workateo.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.12.2021
workateo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundlicher Kundenservice hat offene Fragen zügig klären können. Angebotene Ware ist wie immer tip-top. Auf eigenen Wunsch habe ich bei dieser Bestellung die Tracking Nummer erhalten, um das Paket an eine Abholstation umleiten zu können. Ich empfehle, dies bei der Bestellung künftig automatisch zu implementieren.

21.07.2023
Vor fast 3 Wochen bestellt. Alle bestellte Waren hatten eine angebliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Nachdem ich irgendwann mal das >Glück< hatte, das jemand ans Telefon ging wurde mir gesagt, dass man dachte man hätte mir eine Mail geschrieben. Diese habe ich nie erhalten. Dann hieß es, ein angeblich lieferbarer Artikel wird nicht mehr hergestellt. Man wollte mir das Geld >gleich nach dem Telefonat< per Paypal zurücküberweisen und den Artikel auf der Website entfernen. Bis heute habe ich weder das Geld per Paypal erhalten, noch wurde der Artikel aus dem Laden entfernt. Er steht immernoch auf "Lieferbar 3-4 Werktake", obwohl er ja offensichtlich weder auf Lager liegt, noch produziert wird. Ansonsten hat noch 1 Artikel gefehlt, welcher zeitnah eintreffen soll. Angeblich sollte mein Paket anfang dieser Woche versendet werden. Auch dies ist nicht passiert. Ich werde defitiniv dort nichts mehr bestellen. Geld weg, Ware bisher nicht erhalten.

Bewertungen für workateo.de

Alles gut.

Alles gut, es gab lediglich keine Versandbenachrichtigung (zu dem ansonsten schnell bearbeiteten Auftrag).

Defizite in Kommunikation

Eine email mit Tracking Infos wäre noch gut gewesen, sonst super.
JN
Jana N.
27.07.2023
Versand dauerte zu lang (fast 2 Wochen) und Versandkosten zu hoch
24.07.2023
schnelle Lieferung, gute Zusammenarbeit
11.08.2023
21.07.2023

Ware nicht erhalten, Teilerstattung nicht erhalten, Webshop nicht aktualisiert.

04.08.2023
Sehr geehrter Herr Schupp, vielen Dank für Ihre Ihre Email. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. In dieser Phase fiel leider ein Großteil unseres Teams Gesundheitsbedingt aus oder war bereits in den Ferien. Durch ein Video bei YouTube wurden wir zusätzlich mit Aufträgen in dieser Zeit überflutet, so dass es leider zu massiven Verzögerungen gekommen ist. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Der Artikel wurde in der Zwischenzeit aus dem Shop entfernt und der Vorgang abgeschlossen. Über eine kurze Bestätigung wären wir sehr dankbar. Ihr Workateo-Team
HN
12.07.2023

Mangelhaft und das ist noch zu gut bewertet

Ich kann mich den positiven Beurteilungen hier nicht anschließen, Lieferzeit durch UPS sollte 3 bis 4 Tage dauern. Am fünften Tag habe ich die Bestellung storniert ohne eine Reaktion von WORKATEO. Am siebten Tag kam trotz Stornierung ein "namenloser" Lieferdienst aber nicht UPS. Ware wegen der Stornierung nicht angenommen. Der Gipfel an Unverschämtheit ist, dass ich auch noch eine Mahnung bekam.
09.07.2023

Lieferung seit über 6 Werktagen nicht erhalten

Naja, Sonntagabend ein paar Standard-Warnwesten bestellt, per Paypal bezahlt, eine ganze Woche verging, Lieferung bis heute nicht erhalten. E-Mail wurde nicht beantwortet. Am Telefon hieß es donnerstags, es würde spätestens freitags verschickt. Ebenfalls nicht passiert. Ich warte noch ein bisschen und dann kommt das Geld halt zurück und ich kauf woanders ein
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Kofler, vielen Dank für Ihre Ihre Email. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. In dieser Phase fiel leider ein Großteil unseres Teams Gesundheitsbedingt aus oder war bereits in den Ferien. Durch ein Video bei YouTube wurden wir zusätzlich mit Aufträgen in dieser Zeit überflutet, so dass es leider zu massiven Verzögerungen gekommen ist. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Gemäß unseren Unterlagen ist der Vorgang nun abgeschlossen. Wir bitten um eine kurze Bestätigung. Ihr Workateo-Team
09.07.2023
Lieferung dauert ewig. Warte schon ewig auf die Lieferung, was nützt der gute Preis, wenn ich Wochen warten muss?
04.08.2023
Sehr geehrter Bunkerfunker, vielen Dank für Ihre Ihre Email. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. In dieser Phase fiel leider ein Großteil unseres Teams Gesundheitsbedingt aus oder war bereits in den Ferien. Durch ein Video bei YouTube wurden wir zusätzlich mit Aufträgen in dieser Zeit überflutet, so dass es leider zu massiven Verzögerungen gekommen ist. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Ihr Workateo-Team