sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.334 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

Erstens wurde meine Bestellung angenommen und das Geld abgebucht , dann kam nach ca. 4 Tagen eine Nachricht die Sendung wäre ein Rücksendung in Auftrag gegeben , ohne Begründung , erst auf meine Nachrage wurde mir Mitgeteilt , daß die Bestellung rückabgewickelt wurde , fand ich nicht so toll , deshalb meine Frage , wenn die Ware nicht verfügbar ist warum kann man das ich offen kommunizieren ?
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, warum hier seitens unseres Marktplatzpartners der Artikel nicht versendet sondern vermutlich durch einen Fehler direkt wieder als Retoure verbucht wurde, können wir leider nicht nachvollziehen. Auch ob der Artikel vom Partner bei uns wieder als verfügbar im Onlineshop gekennzeichnet wird, können wir leider nicht beeinflussen, da dies allein an unserem Partner liegt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Ware gut, Zustellung unterirdisch

Bestellung und Versendung des Handys sowie dessen Preis gut. Die Zustellung durch dpd jedoch eine Zumutung. Man brauchte eine Woche und Reklamation durch Experten als Versender, bis die Ware im Pickup-Shop war. Das Paket war sehr ramponiert, die Ware unbeschädigt.
03.03.2024
Die Bestellung wurde mit zwei Lieferungen aus unterschiedlichen Lagern vorgenommen. Alles war vorrätig. Die erste Lieferung ist umgehend eingetroffen. Die zweite Lieferung dauerte fast 2 Wochen. Für einen Onlineshop m.E. zu lange.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass die Lieferung durch unseren Marktplatzpartner länger als üblich gedauert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Dies geben wir umgehend an den Partner weiter, damit der Auslieferungsprozess künftig wieder deutlich besser/schneller abgewickelt wird. Sollte die Verzögerung aufgrund von Beschädigungen auf dem Transportweg bei DHL geschuldet sein, bitten wir dies auch im Namen von DHL herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
JH
Jo H.
Neukirchen
Die Größenangabe des gelieferten Artikels, hier L stimmt nicht mit der tatsächlichen Größe des Artikels über ein. Des Weiteren war der Artikel ohne Schutzhülle in einer Papiertüte geliefert worden..
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hinsichtlich der Größenangaben der Hersteller kann diese auch innerhalb einer Marke bei unterschiedlichen Rubriken oder gar Modellen teils stärker variieren. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir darauf selbstverständlich keinen Einfluss nehmen können. Zu Ihrer Anmerkung, dass der Artikel nicht zusätzlich in einer Schutzhülle aus Plastik verpackt war, bitten wir hier auch im Sinne der Nachhaltigkeit zu berücksichtigen, dass wir wenn möglich auf zusätzliches Plastik und zusätzlichen Einwegverpackungen verzichten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AD
Adelheid D.
Arnsberg

Falsche Größe geliefert

Ich hatte eine Herren Hose in Gr. 27 bestellt. Die Papiere waren auch alle auf Gr. 27 ausgestellt, die Hose ist allerdings in Gr. 26.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie einen falschen Artikel erhalten haben, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich können Sie den falschen Artikel kostenfrei wieder zurücksenden um die Rückerstattung zu erhalten. Dies nehmen wir auch zum Anlass, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
FB
Frank B.
Meinerzhagen
Leider wurden 2 rechte Schuhe geliefert
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass Sie leider ein sog. "Unpaar" bekommen haben, ist uns sehr unangenehm und dafür möchten wir uns auch herzlichst entschuldigen. Bitte senden Sie die Schuhe kostenfrei zurück und bestellen diese direkt neu. Sollte es bei Ihrer Neubestellung zu einer Preisabweichung kommen, melden Sie sich nach Erhalt der neuen Schuhe per Email bei uns, sofern Sie die Schuhe dann auch behalten möchten, damit wir Ihnen die Preisdifferenz erstatten können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
08.03.2024
Versandkostenfrei versenden wäre super
SH
Susanne H.
Hilchenbach
Hab mit Vorkasse bestellt und es rat sich nix. Nach Kontaktaufnahme, wo die Lieferung bleibt, ging's dann ganz fix. Angeblich lag das an einer abweichenden Lieferadresse...
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System haben wir die Zahlung am Freitag den 02.02. erhalten und entsprechend den Auftrag zur Kommissionierung und Lieferung freigegeben. Gemäß DHL konnte die Bestellung dann am Mittwoch den 07.02. und somit innerhalb 3 Werktagen (da Wochenende nicht zur Lieferzeit gezählt werden darf) zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Monika S.
Wolfsburg-Unkeroda
Die Sendung ging sofort zurück, weil die Größentabelle im Onlineshop ungenau ist. Die Größen sind in Zahlen, so dass man von normaler Konfektionsgrösse ausgehen muss. Geliefert wird aber in der Bundweite. Also Größe 28 ist in der Lieferung Bundweite 28. Das muss das besser beschrieben werden.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen, da bei Jogginghosen oder Funktionsshorts meist als Größenangabe klassisch S - XL angegeben wird und bei normalen Hosen oder Wanderhosen wird die Größe hauptsächlich in der Bundweite (so wie in Ihrem Fall) mit 28, 30, 32 oder 34 angegeben. Zusätzlich haben wir bei dem Artikel im Onlineshop einen sog. Größenberater, über den Sie eine empfohlene Größe angezeigt bekommen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MM
14.02.2024

Probleme bei der Rücksendung

Eine Rücksendung wurde nicht von Sportscheck registriert. Auf meine Anfrage teilte man mir mit, dass Problem zu klären und mich zu informieren. Ich erhielt aber bis zum heutigen Zeitpunkt keine Information.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, da es sich bei dem offenen noch nicht als Retoure verbuchten Artikel um einen Marktplatzpartner-Artikel handelt, mussten wir mit dem Marktplatzpartner kontakt aufnehmen. Nach Rückantwort vom Partner haben wir den offenen Artikel am 24.01.2024 vorab manuell erstattet und klären alles weitere direkt mit dem Partner. Daher ist Ihr Kundenkonto seit dem 24.01.2024 ausgeglichen. Leider ist die Rückmeldung über den manuellen Kontoausgleich an Sie versehentlich untergegeben. Allerdings können Sie die Buchung auch in Ihrem Kundenkonto einsehen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Kauf auf Rechnung nachträglich abgelehnt

Kauf auf Rechnung wurde zunächst angeboten, dann nach Bestellbestätigung doch noch einmal geprüft und am Ende aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt. Ich musste dann neu bestellen.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Dass der Rechnungskauf bei Ihrer Bestellung irrtümlicher Weise angeboten wurde und nun nicht möglich ist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
ML
Maggi L.
Bayern
Rücksendungen und Reklamationen dauern sehr lange, bis sie geklärt werden. Verpackung ist in letzter Zeit beschädigt, da Karton zu dünn.
Leider war der falsche Artikel ( Größe) geliefert worden Im Karton war 51-54, bestellt war 58
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass Sie hier leider einen Helm in der falschen Größe erhalten haben, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Vermutlich wurde dieser in der Filiale versehentlich in den falschen Karton gepackt und daher kam es zu der Verwechslung. Bitte senden Sie den Artikel kostenfrei zurück und bestellen diesen einfach erneut. Sollten Sie bei Neubestellung einen anderen Preis erhalten, melden Sie sich nach Lieferung der Ersatzbestellung einfach wieder per Email bei uns, damit wir die Preisdifferenz zur ersten Bestellung ausbuchen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
28.01.2024
Turnschuhe waren verschutzt da es das letzte Paar waren habe ich sie behalten
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Wenn Sie die Ware dennoch behalten möchten, senden Sie uns hier eine kurze Email mit Bildern der Verschmutzung an service@sportscheck.com, damit wir hier eine attraktive Lösung für Sie finden können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AL
Anna L.
Versand der Ware leider mit Diebstahlsicherung! Sonst in Ordnung!
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, da der bestellte Artikel von Ihnen nicht aus einer unserer Filiale sondern aus unserem Zentrallager geliefert wurde, ist dies sehr ungewöhnlich und für uns überhaupt nicht nachvollziehbar. Bitte senden Sie uns gerne ein Foto des Artikel inkl. Diebstahlsicherung an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen können. Gerne können Sie mit dem Artikel und der erhaltenen Rechnung in eine unserer deutschlandweiten Filialen kommen und diese dort fachgerecht entfernen lassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Passform und Qualität entsprach nicht meinen Erwartungen, leider
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern die bestellten Artikel einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie dies selbstverständlich wieder kostenfrei zurück senden. Gerne nehmen wir dieses Feedback auf und geben dies auch an unseren Marktplatzpartner weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Lieferung supergut ,Verarbeitung der Reißverschlüsse schlecht
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Senden Sie uns gerne eine kurze Email an service@sportscheck.com, in welcher Sie die Reißverschluss-Probleme genauer definieren, damit wir dies auch direkt an den Hersteller weiterleiten können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AF
Lieferung kam mit 2 Tage Verspätung erst an
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben die Bestellung am 29.01.2024 abends platziert und diese wurde am Freitag den 02.02.2024 erfolgreich zugestellt. Da wir hier bei dem bestellten Ski eine durchschnittliche Lieferzeit von 2-4 Tagen angeben, wurde die Lieferung sogar innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt. Hinsichtlich der im Onlineshop angegebenen Lieferzeit bitten wir zu berücksichtigen, dass es sich nicht um ein Lieferversprechen, sondern um eine unverbindliche, durchschnittliche Lieferzeit handelt, da es theoretisch immer zu unvorhergesehenen Verzögerungen unter anderem bei DHL (oder Wetterbedingt) kommen kann. Gerne können Sie uns weiteres Feedback zur Lieferzeit direkt an ts@sportscheck.com senden. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team
UM
Uwe M.
18.02.2024
Preis /Leistung stimmte nicht
Antwort von sportscheck.com
sehr geehrter Kunde, gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter. Bitte beschreiben Sie Ihre Kritik etwas ausführlicher in einer kurzen Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies auch entsprechend weiterleiten können. Wenn Sie weiteres Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Langes Warten
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung so nicht ganz nachvollziehen. Gemäß unserem System war die Bestellung innerhalb von 2 Tagen in der gewünschten Filiale abholbereit und Sie wurden entsprechend auch per Email darüber informiert. Sofern Sie ein konkretes Feedback für uns haben, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team