farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.865 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

09.05.2023
Keine Lieferung erhalten, deshalb storniert! Bei Bestellung auf der Homepage angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Nach mehr als eine Woche versucht telefonisch kontakt aufzunehmen, ist aber unmöglich, da immer der Anrufbeantworter rangeht. Daraufhin eine Mail geschrieben mit der Bitte zur Angabe des Liefertermins. Leider nur eine Standardantwort erhalten, dass die Farbe produziert und schnellst möglichst geliefert wird. Nach 2 Wochen Wartezeit und beim durchlesen der negativen Bewertungen bei Google, kam die Entscheidung, die Bestellung per mail zu stornieren! Das einzig positive, dass der Betrag sofort erstattet wurde (Zahlungsart Paypal). Deshalb gibt es insgesamt 3 Sterne statt nur einem oder 2! Bzgl. angegeben Lieferzeiten bei Bestellung und dann auf das Warten ohne zu wissen wann die Lieferung kommt macht das alles sehr unseriös! Da sollte hier das Unternehmen schnellstens dagegen steuern, falls sie es wirklich ernst meinen mit dem Verkauf von Farben!

Bewertungen für farbenloewe.de

Die Farbe war nach der Bestellung zwei Tage später da, aber wenn es schnelle Nachfragen gibt wäre eine Telefon - Nr. schon besser. Die Anfrage nur über eine E-Mail dauert zu lange. Es vergehen gleich mal mehrere Tage bis man eine Antwort bekommt. Man sollte hier einmal darüber Nachdenken. Der bestellte Bootslack lässt sich prima verarbeiten und ist im Glanz einfach topp. Ich habe noch Metalllack bestellt, da läuft es zZ nicht so gut, aber auch das wird bestimmt noch gut werden - wir Arbeiten daran.

Empfehlung Fliesenlack

Ich habe zum ersten Mal Fliesen lackiert. Der Fliesenlack riecht schon intensiv, aber das ist nun einmal so bei einem 2 Komponenten Lack. Die Anwendung ist einfach und auch für Laien geeignet. Die Farbe lässt sich gut streichen und sieht richtig gut aus. Bei meinem nächsten Projekt werde ich wieder den Fliesenlack benutzen. Die Lieferung war auch sehr zügig. Alles in allem, kann ich nur empfehlen.
WM
W. M.
Ritterhude
Online Bestellung für Bootslack Matt. Zugesagte Lieferzeit wäre wohl eingehalten worden, wenn es nicht mal wieder Probleme mit DHL gegeben hätte. Irrentierend das auf der Dose Seiden Matt, wie auch im Lieferschein stand, obwohl Matt bestellt war. Jedoch wurde auf Email Nachfrage zeitnah reagiert, und eine positive Erklärung betreff der Ediketten folgte mit auch der Aussage das man sich betreff Lieferschein und Ediketten Gedanken macht.
BH
Büse H.
Dorsten
Ganz einfaches verarbeiten, das kann jeder. Das Ergebnis ist total gut, man kann es fast nicht glauben. Wie es natürlich in einigen Jahren sein wird, kann ich nicht beurteilen.

Mega Farbe

Dieses furchtbare Bad hat endlich einen neuen Anstrich bekommen (Wand, Fußboden und Wanne) Jetzt sieht es neu und frisch aus. Bin einfach nur happy :)

Super Schnell Lieferung!

Schnell Lieferung!! Beste Farbe für alle Küchenschränke , damit habe ich gestrichen und ich bin absolut begeistert von die Qualität.
RK
Wir haben einen modernen hoch glänzenden Schrank mit der Verdünnung von farbenlöwe abgewaschen und zweimal mit weißer Farbe RAL10 matt gestrichen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Wir sind sehr zufrieden; hätten nicht geglaubt, dass die Farbe auch bei hoch glänzenden Möbeln funktioniert! Der Schrank sieht aus wie gekauft.

Sehr gute Qualität

Produkt wie beschrieben, man benötigt zwei Anstriche für ein optimales Ergebnis. Sieht fast aus wie neu! Vorhandene Beschädigungen habe ich vorher mit einem Porzellan-Reparatur-Kit ausgebessert. Auflösungserscheinungen der Rolle, wie von anderen beschrieben, kann ich nicht bestätigen.
Schnelle Lieferung eines großartigen Produkts!! Der Möbellack ist der Hammer und dazu noch so viele Beigaben, toll! Handschuhe, 2 Farbwannen, 10 Farbrollen, 2 Griffe und Verdünnung! Ganz große Klasse! Da bestelle ich gerne wieder! Der Möbellack ist extrem ergiebig!

Zügige Lieferung, aber…

Zügige Lieferung, sehr gutr Qualität. Leider unterscheidet sich der Farbton stark von dem Online-Beispiel (auf mehreren Geräten). Wir werden nun noch einmal streichen müssen, aber dieses Mal in einen Baumarkt mit Farbpalatten gehen.

Top Service!

Nur gute Erfahrungen gemacht. Preis-Leistung stimmt, die Qualität ebenso. Super schnelle Lieferung. Mitarbeiter sehr freundlich. Die Farbwanne kam kaputt an, habe innerhalb von 2 Tagen Ersatz bekommen. Gerne wieder.
Das streichen ist einfach wie versprochen. Bessere Verpackung wäre wünschenswert die Dosen waren verbeult und beide farbschalen gebrochen . Die Farbe war um einiges heller als auf der Farbkarte.
Einfache perfekte für mein Projekt! Ich habe ein altes Klavier zum Schreibtisch umgebaut und musste es dringend lacken. Ich bin begeistert, einfach, sauber für meine Zwecke genial.

Holzdielenboden

Ich habe meinen Holzdielenboden mit FarbenlöwebFarbe gestrichen. Das gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist gut abriebfest. Ein Nachteil ist die lange Trocknungszeit
Sehr gut denkende Farbe 👍 Habe jetzt Bootsfarbe gekauft Ich bin einfach hier gut bedient daher kaufe ich die Farben die ich für mein Häuschen brauche nur hier
JT
Jörg T.
Nettetal
Schnelle Lieferung. Nach Reklamation aufgrund einer Beschädigten Lieferung schnelle Rückantwort und Lösung. Genau so muss Service sein! ! Gerne wieder.
Schnelle Lieferung die Ergiebigkeit war wie beschrieben Deckkraft sehr gut der erste Eindruck ist sehr gut wie lange sie hält werde ich sehen
PP
Ich hätte schon gern gewußt ob der Artikel für das Unterwasserschiff geeignet ist, gestrichen auf abgeschliffenem vc17m auf Gußkiel.
AZ
Farbe ist gut zu streichen und ergiebig. Allerdings einen Stern 🌟 Abzug für die ewig lange Anlieferung. Da geht noch was nach oben.
01.04.2024

👍👍👍

Prompte Lieferung, Hamburger Lack sehr gut zu verarbeiten und anzuschauen. Habe meine Jolle damit lackiert (2K Lack auf Gfk)