workateo.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.12.2021
workateo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundlicher Kundenservice hat offene Fragen zügig klären können. Angebotene Ware ist wie immer tip-top. Auf eigenen Wunsch habe ich bei dieser Bestellung die Tracking Nummer erhalten, um das Paket an eine Abholstation umleiten zu können. Ich empfehle, dies bei der Bestellung künftig automatisch zu implementieren.

21.07.2023
Vor fast 3 Wochen bestellt. Alle bestellte Waren hatten eine angebliche Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Nachdem ich irgendwann mal das >Glück< hatte, das jemand ans Telefon ging wurde mir gesagt, dass man dachte man hätte mir eine Mail geschrieben. Diese habe ich nie erhalten. Dann hieß es, ein angeblich lieferbarer Artikel wird nicht mehr hergestellt. Man wollte mir das Geld >gleich nach dem Telefonat< per Paypal zurücküberweisen und den Artikel auf der Website entfernen. Bis heute habe ich weder das Geld per Paypal erhalten, noch wurde der Artikel aus dem Laden entfernt. Er steht immernoch auf "Lieferbar 3-4 Werktake", obwohl er ja offensichtlich weder auf Lager liegt, noch produziert wird. Ansonsten hat noch 1 Artikel gefehlt, welcher zeitnah eintreffen soll. Angeblich sollte mein Paket anfang dieser Woche versendet werden. Auch dies ist nicht passiert. Ich werde defitiniv dort nichts mehr bestellen. Geld weg, Ware bisher nicht erhalten.

Bewertungen für workateo.de

Alles Bestens. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, faire Preise. Ich habe nichts zu beanstanden
02.03.2024

Alles zur besten Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, faire Preise mit Bezahlung über Paypal und super Ware. Alles wie gewünscht. Immer wieder gerne.

Sehr schnelle Lieferung, alles top!!!!

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Ware. JEDERZEIT sehr gern wieder.
09.02.2024
SM
Sergej M.
Bielefeld
14.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. Alles bestens.
06.01.2024
29.12.2023
TOP-Warnwesten, sehr schnelle Lieferung.
17.12.2023

Sehr guter Kundenservice.

Hat alles super geklappt :-)

Voll und ganz zufrieden!

Ich habe mich aufgrund der zusätzlichen vertikalen Reflektoren und der damit verbundenen erhöhten Sichtbarkeit für die Result® Safe-Guard Hi-Vis Autobahnweste Gelb entschieden. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage und das Produkt überzeugte voll und ganz.
UH
Ulrich H.
Dinslaken
Alles so wie es sein soll... schnelle Lieferung...1a Wäre .. Empfehlung!!!

Schnelle Abwicklung

Alles soweit gut. Das einzige, was gefehlt hat, ist eine Trackingnummer mit der man das Paket auch an eine Filiale hätte umleiten können.