Stoffkontor.eu- Logo - Bewertungen

Stoffkontor.eu

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2010
Stoffkontor.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mich für den Modestoff Schwarz entschieden und 16 lfm bestellt. Der Stoff hat eine gute Qualität für relativ niedrigen Preis und ist auch (wie erhofft) blickdicht. Mit dem Stoff habe ich meine Bassfallen im Heimstudio umwickelt. Davor waren sie mit alten Laken und Stoffresten verkleidet (siehe Foto). Nun sieht es richtig gut aus!👌

Ich bin ja alles in allem zufrieden, aber erstens erwarte ich, dass ein Versandhandel für Stoffe, die Stoffe im Fadenlauf zuschneidet. Der Stoff ist so schief zugeschnitten, dass ich, wenn ich ihn auf den Fadenlauf zuschneide, an beiden Seiten einen Fehlschnitt von bis zu 5 cm habe. Das ist zu viel! Zweitens ist A-Ware, so wie ich es gelernt habe, ohne Webfehler. Die A-Ware, die mir gesendet wurde, hatte einen Webfehler. Aufgrund dessen wurde mir mehr Stoff geschickt, als ich bestellt habe, das kompensiert den schiefen Zuschnitt. Wenn ich aber jetzt nur das gesendet bekommen hätte, was ich bestellt habe, hätte ich den Verschnitt, um in den geraden Fadenlauf zu kommen, nicht kompensieren können. Die Stoffe sind soweit vollkommen in Ordnung. Aber diese zwei Beanstandungen greifen sehr tief, deshalb nur zwei Sterne.

Bewertungen für Stoffkontor.eu

Die Stoffe sind sehr schön, nur leider werden die Stoffe bei Stoffkontor zusammengerollt versendet, mir wäre es lieber gewesen, die Stoffe in großen Mengen in Ballen zu versenden, dann hat man auch keine Probleme beim Zuschneiden! Das nächste Mal bitte in Ballen versenden, man kann sie auch in Ballen besser bis zum Zuschneiden aufbewahren! Danke.
24.03.2024
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Für meinen Zweck genau die richtige Qualität. Leicht und etwas fest. Aber mit dem Paketzulieferer bin ich nicht zufrieden. Kommt nicht an die Tür und behauptet das er geklingelt hätte. Musste zum Abholen zum Shop. DHL ist zuverlässiger.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, wenn das Kunstleder wirklich so robust ist, wie beschrieben. Das kann ich aber erst nach ein paar Jahren wirklich beurteilen. Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen reibungslos. Die Ware entspricht nach Sichtung der Beschreibung.

Endlich mal ein Shop, der alles hat und weiß, was Kundenbetreuung ist

Ich benötigte zunächst Stoffproben, die kostenlos geliefert wurden und super schnell da waren. Die anschließende Bestellung verlief reibungslos und die gewünschte Ware war innerhalb weniger Tage da. Toll, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
Die letzte Bestellung fand ich echt Top von dem Stoff her, dass ich glatt das selbe in einer anderen Farbe bestellen musste. Allg. bestell ich ab und an was bei Stoffkontor. Wie immer sehr zufrieden.
UM
Ulrike M.
Farschweiler
23.03.2024
Man hatte mir aus Versehen den falschen Stoff geschickt, aber nach meiner Reklamation wurde sofort der richtige geschickt - den falschen durfte ich behalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
31.03.2024

Top!

Bezahlung praktisch über Paypal. Stoff ist qualitativ hochwertig und wie in der Artikelbeschreibung. Alles wurde gut verpackt und super schnell versendet! Ich kann nichts negatives sagen
CW
Claudia W.
Frankfurt am Main
23.03.2024

Alles top, sehr gerne wieder

Die Homepage macht die Stoffe sehr gut vorstellbar durch die Darstellung. Lieferung ging schnell, sehr gut verpackt, sehr schöne Stoffe. Ich werde die Stoffe jetzt immer dort bestellen.
01.04.2024
Ein Super-Service! Ich hatte Probleme mit der Zustellung, die entsprechende Nachfrage per mail wurde innerhalb von 30 Minuten absolut zufriedenstellend beantwortet.
Schnelle Lieferung Toller fester Stoff, der für ein Polster sein soll. Genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Auch die Farbe ist so, wie online abgebildet.
Sehr schöne Stoffe, sehr schnelle Lieferung.Gestört hat mich allerdings die Mindestabnahmemenge. Für Kinderkleidung braucht man oft keinen ganzen Meter Stoff.
BB
Bärbel B.
Bad Segeberg
21.03.2024

Einfach nur top …

Sehr sehr schneller Versand Versand und sehr, sehr großzügig zugeschnitten! Herzlichen Dank, das war freudige Überraschung pur, für so wenig bestellten Stoff
AT
Andrea T.
Königsfeld
21.03.2024
Service und Lieferung, Stoffqualität sehr gut, nur etwas umständlich, dass man einen Gutschein nicht bzw. kompliziert teileinlösen kann...

Alles Bestens

Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, eigenständige Rückfrage an mich, als ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe.
23.03.2024

Werde wieder bei Stoffkontor kaufen.

Ich bin mit der schnellen Lieferung und der super Qualität der Ware mehr als zufrieden . Werde wieder bei Stoffkontor kaufen.
Ein toller Service, dass man Stoffproben anfordern kann. Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung.

Alles bestens !

Sehr flotter Versand, gute Verpackung. Der Stoff hat eine tolle Qualität. Von mir gibt’s eine klare Empfehlung !

Alles ging sehr reibungslos und schnell

Die Muster waren kostenlos, der Stoff war wie beschrieben, auch die Farbe. Alles ging sehr schnell. Danke!
Schnelle und unkomplizierte Lösung eines Problems mit dem Gutschein, nette Hilfe und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder