Stoffkontor.eu- Logo - Bewertungen

Stoffkontor.eu

3.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2010
Stoffkontor.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mich für den Modestoff Schwarz entschieden und 16 lfm bestellt. Der Stoff hat eine gute Qualität für relativ niedrigen Preis und ist auch (wie erhofft) blickdicht. Mit dem Stoff habe ich meine Bassfallen im Heimstudio umwickelt. Davor waren sie mit alten Laken und Stoffresten verkleidet (siehe Foto). Nun sieht es richtig gut aus!👌

Ich bin ja alles in allem zufrieden, aber erstens erwarte ich, dass ein Versandhandel für Stoffe, die Stoffe im Fadenlauf zuschneidet. Der Stoff ist so schief zugeschnitten, dass ich, wenn ich ihn auf den Fadenlauf zuschneide, an beiden Seiten einen Fehlschnitt von bis zu 5 cm habe. Das ist zu viel! Zweitens ist A-Ware, so wie ich es gelernt habe, ohne Webfehler. Die A-Ware, die mir gesendet wurde, hatte einen Webfehler. Aufgrund dessen wurde mir mehr Stoff geschickt, als ich bestellt habe, das kompensiert den schiefen Zuschnitt. Wenn ich aber jetzt nur das gesendet bekommen hätte, was ich bestellt habe, hätte ich den Verschnitt, um in den geraden Fadenlauf zu kommen, nicht kompensieren können. Die Stoffe sind soweit vollkommen in Ordnung. Aber diese zwei Beanstandungen greifen sehr tief, deshalb nur zwei Sterne.

Bewertungen für Stoffkontor.eu

CB
27.10.2023
Sehr gute Qualität bei guten Preisen. Schnelle Lieferung. Man kann nur ganze Meter kaufen, aber bei den günstigen Preisen egal.
20.06.2023
Auswahl gut. Kostenloser Versand von Stoffmustern. Schöner wäre versandkostenfrei Lieferung. Vor allem bei kleinen Mengen.
05.09.2023
Super Stoff,sehr kräftige Farben, scheinbar sehr gute Qualität. lediglich der Versand mit DHL hat sich sehr verzögert.
24.09.2023
Alles passt, der Stoff ist etwas weniger fließend, als ich erwartet hatte ( bisschen steifer) aber das macht nichts
27.06.2023
ich hätte gerne die 9 m Stoff in 4 x 2,25 geliefert bekommen; das gab aber das bestellformular nicht her - schade
29.05.2023
Hat alles super geklappt. Bestellung, Bezahlung, Lieferung. Wie der Stoff sich im Gebrauch bewährt, werde ich sehen
15.10.2023

Schöne Ware nichts ging schief, daher von mir ein Positiv

Es sind wirklich super schöne Stoffe. Bitte die Zuschnitte gründlicher machen. Es gab Probleme beim Zuschneiden.
31.07.2023
Super schnell liefern. Bitte bei Zuschneiden des Stoffes auf den Fadenkauf achten, damit es nicht schief ist.
21.06.2023
Wie immer sehr schnell, nur leider haben ein paar Zentimeter in der Länge gefehlt. Trotzdem empfehlenswert 👍🏻
02.05.2023

Sehr zügiger Versand des Reflektorstoffs

Sehr zügiger Versand! Produkt habe ich mir anders vorgestellt! Trotzdem war die Abwicklung wirklich perfekt!
MR
Michael R.
Tangstedt
15.06.2023
Ware is wie beschrieben und OK für den Geldbetrag. Wunschlänge wurde auch berücksichtigt. Eigentlich nix
ES
Elke s.
bielefeld
Die Auswahl an Bekleidungsstoffen könnte etwas größer sein. Super nette und hilfsbereite Verkäuferinnen
11.10.2023
Ware gut, Lieferung durch StoffKontor sehr schnell. Leider blieb das Paket 4 Tage bei dhl hängen.
CB
14.08.2023
Kostenlose Stoffmuster, schnelle Lieferung, günstige Preise, man kann aber nur volle Meter kaufen
PH
Peter H.
Mönchengladbach
14.08.2023
Die Abwicklung war schnell und gut. Das Produkt begeistert. Ich werde hier wieder gerne kaufen.
UW
U. W.
Solingen
02.05.2023
Schnelle Lieferung top Ware, allerdings waren es nicht ganz die 3 Meter die ich bestellt hatte.
ich dachte ich hätte noch 2 kostenlose Stoffmuster bestellt, diese waren jedoch nicht dabei.
02.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, bezahlvorgang wie ich es mag, gute Verpackung, stoffqualität gut
21.11.2023
Gefallen hat die Auswahl. Wäre noch schöner, wenn eine andere Kunstlederart dabei ist .
14.06.2023
leicht und verständliche Artikelbeschreibung , schnelle Bearbeitung . sehr gute Ware