farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.926 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

09.05.2023
Keine Lieferung erhalten, deshalb storniert! Bei Bestellung auf der Homepage angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Nach mehr als eine Woche versucht telefonisch kontakt aufzunehmen, ist aber unmöglich, da immer der Anrufbeantworter rangeht. Daraufhin eine Mail geschrieben mit der Bitte zur Angabe des Liefertermins. Leider nur eine Standardantwort erhalten, dass die Farbe produziert und schnellst möglichst geliefert wird. Nach 2 Wochen Wartezeit und beim durchlesen der negativen Bewertungen bei Google, kam die Entscheidung, die Bestellung per mail zu stornieren! Das einzig positive, dass der Betrag sofort erstattet wurde (Zahlungsart Paypal). Deshalb gibt es insgesamt 3 Sterne statt nur einem oder 2! Bzgl. angegeben Lieferzeiten bei Bestellung und dann auf das Warten ohne zu wissen wann die Lieferung kommt macht das alles sehr unseriös! Da sollte hier das Unternehmen schnellstens dagegen steuern, falls sie es wirklich ernst meinen mit dem Verkauf von Farben!

Bewertungen für farbenloewe.de

01.04.2024

Viel Luft nach oben

Ich habe mir Bootslack bestellt und weil ich die Farbe schnell brauchte , habe ich mich für die Expresslieferung entschieden. Die Normallieferung wurde mit 3 Tagen angegeben. Obwohl ich mich für die Expresslieferung entschieden habe, kam die Farbe erst nach 5 Tagen bei mir an. Nicht nur das die Expresslieferung 7.90€ gekostet hat, habe ich auch keine Stellungnahme Ihrerseits bekommen, obwohl ich schriftlich danach gefragt habe. Ich finde es traurig, wenn man sowas anbietet und dann nicht einhält. Man hätte sich wenigstens schriftlich erklären können und im besten Fall das Geld für die Expresslieferung zurückerstattet können. Außerdem kamen die Dosen total verdellt bei mir an. Da sollte man sich über eine bessere Verpackung Gedanken machen. Die Farbe ansich ist gut .
MD
Micha D.
Schönfeld
Preise seit September 2023 deutlich gestiegen, für 1Liter, 40 Euro ist schon happig, für einen Systemwechsel war an meinem Wohnwagen jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Streichen lässt es sich gut, Langzeiterfahrung, draußen habe ich aber bisher nicht. In der ersten 5 L Dose, fing die Farbe schon an eine Haut zu bilden, obwohl immer ordentlich verschlossen.
Servicio de entrega excesivamente lento y deficiente atención al cliente. Llevo una semana esperando un pedido importante y desde el primer día he solicitado información sobre el estado del mismo, pero no me dan ninguna información detallada, solo que está enviado y que el número de seguimiento no corresponde con mi pedido
LP
Lucie P.
Niederhorbach

Fliesenlack

Ich habe mich gefreut über den Fliesenlack aber meine Bestellung war nicht komplett, habe über Email geschrieben na mal sehen ob ich noch der Rest was mir fehlt noch kommt, sonst kann ich mein Projekt Badezimmer renoviert vergessen , noch waren Behälter für Farbe beschädigt
Man sollte nicht damit Werben, dass die Ware in 1- 2 Tagen bei mir wäre. Dauert viel länger.
HK
H.J. K.

Leider ist der Service nur über email!

Leider ist der Service nur über email zuerreichen!
der pu klarlack braucht fast 48 std. bis trocken
Bis heute keine Lieferung erhalten
Matthias K.
Weißenfels
Zu lange Lieferzeit
07.04.2024

Finger Weg! Enttäuschung pur

Voller Vorfreude haben wir uns für den Fliesenlack entschieden, da dieser wohl ohne abschleifen funktionieren sollte. Leider kam bereits die Hälfte der Bestellung nicht an und ich musste mich an den Kundenservice wenden. Diese haben dann ein paar Tage später die fehlende Bestellung nachgeschickt. In der Zwischenzeit hatte ich mir aber aus dem Baumarkt selbst ein Lackset zum streichen besorgt (Farbrolle, etc. - das wurde vergessen zu senden). Hatte dadurch also Mehrkosten, wollte aber mein Projekt gleich anfangen. Wir haben dann unsere Fliesen an der Badewanne wie beschrieben vorbehandelt und Fettfrei gemacht (alles mit den Produkten von Farbenloewe), den Lack nach Gebrauchsanweisung angeschmischt (stinkt sehr!!!) und aufgetragen. Nach der Wartezeit mussten wir auch nochmals drüber streichen, einmal hat nicht ausgereicht (Fliesen waren weiss und sind hellgrau geworden). Leider ist das Ergebnis nicht so schön wie wir uns das erhofft hatten und bereits nach 1-2 Tagen blätterten die ersten Stellen vom Lack bereits ab. Das habe ich beim Kundenservice reklamiert und um eine Lösung bzw. um einen Verbessungsvorschlag gebeten. Hier wurde mir die übliche Laier angedreht, dass ich die Produkte von ihnen benutzen soll und auf das richtige Mischverhältnis achten soll. Daraufhin teilte ich mit, dass ich dies ja getan habe und um eine Lösung bzw. Rückerstattung gebeten. Auch dieses Mal wurde nur ein Standardtext zurück gesendet. Es wurde nicht auf mich eingegangen und eine Rückerstattung oder Lösung habe ich nicht erhalten. Schade, denn wir wollten noch mehrere Produkte testen-das hat sich aber erledigt. Leider nicht weiterzuempfehlen- am besten die Finger davon lassen, es ist nicht so einfach wie man sich das wünscht.

Absolute Katastrophe

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Kein Service vorhanden!

Lieferung wurde in Paketshop geliefert. 1. Frage holst Du Farbe ab? Der Shop roch bereits danach, da die Ware extrem schlecht verpackt war. Dosen eingedellt und Etiketten schief und lieblos angebracht. Habe dies an die Firma weitergeleitet und bekam nach Tagen die Info, dass sie dies verbessern möchten und einen Gutscheincode gesendet haben. Dieser funktionierte jedoch nicht! Telefonisch ist in diesem Unternehmen niemand zu erreichen entweder Nummern gibt es nicht mehr oder AB. Service sehr schlecht, die Farben sind jedoch in Ordnung.
09.04.2024
Habe dort Farbe bestellt, Ral 7035 Lichtgrau. Geliefert wurde eine große Dose wo auch der Aufkleber für die bestellte Farbe angebracht war, aerdings hat der Inhalt der Dose nichts mit Lichtgrau zu tun sondern ist ein helles Beige. Auf Nachfrage was denn da passiert ist bekam ich die Antwort das wäre Lichtgrau (hatte extra Fotos gesendet). Ich hänge die Fotos hier auch an damit sich jeder ein Bild vom "Farbsehen" der Spezialisten dort machen kann!

Bestellung kommt nicht

Warte seit >10 Tagen auf eine Bestellung. Ständig wird ein neuer Liefertermin über DHL angekündigt, der dann nicht gehalten wird. Antwort vom Kundenservice scheint Massenmail zu sein. Eine sinnvolle Antwort die mir weiterhilft, habe ich noch nicht erhalten. Bleibt mir nur, die Bestellung zu stornieren und woanders zu kaufen. War das erste Mal hier. Wir wollten eigentlich noch einiges an Poolfarbe bei Farbenloewe kaufen. Jetzt wohl nicht mehr. Schade.
29.03.2024

Schlechter Service, defekter Inhalt

Trotz 8 Euro Aufpreis für Expressbestellung 6 Tage Lieferzeit. Beide Schalen zum Rollern der Farbe waren bereits gebrochen. War leider gezwungen das Paket zu behalten, sonst wäre es wieder zurückgegangen.
RP
Niemand erreichbar bei Fragen Email dauert Tage, bei 5kg Bestellung 2,5 Kilo falsche Farbe geliefert, neue bestellt Lieferung dauert eine Woche keine Kommunikation falsche Ware zurückgeschickt hoffentlich gibt es Geld und Porto zurück habe tagelang auf rücksendeschein gewartet selbst bezahlt sonst Rücksendung zu spät ganz schlechte Firma

Die Farbe riecht ganz fürchterlich, Deckkraft nicht wie beschrieben

Die Farbe riecht ganz fürchterlich! Nach dem 3. Überstreichen ist die Deckkraft erst wirklich vorhanden- bedeutete, dass ich die Farbe nochmal nachordern musste! Die zweite Lieferung war dann defekt- Farbeimer war beschädigt und Farbe im Karton ausgelaufen.