farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.865 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

09.05.2023
Keine Lieferung erhalten, deshalb storniert! Bei Bestellung auf der Homepage angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Nach mehr als eine Woche versucht telefonisch kontakt aufzunehmen, ist aber unmöglich, da immer der Anrufbeantworter rangeht. Daraufhin eine Mail geschrieben mit der Bitte zur Angabe des Liefertermins. Leider nur eine Standardantwort erhalten, dass die Farbe produziert und schnellst möglichst geliefert wird. Nach 2 Wochen Wartezeit und beim durchlesen der negativen Bewertungen bei Google, kam die Entscheidung, die Bestellung per mail zu stornieren! Das einzig positive, dass der Betrag sofort erstattet wurde (Zahlungsart Paypal). Deshalb gibt es insgesamt 3 Sterne statt nur einem oder 2! Bzgl. angegeben Lieferzeiten bei Bestellung und dann auf das Warten ohne zu wissen wann die Lieferung kommt macht das alles sehr unseriös! Da sollte hier das Unternehmen schnellstens dagegen steuern, falls sie es wirklich ernst meinen mit dem Verkauf von Farben!

Bewertungen für farbenloewe.de

PP
Ich hätte schon gern gewußt ob der Artikel für das Unterwasserschiff geeignet ist, gestrichen auf abgeschliffenem vc17m auf Gußkiel.
AZ
Farbe ist gut zu streichen und ergiebig. Allerdings einen Stern 🌟 Abzug für die ewig lange Anlieferung. Da geht noch was nach oben.
01.04.2024

👍👍👍

Prompte Lieferung, Hamburger Lack sehr gut zu verarbeiten und anzuschauen. Habe meine Jolle damit lackiert (2K Lack auf Gfk)
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe , Qualität, Mit der Konsistenz und der Ergiebigkeit, danke für eine sehr gute Qualität
ER
Eckhard R.
Nordhausen

Sehr gute Farbe

Habe bereits schon einmal diese Farbe verarbeitet und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich sie noch einmal bestellt.
EG
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Die mitgelieferten Farbrollen dürften allerdings eine bessere Qualität haben
01.04.2024
Farbe wurde schnell geliefert. Streicht sich super und deckt perfekt. Einmal streichen hat bei uns ausgereicht.
JS
Jürgen S.
Wittenberg
Lieferung war prompt und zufriedenstellend. Farbbüchsen waren aber stark verbeult, aber trotzdem dicht.
Meike S.
Weiterstadt
Unkomplizierte Bestellung der gewünschten Schwimmbadfarbe in grau. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
zum zweiten mal bestellt, wieder alles schnell und ordentlich geliefert. Die Qualität ist eh die beste!!
PD
Petra D.
Wiesbaden
29.03.2024
Lässt sich gut streichen und deckt gut. Ich hatte mich im Farbton etwas vergriffen das Altrosa ist pink.
Alles super ob die Farbe wirklich so gut ist wird sich zeigen,da ich diese noch nicht angewendet habe
Man sollte nicht damit Werben, dass die Ware in 1- 2 Tagen bei mir wäre. Dauert viel länger.
EG
Ellen G.
Trebbin
Alles so wie beschrieben 😃 Super Farbe lässt sich sehr gut streichen und rollen. Vielen Dank
20.03.2024
Bestellung und Lieferung wirklich super, bin aber zu meinem Vorhaben noch nicht dazu gekommen.
Prompte Lieferung! Die Verarbeitung der Farbe steht noch aus! Ich bin aber sehr optimistisch!
Kurze Lieferzeiten, gute Ware! Die Informationen laufen auch gut! Wir waren sehr zufrieden!
Habe meine türen lackiert, Farbe ist super. Einen Nachteil...es riecht tagelang fürchterlich
KL
29.03.2024
Nach ausführlicher technischen Abklärung reibungslose, schnelle und korrekte Abwicklung.
CH
Sehr gut abdeckende Seidenmatte Farbe- Deckenpanele lackiert 2x drüber und fertig. ✔️