workateo.de
Bewertungen:

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
workateo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Kundenservice hat offene Fragen zügig klären können. Angebotene Ware ist wie immer tip-top. Auf eigenen Wunsch habe ich bei dieser Bestellung die Tracking Nummer erhalten, um das Paket an eine Abholstation umleiten zu können. Ich empfehle, dies bei der Bestellung künftig automatisch zu implementieren.

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor fast 3 Wochen bestellt. Alle bestellte Waren hatten eine angebliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Nachdem ich irgendwann mal das >Glück< hatte, das jemand ans Telefon ging wurde mir gesagt, dass man dachte man hätte mir eine Mail geschrieben. Diese habe ich nie erhalten. Dann hieß es, ein angeblich lieferbarer Artikel wird nicht mehr hergestellt. Man wollte mir das Geld >gleich nach dem Telefonat< per Paypal zurücküberweisen und den Artikel auf der Website entfernen. Bis heute habe ich weder das Geld per Paypal erhalten, noch wurde der Artikel aus dem Laden entfernt. Er steht immernoch auf "Lieferbar 3-4 Werktake", obwohl er ja offensichtlich weder auf Lager liegt, noch produziert wird. Ansonsten hat noch 1 Artikel gefehlt, welcher zeitnah eintreffen soll. Angeblich sollte mein Paket anfang dieser Woche versendet werden. Auch dies ist nicht passiert. Ich werde defitiniv dort nichts mehr bestellen. Geld weg, Ware bisher nicht erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für workateo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(1)
(3)
Zurücksetzen
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut.

Alles gut, es gab lediglich keine Versandbenachrichtigung (zu dem ansonsten schnell bearbeiteten Auftrag).
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Defizite in Kommunikation

Eine email mit Tracking Infos wäre noch gut gewesen, sonst super.
Bewertung melden
JN
Jana N.
München
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte zu lang (fast 2 Wochen) und Versandkosten zu hoch
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, gute Zusammenarbeit
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten, Teilerstattung nicht erhalten, Webshop nicht aktualisiert.

Vor fast 3 Wochen bestellt. Alle bestellte Waren hatten eine angebliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Nachdem ich irgendwann mal das >Glück< hatte, das jemand ans Telefon ging wurde mir gesagt, dass man dachte man hätte mir eine Mail geschrieben. Diese habe ich nie erhalten. Dann hieß es, ein angeblich lieferbarer Artikel wird nicht mehr hergestellt. Man wollte mir das Geld >gleich nach dem Telefonat< per Paypal zurücküberweisen und den Artikel auf der Website entfernen. Bis heute habe ich weder das Geld per Paypal erhalten, noch wurde der Artikel aus dem Laden entfernt. Er steht immernoch auf "Lieferbar 3-4 Werktake", obwohl er ja offensichtlich weder auf Lager liegt, noch produziert wird. Ansonsten hat noch 1 Artikel gefehlt, welcher zeitnah eintreffen soll. Angeblich sollte mein Paket anfang dieser Woche versendet werden. Auch dies ist nicht passiert. Ich werde defitiniv dort nichts mehr bestellen. Geld weg, Ware bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von workateo.de
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Schupp, vielen Dank für Ihre Ihre Email. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. In dieser Phase fiel leider ein Großteil unseres Teams Gesundheitsbedingt aus oder war bereits in den Ferien. Durch ein Video bei YouTube wurden wir zusätzlich mit Aufträgen in dieser Zeit überflutet, so dass es leider zu massiven Verzögerungen gekommen ist. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Der Artikel wurde in der Zwischenzeit aus dem Shop entfernt und der Vorgang abgeschlossen. Über eine kurze Bestätigung wären wir sehr dankbar. Ihr Workateo-Team
HN
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft und das ist noch zu gut bewertet

Ich kann mich den positiven Beurteilungen hier nicht anschließen, Lieferzeit durch UPS sollte 3 bis 4 Tage dauern. Am fünften Tag habe ich die Bestellung storniert ohne eine Reaktion von WORKATEO. Am siebten Tag kam trotz Stornierung ein "namenloser" Lieferdienst aber nicht UPS. Ware wegen der Stornierung nicht angenommen. Der Gipfel an Unverschämtheit ist, dass ich auch noch eine Mahnung bekam.
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung seit über 6 Werktagen nicht erhalten

Naja, Sonntagabend ein paar Standard-Warnwesten bestellt, per Paypal bezahlt, eine ganze Woche verging, Lieferung bis heute nicht erhalten. E-Mail wurde nicht beantwortet. Am Telefon hieß es donnerstags, es würde spätestens freitags verschickt. Ebenfalls nicht passiert. Ich warte noch ein bisschen und dann kommt das Geld halt zurück und ich kauf woanders ein
Bewertung melden
Antwort von workateo.de
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Kofler, vielen Dank für Ihre Ihre Email. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. In dieser Phase fiel leider ein Großteil unseres Teams Gesundheitsbedingt aus oder war bereits in den Ferien. Durch ein Video bei YouTube wurden wir zusätzlich mit Aufträgen in dieser Zeit überflutet, so dass es leider zu massiven Verzögerungen gekommen ist. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Gemäß unseren Unterlagen ist der Vorgang nun abgeschlossen. Wir bitten um eine kurze Bestätigung. Ihr Workateo-Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig. Warte schon ewig auf die Lieferung, was nützt der gute Preis, wenn ich Wochen warten muss?
Bewertung melden
Antwort von workateo.de
04.08.2023
Sehr geehrter Bunkerfunker, vielen Dank für Ihre Ihre Email. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. In dieser Phase fiel leider ein Großteil unseres Teams Gesundheitsbedingt aus oder war bereits in den Ferien. Durch ein Video bei YouTube wurden wir zusätzlich mit Aufträgen in dieser Zeit überflutet, so dass es leider zu massiven Verzögerungen gekommen ist. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Ihr Workateo-Team