Stoffkontor.eu- Logo - Bewertungen

Stoffkontor.eu

3.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2010
Stoffkontor.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mich für den Modestoff Schwarz entschieden und 16 lfm bestellt. Der Stoff hat eine gute Qualität für relativ niedrigen Preis und ist auch (wie erhofft) blickdicht. Mit dem Stoff habe ich meine Bassfallen im Heimstudio umwickelt. Davor waren sie mit alten Laken und Stoffresten verkleidet (siehe Foto). Nun sieht es richtig gut aus!👌

Ich bin ja alles in allem zufrieden, aber erstens erwarte ich, dass ein Versandhandel für Stoffe, die Stoffe im Fadenlauf zuschneidet. Der Stoff ist so schief zugeschnitten, dass ich, wenn ich ihn auf den Fadenlauf zuschneide, an beiden Seiten einen Fehlschnitt von bis zu 5 cm habe. Das ist zu viel! Zweitens ist A-Ware, so wie ich es gelernt habe, ohne Webfehler. Die A-Ware, die mir gesendet wurde, hatte einen Webfehler. Aufgrund dessen wurde mir mehr Stoff geschickt, als ich bestellt habe, das kompensiert den schiefen Zuschnitt. Wenn ich aber jetzt nur das gesendet bekommen hätte, was ich bestellt habe, hätte ich den Verschnitt, um in den geraden Fadenlauf zu kommen, nicht kompensieren können. Die Stoffe sind soweit vollkommen in Ordnung. Aber diese zwei Beanstandungen greifen sehr tief, deshalb nur zwei Sterne.

Bewertungen für Stoffkontor.eu

Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, wenn das Kunstleder wirklich so robust ist, wie beschrieben. Das kann ich aber erst nach ein paar Jahren wirklich beurteilen. Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen reibungslos. Die Ware entspricht nach Sichtung der Beschreibung.
18.03.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller, Günstiger Stoff. Solide Qualität. Minim dehnbar. Farbe etwas anders (heller) als abgebildet.
Schnelle Lieferung, Gute Internet- Seite. Sehr übersichtlich.
20.03.2024
Hannelore H.
Pfullendorf
22.03.2024
19.03.2024
Stoff u.Beratung Super.Es wäre zu Empfehlen wenn man Stoff kauft in Winsen das von den Stoffen die Artikel Nr und Farbe drauf stehen würde.So könnte man im Online Shop nachbestellen.Ich mußte schon 2mal mit etwas Stoff hinfahren, um was nach zukaufen es ist immer Pro Fahrt 40 min Autofahrt.L.g Fr.Brandenburg
18.02.2024
Einen Stern muss ich diesmal abziehen. Der Stoff war schon sehr schief abgeschnitten. Ob jetzt Verlust für mich war kann ich nicht sagen, da ich nicht nachgemessen habe. Ich musste 10 cm begradigen.
Sehr schnelle Bearbeitung , Nur leider wurden die Stoffe nicht einzeln gekennzeichnet, welches stück ist was und aus welcher Zusammensetzung!!!
TR
Thomas R.

schnelle Lieferung, gute Ware

Die Ware ist gut und die Lieferung schnell. Einen Punkt Abzug gibt es, weil man die Stoffe nur in ganzen Metern kaufen kann.
Es wäre schön wenn die Bestandsmenge der Artikel im Online Shop zu sehen wären.
15.03.2024

Sehr schnell