Haussicherheitstechnik Weber- Logo - Bewertungen

Haussicherheitstechnik Weber

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2010
Haussicherheitstechnik Weber erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt zwar Webseiten, die Optisch ansprechender sind- ABER das ist der einzige Kritikpunkt und darüber sieht man gerne hinweg, wenn der rest mehr als stimmt: - Blitzschnelle beabeitung der Bestellung - Versand noch am selben Tag - Bei Problemem schnelle und Lösungsorientierte Antwort - Sehr faire Preise Vielen Dank für diese Erfahrung beim Onlineshopping! Dieser Shop hebt das Einkaufen auf ein neues Niveau. Man kauft beim Profi und hat die Schnelligkeit und die Preise eines Großversandhandels +++

16.02.2024
Leider ist der Händler nicht auf meine Beanstandung eingegangen. Ich hatte ein Schloss für 151, 00 Euro bestellt, was im Türschloss nicht schloss. Wir haben nur unter Kraftanstrengung den Schlüssel aus dem Schloss bekommen. Bei Meldung wurde uns nur gesagt, wir sollen es zurück schicken und es würde geprüft. Ich hatte aber kein Schloss mehr in der Haustür, also bat ich darum mir erst ein neues zu schicken und dann das "alte" zurück zu schicken. Darauf wurde nicht eingegangen. Also musste ich mir hier ein Neues besorgen. Ach ja im Kasten befand sich noch ein Zettel mit "geprüft und in Ordnung" , also für mich ein Zeichen, dass das Schloss schon einmal beanstandet war. Für eine Sicherheitstechnikfirma ein no go.

Bewertungen für Haussicherheitstechnik Weber

25.12.2023
05.06.2023

Absolut bestes und Bester

Unser dringlicher Auftrag an sie wurde von Ihnen schnellstens und in bester Qualität ausgeführt. Bereits unser Auftrag vor ca 2.Jahren wurde zu unserer vollsten Zuftriedenheit bedient. Auch aus diesem Grunde werden wir sie immer gerne Weiterempfehlen und sollte es notwendig werden, wollen wir Ihre Dienste wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen,
06.06.2023

zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient.

Unser dringlicher Auftrag an sie wurde von Ihnen schnellstens und in bester Qualität ausgeführt. Bereits unser Auftrag vor ca 2.Jahren wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Auch aus diesem Grunde werden wir sie immer gerne Weiterempfehlen und sollte es notwendig werden, wollen wir Ihre Dienste wieder bestellen
MM
Michael M.
Karlsdorf-Neuthard
01.08.2023

Unbedingt zu empfehlen!

Sehr gut Bestelloberfläche, sehr schnelle Lieferung, 1a Qualität der Schlösser sowie der Schlüssel und der nachgefertigten Schlüssel. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut! Bei Problemen oder problematiken in der Nachbestellung kompetente Unterstützung. Unbedingt zu empfehlen!
05.06.2023
Bei PV wird zur Zeit mit versteckten Netto Preisen das Interesse geweckt. Hier nicht! Der überaus attraktive Preis war korrekt ausgewiesen Brutto! D.h. Inklusive 19% USt. Lieferung erfolgte per Spedition unverzüglich. BullTron 480 Ah
16.10.2023
Auch diese Bestellung verlief, wie schon bei früheren Einküfen, ohne Probleme. Die Artikel wurden sehr schnell versendet. Das ist wie ein Einkauf vor Ort, allerdings ohne Parkplatzsuche. Ich kann den Händler nur empfehlen.
24.08.2023
Innerhalb in den nächsten Tag ist mein Schlüssel die Bestellung in meinem Briefkasten und die Schlüssel passt genau aber ich hatte schon mal Schlüssel bei dem bestellt ohne Probleme einfach super würde wieder bestellen

Zügige Lieferung mit i-Tüpfelchen

Die Schließzylinder wurden zügig und komplett korrekt geliefert. Besonders gefallen hat mir, dass unsere Schlüsselwunschfarben berücksichtigt wurden, obwohl das laut Homepage nur für Zusatzschlüssel möglich ist.
09.12.2023

Ersatzschlüssel

Abus Ersatzschlüssel. Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand schon am nächsten Tag. +1 Tag fürs liefern. Super. Und das Beste! Die Schlüssel passen prima und waren dazu sehr günstig .Immer wieder gern.
DR
23.08.2023
Schnelle Lieferung und faire Preise, Artikel funktioniert wie erwartet, leider passt die Farbe nicht ganz, bestellt wurde 2 x in schwarz, wobei eine in weiß geliefert wurde, was aber nicht wirklich stört.
05.09.2023
Angebot ist umfangreich und trotzdem sehr übersichtlich dargestellt. Preise günstig. Lieferzeit unschlagbar kurz (gleichschließende Zylinder bestellt Mittwoch kurz vor 16:00, Lieferung am Freitag)
FD
Frank D.
Bad Nauheim
11.06.2023
Gute und korrekte Beschreibung im Web-Shop. Einfacher und sicherer Bestellvorgang. Die Ware (Schließzylinder mit zusätzlichen Schlüsseln) wurde wie angekündigt, schnell undpünktlich geliefert.
19.08.2023
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Fragen und Aufträge. Arrikel: Schloss zu vorhandenen Schlüssel funktioniert tadellos. Gab sogar noch Schlüssel extra dazu! Vollkommen zufrieden.
TW
Thomas W.
Wolmirstedt
07.07.2023

👍👍👍

Alles so wie es sein soll. Preise sind in Ordnung, Lieferzeit hat sich auf Grund der Menge an Zusatzschlüssel ein wenig verzögert aber dafür war die Kommunikation schnell und super.
17.08.2023
Einfache Form der Bestellung und problemlose Abwicklung der Bestellung, nur Sicherheitstechnisch etwas bedenklich ohne Tatsächlichen Nachweis der Sicherheitskarte
24.08.2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Schlüssel, habe auch schon vorher sehr gute Erfahrung mit Haussicherheitstechnik Weber gemacht. Kann ich nur empfehlen.
TR
Torsten R.
Friedrichroda
12.06.2023
Habe versehentlich falsch bestellt und wurde vom Mitarbeiter per eMail darauf hingewiesen.Mehr kann ich noch nicht sagen.Die Ware ist noch nicht geliefert.
Prompte Antworten mit Tips wie gleiche Schliesszylinder mit mehr als 3 Schlüsseln am besten bestellt werden können. Kurze Lieferzeiten. Alles perfekt
PB
Peter B.
Wermelskirchen
24.08.2023
Gerne wieder. Die Bestellung verlief reibungslos. Einem Fehler beim Versand hat Herr Weber sich freundlich angenommen und direkt korrigiert.
02.09.2023

Schnell, kompetent, gute Auswahl

Sehr gut sortierter Onlineshop, gute Auswahl, superschneller Versand. Und der Kundenservice reagiert ebenfalls schnell und kompetent