sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.878 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

JH
Jo H.
Neukirchen
24.03.2024
Die Größenangabe des gelieferten Artikels, hier L stimmt nicht mit der tatsächlichen Größe des Artikels über ein. Des Weiteren war der Artikel ohne Schutzhülle in einer Papiertüte geliefert worden..
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hinsichtlich der Größenangaben der Hersteller kann diese auch innerhalb einer Marke bei unterschiedlichen Rubriken oder gar Modellen teils stärker variieren. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir darauf selbstverständlich keinen Einfluss nehmen können. Zu Ihrer Anmerkung, dass der Artikel nicht zusätzlich in einer Schutzhülle aus Plastik verpackt war, bitten wir hier auch im Sinne der Nachhaltigkeit zu berücksichtigen, dass wir wenn möglich auf zusätzliches Plastik und zusätzlichen Einwegverpackungen verzichten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Wäre schön wenn die Artikel aktueller wären so das die Sachen die man bestellen will nicht ständig nachträglich ausverkauft und dann storniert werden.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass der gewünschte Artikel mit Lieferung durch unsere Filiale aufgrund einer Verzögerung im Onlineshop nicht mehr lieferbar waren und daher storniert werden mussten, bitten wir ebenso wieder die verzögerte Aktualisierung unseres Onlineshops herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir hier immer up-to-date zu bleiben, sodass Sie auch durch eine nachträgliche Stornierung nicht enttäuscht werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AD
Adelheid D.
Arnsberg
18.03.2024

Falsche Größe geliefert

Ich hatte eine Herren Hose in Gr. 27 bestellt. Die Papiere waren auch alle auf Gr. 27 ausgestellt, die Hose ist allerdings in Gr. 26.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie einen falschen Artikel erhalten haben, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich können Sie den falschen Artikel kostenfrei wieder zurücksenden um die Rückerstattung zu erhalten. Dies nehmen wir auch zum Anlass, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
01.04.2024
Die bestellte Größe war zu klein. Die Ärmel der Innentasche rutschten beim Anziehen heraus, keine Fixierung an der Außenjacke.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern ein Artikel mal nicht passen sollten, können Sie diesen gerne kostenfrei wieder retournieren. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Bei xl versieht man sich , am besten Nummer größer bestellen, dann sitzt es besser und nicht so eng Sonst alles gut
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie weiteres Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Ware enthielt Sicherheitsetiketten. Musste zurück geschickt werden.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, für diesen manuellen händischen Fehler, möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie die Sicherung zusammen mit der Rechnung in einer unserer Deutschlandweiten Filialen entfernen lassen, oder selbstverständlich kostenfrei zurück senden. Dies nehmen wir zum Anlass, um hier unserer Prozesse deutlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Mein Gutschein von 15 Euro konnte nicht eingelöst werden?
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir von Ihnen keine Email bezüglich Ihrem Problem erhalten. Bitte senden Sie uns daher nochmals eine kurze Email an service@sportscheck.com, mit den Infos, welchen genauen Gutscheincode Sie bei welcher Bestellung einlösen wollten, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Bitte prüfen Sie gerne vorab die Einlösebedingungen, ob der bestellte Artikel für den Coupon berechtigt war. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RD
Die Lieferung könnte schneller sein, aber sonst ok.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass es ähnlich wie zur Weihnachtszeit um die Osterfeiertage zu unvorhergesehenen Verzögerungen bei DHL kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gemäß unserem System wurde die Bestellung während des Osterwochenendes direkt am ersten Werktag an DHL übergeben und konnte 3 Tage später erfolgreich zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Gutes Angebot und schnelle Lieferung. Die Ware ist immer in einem einwandfreien Zustand. Retouren werden schnell bearbeitet. Bei den Laufschuhen würde ich mir eine bessere Beschreibung der Größen wünschen, um mehrmaliges hin und herschicken und retournieren zu vermeiden. Auch eine Empfehlung, welche Laufschuhe besonders für orthopädische Einlagen geeignet sind wäre schön, da diese eine gewisse Stabilität in der Innenseite haben sollten, um ein einknicken nach innen zu vermeiden.
AB
Annika B.
Halle Westfalen
Die bestellte Ware ist absolut gut, aber ich wollte noch ein Shirt kaufen, was sogar in meiner Lieblingsfarbe auf die Hälfte reduziert war. Als ich darauf klickte war es nicht lieferbar. Ebenso ging es mir an anderer Stelle. Wenn ein Händler mit niedrigen Preisen lockt, und die reduzierten Artikel gar nicht anbietet fühle ich mich verarscht. Auf anderen Internetseiten werden nicht lieferbare Artikel besser markiert bzw. sie sind nicht mehr auswählbar.
09.03.2024
Hat alles sehr gut gepasst, bis auf den Bestellvorgang, ich wollte eigentlich im Geschäft bezahlen, da ich zwei Größen zu Auswahl in die Filiale bestellt habe.Habe die Anweisung genau beachtet, hat aber trotzdem nicht funktioniert So habe ich beide Jaken bezahlt und warte jetzt auf die Rücküberweisung. Ware super + Beratung vor Ort
PR
P R.
Bornheim
Schnelle Lieferung. Alles o.k. Allerdings werden auch bei Bestellungen über 100 € 4,5 € Lieferkosten berechnet. Wenige Tage nach der Bestellung werden dann Bestellungen ohne Liefergebühr eingeräumt. Nicht nachvollziehbar. Andere Lieferanten sind da besser.
EG
Eckhard. G.
Riedstadt
Schnelle Lieferung. Allerdings hat ein Teil gefehlt (Hose vom Trainingsanzug), war aber auf der Rechnung aufgeführt. Nach telefonischer Rücksprache, wobei man schnell zum Sachbearbeiter durchkam, kam eine schnelle email für die Retour der Lieferung.