Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte:
Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt.
Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren.
Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert…
ABER:
Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.
Keine Lieferung erhalten, deshalb storniert!
Bei Bestellung auf der Homepage angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage.
Nach mehr als eine Woche versucht telefonisch kontakt aufzunehmen, ist aber unmöglich, da immer der Anrufbeantworter rangeht.
Daraufhin eine Mail geschrieben mit der Bitte zur Angabe des Liefertermins.
Leider nur eine Standardantwort erhalten, dass die Farbe produziert und schnellst möglichst geliefert wird.
Nach 2 Wochen Wartezeit und beim durchlesen der negativen Bewertungen bei Google, kam die Entscheidung, die Bestellung per mail zu stornieren!
Das einzig positive, dass der Betrag sofort erstattet wurde (Zahlungsart Paypal). Deshalb gibt es insgesamt 3 Sterne statt nur einem oder 2!
Bzgl. angegeben Lieferzeiten bei Bestellung und dann auf das Warten ohne zu wissen wann die Lieferung kommt macht das alles sehr unseriös!
Da sollte hier das Unternehmen schnellstens dagegen steuern, falls sie es wirklich ernst meinen mit dem Verkauf von Farben!
Online Bestellung für Bootslack Matt.
Zugesagte Lieferzeit wäre wohl eingehalten worden, wenn es nicht mal wieder Probleme mit DHL gegeben hätte.
Irrentierend das auf der Dose Seiden Matt, wie auch im Lieferschein stand, obwohl Matt bestellt war. Jedoch wurde auf Email Nachfrage zeitnah reagiert, und eine positive Erklärung betreff der Ediketten folgte mit auch der Aussage das man sich betreff Lieferschein und Ediketten Gedanken macht.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung, aber…
Zügige Lieferung, sehr gutr Qualität.
Leider unterscheidet sich der Farbton stark von dem Online-Beispiel (auf mehreren Geräten). Wir werden nun noch einmal streichen müssen, aber dieses Mal in einen Baumarkt mit Farbpalatten gehen.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das streichen ist einfach wie versprochen.
Bessere Verpackung wäre wünschenswert die Dosen waren verbeult und beide farbschalen gebrochen .
Die Farbe war um einiges heller als auf der Farbkarte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.