farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.660 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

09.05.2023
Keine Lieferung erhalten, deshalb storniert! Bei Bestellung auf der Homepage angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Nach mehr als eine Woche versucht telefonisch kontakt aufzunehmen, ist aber unmöglich, da immer der Anrufbeantworter rangeht. Daraufhin eine Mail geschrieben mit der Bitte zur Angabe des Liefertermins. Leider nur eine Standardantwort erhalten, dass die Farbe produziert und schnellst möglichst geliefert wird. Nach 2 Wochen Wartezeit und beim durchlesen der negativen Bewertungen bei Google, kam die Entscheidung, die Bestellung per mail zu stornieren! Das einzig positive, dass der Betrag sofort erstattet wurde (Zahlungsart Paypal). Deshalb gibt es insgesamt 3 Sterne statt nur einem oder 2! Bzgl. angegeben Lieferzeiten bei Bestellung und dann auf das Warten ohne zu wissen wann die Lieferung kommt macht das alles sehr unseriös! Da sollte hier das Unternehmen schnellstens dagegen steuern, falls sie es wirklich ernst meinen mit dem Verkauf von Farben!

Bewertungen für farbenloewe.de

Kommunikation ist sehr schlecht und verstehen manche Fragen nicht . Telefonsupport mit kompetenten Mitarbeiter
AZ
11.02.2024
Bestellung Badewannenlack, Zustellung alles bestens; die Verarbeitung für Otto Normalverbraucher ist allerhand eine Herausforderung: Ohne Verdünnung ist die Farbe fast nicht streichbar, das sollte man wissen, sonst muss man die Verdünnung extra bestellen (Porto 7,90) plus Zeitverlust.. zudem stinkt das Zeugs wie die Pest und ist vermutlich hochgiftig, ohne Spraymaske sollte man nicht arbeiten.. ein netter Nebeneffekt der (verdünnten) Farbe, der Schaumgummiteil der neuen Lackrolle löst sich während des Streichens (nach ca 10 min) von der Halterung, sodass man nicht mehr weiterstreichen kann ohne die Rolle zu tauschen (mit dem selben Effekt nach 10 min) Fazit: Produkt sehr enttäuschend!!
JS
Joachim S.
Wölfersheim
04.02.2024
Download Rechnung umständlich über Browser, wobei eine Zeichenfolge (83 Zeichen, Zahlen, Buchstaben) händisch eingegeben werden muss. Sorry das ist eine Zumutung. Man bekommt zu einer Bestellung genügend Mail`s wo man den Download-Link kopierbar mitteilen könnte. So kommt er nur auf dem Lieferschein, der wiederum mit der Ware kommt. Ware außerdem mit Dellen und Beulen geliefert. Über Qualität der Farbe kann ich noch nichts sagen, da noch nicht verarbeitet.
AZ
09.02.2024
Wenn sie schreiben Mischung 1:5 Farbe + Härter erwarte ich eigentlich auch einen Messbecher. Da ich ja 2× streichen muss, bin ich überfordert mit dem Mischungsverhältnis. Zur Farbe selbst kann ich nichts sagen, da ich alles sofort zurück geschickt habe.

Farbe schwer auswählbar

Leider ist es schwer online eine Farbe auszuwählen, da diese auf der Wanne ganz anders aussieht. Die Verarbeitung war super und leicht, leider ist das Ergebnis nur viel zu grell… werden es nochmal überstreichen. Weissgrün RAL 6019
MM
mm m.
28.01.2024
Von der Bestellung bis zum schnellen Versand. Leider war der Deckelrand etwas eingebeult. Dafür kann die Firma nichts, nur der Versandbote.
24.02.2024

Eimer total verbeult

Farbe i.o. aber Die 10L Eimer sind total verbeult angekommen. Wenn ich sie nicht brauchen würde wären sie zurück gegangen.
16.02.2024

Lack deckt nicht gut

Leider lange Versandzeit. Lack deckt nicht zufriedenstellend. Mindestens drei Schichten nötig.
TG
Thomas G.
Deizisau
18.01.2024
Die Lieferung wie immer sehr schnell. Allerdings wird der 2.5 Liter Eimer immer teurer.
Ware beschädigt, aber wohl brauchbar
09.05.2023
25.06.2023

knapp 3 Wochen Lieferzeit ohne jegliche Information

Kommunikation des voraussichtlichen Liefertermins. Es hat von der Bestellung bis zum Versand ca. 3 Wochen gedauert. In dem Fall wäre es angebracht dass der Käufer informiert wird und in meinem Fall: bei Nachfrage in der 2. Woche nach der Bestellung auch eine Aussagekräftige Antwort erhält. Preis, Verpackung und Versand sind in Ordnung. Die Farbe vermutlich auch (habe sie noch nicht benutzt da ich aufgrund der Ungewissheit bezüglich des zu erwartenden Liefertermins anderswo Farbe kaufen musste).
UB
11.09.2023
es fehlte die angekündigte ausführliche Verarbeitungsanleitung . Trotz wiederholter Anrufsversuche war keine telefonische Erreichbarkeit gegeben. Die Farbe selbst wurde schnell geliefert, die Verpackung sollte noch etwas stabiler ausfallen, die Metallbehälter mit der Farbe waren verbeult ,aber blieben dicht .Trotz der Aufkleber ( nicht werfen) wurden sie wohl beim Transport falsch behandelt Die Farbe selb erfüllt bis jetzt die erwartungen.st .
08.04.2023
Bisher ist die Ware bei mir nicht angekommen. Auf Anfrage wo meine Bestellung bleibt: Wurde mir Mitgeteilt das geprüft wird wo sich meine Sendung befindet. Diese wurde aber bis dato nur elektrisch an DHL übermittelt und DHL hat somit noch kein Paket erhalten. Update. Die Ware ist damals angekommen und die Farbe ist perfekt.
12.10.2023

Null Kundenservice

Ein Produkt (2 Farbwannen) kamen beschädigt an. Leider gibt es keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Die Mails konnten nicht zugestellt werden und telefonisch erreicht man nur den AB. Die Betonfarbe ist gut, hat aber einen elenden Geruch.
08.06.2023
Warte jetzt fast 2wochen auf eine Dose Farbe
18.09.2023
Leider ist ein Telefonischer Kontakt nicht möglich, hatte zu meinem Kauf noch Fragen! Auf meinen schriftlichen Kontakt wurde leider zu spät reagiert, da ich meiner Bestellung noch was hinzufügen wollte. Die Farbe selbst lässt sich prima verarbeiten. Nach Feinschliff erster Anstrich, wie vorgeschrieben mit Ihrer Verdünnung.2 Anstrich ohne Verdünnung. Ob sie den Winter über super hält wird sich zeigen. Verarbeitung an einer Massiven Lärchentüre außen Wetterseite. Gerne gebe ich eine Bewertung erneut ab. Liebe Grüße C. Demeler-Hart
GF
26.10.2023

Poolfarbe

Sehr lange Lieferzeit! 06.10.23 bestellt 09.10.23 Mail: Bestellung befindet sich in Produktion, wurde bei DHL elektronisch angekündigt 19.10.23 Sendung wurde angeliefert Verpackung: Nicht professionell verpackt, nur ein paar Chips waren in der Verpackung eingebracht. Die zwei 5 Kilo Dosen waren ohne Schutz übereinander gestapelt. Eine Dose hatte Dellen, ist zum Glück nicht aufgeplatzt! Farbe kann ich noch nicht bewerten, da noch keine Gelegenheit zur Verarbeitung.