farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de
Bewertungen:

1.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.926 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten, deshalb storniert! Bei Bestellung auf der Homepage angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Nach mehr als eine Woche versucht telefonisch kontakt aufzunehmen, ist aber unmöglich, da immer der Anrufbeantworter rangeht. Daraufhin eine Mail geschrieben mit der Bitte zur Angabe des Liefertermins. Leider nur eine Standardantwort erhalten, dass die Farbe produziert und schnellst möglichst geliefert wird. Nach 2 Wochen Wartezeit und beim durchlesen der negativen Bewertungen bei Google, kam die Entscheidung, die Bestellung per mail zu stornieren! Das einzig positive, dass der Betrag sofort erstattet wurde (Zahlungsart Paypal). Deshalb gibt es insgesamt 3 Sterne statt nur einem oder 2! Bzgl. angegeben Lieferzeiten bei Bestellung und dann auf das Warten ohne zu wissen wann die Lieferung kommt macht das alles sehr unseriös! Da sollte hier das Unternehmen schnellstens dagegen steuern, falls sie es wirklich ernst meinen mit dem Verkauf von Farben!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für farbenloewe.de

 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger Weg! Enttäuschung pur

Voller Vorfreude haben wir uns für den Fliesenlack entschieden, da dieser wohl ohne abschleifen funktionieren sollte. Leider kam bereits die Hälfte der Bestellung nicht an und ich musste mich an den Kundenservice wenden. Diese haben dann ein paar Tage später die fehlende Bestellung nachgeschickt. In der Zwischenzeit hatte ich mir aber aus dem Baumarkt selbst ein Lackset zum streichen besorgt (Farbrolle, etc. - das wurde vergessen zu senden). Hatte dadurch also Mehrkosten, wollte aber mein Projekt gleich anfangen. Wir haben dann unsere Fliesen an der Badewanne wie beschrieben vorbehandelt und Fettfrei gemacht (alles mit den Produkten von Farbenloewe), den Lack nach Gebrauchsanweisung angeschmischt (stinkt sehr!!!) und aufgetragen. Nach der Wartezeit mussten wir auch nochmals drüber streichen, einmal hat nicht ausgereicht (Fliesen waren weiss und sind hellgrau geworden). Leider ist das Ergebnis nicht so schön wie wir uns das erhofft hatten und bereits nach 1-2 Tagen blätterten die ersten Stellen vom Lack bereits ab. Das habe ich beim Kundenservice reklamiert und um eine Lösung bzw. um einen Verbessungsvorschlag gebeten. Hier wurde mir die übliche Laier angedreht, dass ich die Produkte von ihnen benutzen soll und auf das richtige Mischverhältnis achten soll. Daraufhin teilte ich mit, dass ich dies ja getan habe und um eine Lösung bzw. Rückerstattung gebeten. Auch dieses Mal wurde nur ein Standardtext zurück gesendet. Es wurde nicht auf mich eingegangen und eine Rückerstattung oder Lösung habe ich nicht erhalten. Schade, denn wir wollten noch mehrere Produkte testen-das hat sich aber erledigt. Leider nicht weiterzuempfehlen- am besten die Finger davon lassen, es ist nicht so einfach wie man sich das wünscht.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolute Katastrophe

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe dort Farbe bestellt, Ral 7035 Lichtgrau. Geliefert wurde eine große Dose wo auch der Aufkleber für die bestellte Farbe angebracht war, aerdings hat der Inhalt der Dose nichts mit Lichtgrau zu tun sondern ist ein helles Beige. Auf Nachfrage was denn da passiert ist bekam ich die Antwort das wäre Lichtgrau (hatte extra Fotos gesendet). Ich hänge die Fotos hier auch an damit sich jeder ein Bild vom "Farbsehen" der Spezialisten dort machen kann!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht

Warte seit >10 Tagen auf eine Bestellung. Ständig wird ein neuer Liefertermin über DHL angekündigt, der dann nicht gehalten wird. Antwort vom Kundenservice scheint Massenmail zu sein. Eine sinnvolle Antwort die mir weiterhilft, habe ich noch nicht erhalten. Bleibt mir nur, die Bestellung zu stornieren und woanders zu kaufen. War das erste Mal hier. Wir wollten eigentlich noch einiges an Poolfarbe bei Farbenloewe kaufen. Jetzt wohl nicht mehr. Schade.
Bewertung melden
RP
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Niemand erreichbar bei Fragen Email dauert Tage, bei 5kg Bestellung 2,5 Kilo falsche Farbe geliefert, neue bestellt Lieferung dauert eine Woche keine Kommunikation falsche Ware zurückgeschickt hoffentlich gibt es Geld und Porto zurück habe tagelang auf rücksendeschein gewartet selbst bezahlt sonst Rücksendung zu spät ganz schlechte Firma
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 28.03.2024 um ca. 11:00 Uhr über den Internetshop Farbenlöwe aufgegeben. Ware ist am 04.04.2024 immer noch nicht eingetroffen, obwohl Eilzustellung bezahlt wurde!
Bewertung melden
IS
Ingo S.
Paderborn
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider erfolgt keine Antwort auf emailkontakt wegen nicht ordnungsgemäßen Warenzustand. Die Umverpackung ist ein schlechter Scherz.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten Kundenservice mangelhaft Telefon gibt's nicht Chat akzeptiert die Bestellnummer nicht Bin so verärgert
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 11.04.24 Verdünnung bestellt, heute ist der 18.04.24 aber die Bestellung ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hatte Farbe bestellt in Seidenglanz, geliefert wurde aber "Matt" das ist kein Service !!!
Bewertung melden
BB
Becker B.
Scharfbillig
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wesendlich länger als vorgegeben. Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 6 Tagen auf Lieferung!!!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr ungenügender Service bei mangelhaften Bootslack

Ich habe bei dieser Firma 1K Bootslack in einem RAL Farbton bestellt, die Lieferung klappte prompt. Bei der Verarbeitung des Lacks stellte sich heraus, dass der Lack trotz der genauen Beachtung der Verarbeitungshinweise des Herstellers nicht vollständig trocknet und auch nicht aushärtet. Der Kontakt mit dem Service des Herstellers war auch prompt per E-Mail. Als Hilfe erhielt ich aber nur allgemeine Hinweise und Verweise auf die hauseigenen Verarbeitungshinweise. Ich bestellte also auch noch die hauseigene Verdünnung 700 und probierte den Bootlack auf verschiedenen Materilien aus. Immer das gleiche schlechte Ergebnis. Den aufgetragenen Lack konnte man nach mehreren Tagen Trocknungszeit wieder mit der Verdünnung 700 abwaschen. Am Schluss (nach ca. 2 Wochen Procedere)bekam ich dann den Hinweis, mich mit den Zahlungsnachweis an den Verkäufer zu wenden, was niemand anderer ist, als die Firma selbst. Schade. Ich kaufe mir jetzt einen anderen Bootslack und werde den mangelhaften "Hamburger Bootslack" der fachgerechten Entsorgung zuführen.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mängelrüge wegen verbeulten Farbeimern ( 8 X 2,5 Liter=20 Liter/, leider auch noch mit ca. 10-20 Prozent Minder Befüllung angeliefert ( ohne Benachrichtigung in den Eingang gelegt. Zahlung durch Klarna wurde zeitweilig pausiert bis Regulierungsvorschlag von Farbenlöwe vorliegt, die m. E. nicht über eine echte Supportgroup verfügen, bzw. Den Willen einer Zufriedenstellung ihrer Kunden vermissen lassen. Mfg Thomas Friesecke
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Keine Reaktion per E-Mail. Fall bei Paypal eröffnet, dann erste Rückmeldung und patzige Antwort obwohl Ware seit Tagen noch nicht mal versendet wurde. Habe dann nachdem die Ware endlich versendet wurde, die Annahme verweigert und zwischenzeitlich woanders bestellt
Bewertung melden