Haussicherheitstechnik Weber- Logo - Bewertungen

Haussicherheitstechnik Weber

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2010
Haussicherheitstechnik Weber erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt zwar Webseiten, die Optisch ansprechender sind- ABER das ist der einzige Kritikpunkt und darüber sieht man gerne hinweg, wenn der rest mehr als stimmt: - Blitzschnelle beabeitung der Bestellung - Versand noch am selben Tag - Bei Problemem schnelle und Lösungsorientierte Antwort - Sehr faire Preise Vielen Dank für diese Erfahrung beim Onlineshopping! Dieser Shop hebt das Einkaufen auf ein neues Niveau. Man kauft beim Profi und hat die Schnelligkeit und die Preise eines Großversandhandels +++

16.02.2024
Leider ist der Händler nicht auf meine Beanstandung eingegangen. Ich hatte ein Schloss für 151, 00 Euro bestellt, was im Türschloss nicht schloss. Wir haben nur unter Kraftanstrengung den Schlüssel aus dem Schloss bekommen. Bei Meldung wurde uns nur gesagt, wir sollen es zurück schicken und es würde geprüft. Ich hatte aber kein Schloss mehr in der Haustür, also bat ich darum mir erst ein neues zu schicken und dann das "alte" zurück zu schicken. Darauf wurde nicht eingegangen. Also musste ich mir hier ein Neues besorgen. Ach ja im Kasten befand sich noch ein Zettel mit "geprüft und in Ordnung" , also für mich ein Zeichen, dass das Schloss schon einmal beanstandet war. Für eine Sicherheitstechnikfirma ein no go.

Bewertungen für Haussicherheitstechnik Weber

10.03.2024
Warte seit 2 Wochen auf mein Schloss und wurde gesagt es kommt bis heute kein Türschloss bekommen
Lieferung ging an falsche Adresse. Habe sie aktuell dort nicht abholen können, weil das für mich einen riesigen Aufwand bedeutet. Finde auch den Hinweis der Vorauszahlung zu unauffällig. Ist erst fast zwei Wochen Aufgrund meiner Nachfrage aufgefallen, dass der Auftrag sonst nicht bearbeitet wird
16.02.2024
Ende November habe ich Artikel im Wert von ca 600 Euro bestellt, einen Tag später wurde das Paket bereits versandt. Mittels DPD. Paket wurde kontaktlos übergeben. Zu dem Zeitpunkt war ich aber nicht vor Ort und habe dem Dienstleister auch keine Ablagegenehmigung erteilt. Seit dem ärgere ich mich mit dem Verkäufer rum, wann ich endlich mein Geld zurückerstattet bekomme...
Es fehlte mir der Hinweis per Mail, dass zur Fertigstellung etwas fehlt. Und die Bezahlung im Vorhinein ist nicht einfach zu handhaben. Besser wäre eine Zahlung per Überweisung!
17.11.2023
Die bestellte Ware ist nicht angekommen und es soll schon eine Bewertung abgegeben werden ???????
16.10.2023
2.10.23 bestellt, - Versandkosten pauschal 4,99, - trotzdem Warensendung -> Sparfuchs, - muss nachverpackt werden wg. Beschädigung -> kann nicht verpacken -> Sparfuchs, - 16.10.23 immer noch nichts -> Status offen -> eingeschränkte Sendungsverfolgung: für mich unbrauchbar, nicht wieder. Ein Stern ist mir da zuviel...
05.10.2023
Noch ist die Ware nicht angekommen. Sollte nur 1-3 Werktage dauern. Jetzt sind schon 8 Werktage vergangen. F. Meyer
EK
E. K.
Wiesbaden
13.09.2023
Schnelle Lieferung aber die Batteriesätze waren leer und offenbar weit überlagrt
03.09.2023
Ich kann leider kein Feedback abgeben, da ich noch keine Ware erhalten habe
19.08.2023
Sehr lange Lieferzeit. Auf Nachfrage gab es keine Reaktion
08.08.2023
Viel zu lange Lieferzeit
Mario K.
25.07.2023

Kein Lob für Selbstverständlichkeiten!

Ware mag in Ordnung sein, Spam-Mails jedoch nicht. Ich möchte als Kunde mit unerwünschten E-Mails nicht genötigt werden eine möglichst positive Bewertung abgeben zu müssen, weil irgend ein Lieferant das gemacht hat, wozu er nach dem Vertrag verpflichtet ist. Das ist nicht gut oder besser. Eigentlich ist das "6-", also nicht mehr ungenügend.
23.06.2023

Unverschämt am Telefon

wollte den Artikel innerhalb 14 Tagen zurück geben. Am Telefon wurde erst der Monteur, der mir von dem Schliesszylider beschimpft, danach war ich an der Reihe. Sorry, ich bin selbst Dienstleister ( im Gesundheitswesen), so geht man nicht mit Kunden um!!
11.06.2023
Ich warte seit knapp 2 Wochen auf einen Schließzylinder, der Verkäufer ist telefonisch nicht zu erreichen und es kam keine Versandbestätigung oder Ähnliches bis jetzt.
04.04.2023
21. März bestellt. Heute ist der 4. April. Ich warte.......
GG
gunter G.
Beilrode
29.03.2023
Die Bestellung ging prima. Aber die Lieferung dauerte 14 Tage da war ich nicht zufrieden.