farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

09.05.2023
Keine Lieferung erhalten, deshalb storniert! Bei Bestellung auf der Homepage angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Nach mehr als eine Woche versucht telefonisch kontakt aufzunehmen, ist aber unmöglich, da immer der Anrufbeantworter rangeht. Daraufhin eine Mail geschrieben mit der Bitte zur Angabe des Liefertermins. Leider nur eine Standardantwort erhalten, dass die Farbe produziert und schnellst möglichst geliefert wird. Nach 2 Wochen Wartezeit und beim durchlesen der negativen Bewertungen bei Google, kam die Entscheidung, die Bestellung per mail zu stornieren! Das einzig positive, dass der Betrag sofort erstattet wurde (Zahlungsart Paypal). Deshalb gibt es insgesamt 3 Sterne statt nur einem oder 2! Bzgl. angegeben Lieferzeiten bei Bestellung und dann auf das Warten ohne zu wissen wann die Lieferung kommt macht das alles sehr unseriös! Da sollte hier das Unternehmen schnellstens dagegen steuern, falls sie es wirklich ernst meinen mit dem Verkauf von Farben!

Bewertungen für farbenloewe.de

30.03.2024

Swimmingpool Farbe

Einfache Verarbeitung. Gute Optik. Absolut dicht.
der pu klarlack braucht fast 48 std. bis trocken
JB
Joachim B.
Burglauer
24.03.2024
Top, nur zu empfehlen. Wenn es um Farben geht.
31.03.2024

Farbe passt super

Farbe stinkt ziemlich lange nach Lösungsmitteln
09.04.2024
Leider seidenmatt anstatt matt erhalten,schade
KP
Genau das was ich wollte. Schnelle Lieferung!
Super schneller Versand , Qualität war spitze
EA
Enrico A.
Geesthacht
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt
31.03.2024
Alles Bestens! Schnell und Problemlos! Danke!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Farbe!
AB
08.04.2024
Schnelle Lieferung des bestellten Produktes.
PF
Peter F.
Moosburg
schnell, zuverlässig, Top Qualität, passt!
Farbe deckt sehr gut. Bin voll zufrieden.
JB
Joachim B.
Burglauer
Ich bin begeistert, immer wieder gerne.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, danke
01.04.2024

Immer wieder gern!

Ware wie bestellt-schnell geliefert-Prima
HS
Prompte Lieferung und sehr gute Qualität.
KL
Klaus L.