Stoffkontor.eu- Logo - Bewertungen

Stoffkontor.eu

3.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2010
Stoffkontor.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mich für den Modestoff Schwarz entschieden und 16 lfm bestellt. Der Stoff hat eine gute Qualität für relativ niedrigen Preis und ist auch (wie erhofft) blickdicht. Mit dem Stoff habe ich meine Bassfallen im Heimstudio umwickelt. Davor waren sie mit alten Laken und Stoffresten verkleidet (siehe Foto). Nun sieht es richtig gut aus!👌

30.03.2023
Der Pannesamtstoff war nicht zu gebrauchen. Bereits bei der leichtesten Berührung mit Kleidungsstücken, waren diese sehr stark mit Stofffasern übersät . Der Versuch nach dem Ausschütteln, den Stoff bei 30 Grad zu waschen endete mit eine komplett gefesselten Waschmaschine, in der sich ganze Fusselklumpen vom Stoff gelöst hatte. Erneutes Ausschütteln im Garten führte zu einer massiven Faserwolke, die sich auf Kleiderstücken des Ausschüttlers und der gesamten Umgebung niederließ. Die massive Fusselung war nicht zu stoppen. Habe den Stoff dann entsorgt. Ich habe andere Pannesamtstoffe, die nicht im Entferntesten so stark fusseln!

Bewertungen für Stoffkontor.eu

Die Farbe stimmt nicht mit dem Bild in Internet
Stoff war sehr gut aber die Farbe total anders als auf dem Foto
08.03.2024

Versandt war schnell, aber schlechte telefonische Auskunft

Versandt war schnell, 👍 habe telefonisch nachgefragt, weil meine Bestellung dringend war, aber am Telefon wurde ich diesbezüglich einfach nur abgewimmelt nach dem Motto was mir überhaupt einfällt nach zu fragen. Das ist keine Kundenbindung. Daher werde ich überlegen ob ich da noch einmal bestelle.
08.03.2024

Extremer Geruch

Stoff hatte am Anfang einen extremen chemischen u. gesundheitsschädlichen Geruch. Ein Betreten des Raumes war mehrere Tage nicht möglich. Der Stoff selbst erfüllt jedoch seinen Zweck.
GLS alsVersanddienstleister ist eine Katastrophe. Es wird nicht angeschellt und dann angegeben dass keiner zuhause war, sodass man das Paket in einem Shop abholen muss. Wenn ich in ein Laden fahre möchte und zu deren Öffnungszeiten ei kaufen möchte brauche ich keine Onlinebestellung aufgeben.
Ware nach dem Waschen leider nicht mehr wie vorher. Härchen sehr unruhig, Struktur total verändert. Muss erneut bestellen. Leider 2x Versandkosten.
28.01.2024
Es hat etwas gedauert mi der Lieferung
Schnelle Lieferung ! Leider war die bestellte Meterware Stoff , nicht besonders schön sondern schief und fransig abgeschnitten ! Das hätte besser sein können !
IF
Ingrid F.
Blumberg Riedböhringen
16.12.2023
IH
Irene H.
Die Lieferung war zuverlässig und schnell. Die Beratung zu einzelnen Stoff Produkten war lässig. Was gänzlich fehlte, war die Was Chan Leitung. Daher nur 3 Sterne
15.11.2023
Leider passt die Farbe des bestellten Stoffes nicht.

Leider kann man Stoffe nur meterweise bestellen.

Qualität ist sehr gut, aber teuer. Leider kann man Stoffe nur meterweise bestellen, nun habe ich einen 1/2 Meter übrig. Lieferung erfolgte zügig und problemlos.
25.10.2023
04.10.2023
Der Stoff wurde als strech beschrieben, ist er aber nicht und daher ungeeignet für meine Belange
27.07.2023
Die Stofflänge war etwas geringer als bestellt. Die Rückmeldung dazu war schnell und versöhnlich
30.06.2023
Stoff leider farblich nicht wie abgebildet.
30.06.2023

Lieferzeit & Lieferkosten sorgen für durchschnittliches Kauferlebnis

4 Werktage Lieferzeit bei 6 Euro Liefergebühren ist in der heutigen Zeit doch eher befriedigend.