) bestellt und die Teile fielen gut 2 Nummern kleiner aus.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider kann es sowohl von Hersteller zu Hersteller als auch innerhalb einer Marke zu Abweichungen der gewohnte Größe kommen. Hier können wir leider keinen Einfluss nehmen, und bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Shirt hatte Löcher und war vermutlich Retourware, da nicht original verpackt. Offensichtlich gibt es bei SportScheck keine Qualitätskontrolle.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
20.03.2024
Nach der Abgabe der Bestellung stellte ich einen Fehler fest, den ich über die Kundenhotline zu regeln versuchte. Dies war nicht möglich.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist eine Änderung bzw. ein Storno der Bestellung auch kurz nach Bestellabschluss nicht mehr möglich, da wir Ihre Bestelldaten/Sendungsdaten umgehend und automatisiert an DHL bzw. an unsere Marktplatzpartner weiterleiten. Dies dient dem Zweck für eine schnellst mögliche Verarbeitung Ihrer Bestellung somit auch schnellst mögliche Lieferzeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.03.2024
Die bestellte Uhr war display kaputt
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern der Artikel bzw. das Display der Uhr defekt war, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich können Sie die Uhr kostenfrei wieder zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
31.03.2024

Auslieferung zu langsam

Auslieferung hat zu lange gedauert
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der vergangenen Osterfeiertage kam es leider bei DHL zu unvorhergesehenen Verzögerungen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team
keine Flexibilität im Kundendialog
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass wir die von Ihnen geforderte nachträgliche Buchung eines Rabattcoupons gemäß unseren Einlösebedingungen und der dargelegten Erklärung nicht wie gewünscht vornehmen können. Dies hat nichts mit starrer Abwicklung bzw. wenig Flexibilität im Kundendialog zu tun, sondern sind einfach unsere im Rabattcoupon vorgegebenen Einlösebedingungen, die für jedermann gleich einzuhalten sind. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer eher negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Gutes Angebot und schnelle Lieferung. Die Ware ist immer in einem einwandfreien Zustand. Retouren werden schnell bearbeitet. Bei den Laufschuhen würde ich mir eine bessere Beschreibung der Größen wünschen, um mehrmaliges hin und herschicken und retournieren zu vermeiden. Auch eine Empfehlung, welche Laufschuhe besonders für orthopädische Einlagen geeignet sind wäre schön, da diese eine gewisse Stabilität in der Innenseite haben sollten, um ein einknicken nach innen zu vermeiden.
AB
Annika B.
Halle Westfalen
Die bestellte Ware ist absolut gut, aber ich wollte noch ein Shirt kaufen, was sogar in meiner Lieblingsfarbe auf die Hälfte reduziert war. Als ich darauf klickte war es nicht lieferbar. Ebenso ging es mir an anderer Stelle. Wenn ein Händler mit niedrigen Preisen lockt, und die reduzierten Artikel gar nicht anbietet fühle ich mich verarscht. Auf anderen Internetseiten werden nicht lieferbare Artikel besser markiert bzw. sie sind nicht mehr auswählbar.